» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B:l[izzxard


OK ;-D :-D

** Ich werd heut wirklich lange hier sein, denk ich – machen wir die Nacht zum Tag :)^ :)^ :)^ 8-)

_BNixex_


so wird es werden :)z

ich habe nämlich fast den ganzen tag gepennt |-o

ich konnt nix gegen machen........wirklich :)z

B-lizzaxrd


ich konnt nix gegen machen

Außer schlafen ;-D :)_

_TNixne_


eben...........du verstehst mich wenigstens.... :)_

B;lizzaxrd


silberbraut

Habt ihr ein Wasserbett daheim? Mir käme sowas nicht ins Haus – ich hätt immer Angst, dass das mal ausläuft :-o :[] %:|

BPlizzIard


Nixe hat sicher ein Unterwasserbett o:)

s8iluberbvraut


Nixchen, bei dem Wetter kann man ja auch fast nichts anderes tun als schlafen. Wollte doch heute Musikbox' Herrn Hashi beschäftigen und Unkraut jäten lassen – aber bei dem Wetter jagt man nicht mal diesen Herrn vor die Tür.

Blizzard, nein ich habe kein Wasserbett. Mir geht es nicht nur ums Auslaufen, sondern auch um die Energiekosten. So ein Ding muss beheizt werden.

B1lizFzard


Man kann es ja von oben heizen ]:D durch gewisse Tätigkeiten auf dem Bett :p> |-o x:)

s+ilb!erb2rauRt


:-o :-o :-o

Man kann es ja von oben heizen durch gewisse Tätigkeiten auf dem Bett :p>

Äääääh..... ja...... schon... aber jede Nacht? Ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann das durchhält ;-) |-o ;-D ]:D

sOilberb^raut


Warum verschwinden beim kopieren von Texten immer die Smileys ???

s>ilCberbZraut


ersezte kleines k durch großes K

BMliz=zaxrd


Ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann das durchhält

Ja, für Männer wird das zu hart...ich selbst würd es auch nicht jede Nacht durchhalten :=o |-o |-o |-o

Smileys sind glaube unkopierbar? Jedenfalls im Zusammenhang mit Text ":/

sjilbNerbxraut


ich selbst würd es auch nicht jede Nacht durchhalten

Geht mir genauso, aber man kann doch den schwarzen Peter ganz gekonnt dem Partner zuschieben :=o |-o

s1i2lberbXrauxt


Das mit der Unkopierbarkeit wusste ich nicht. Aber die fette Formatierung des Wortes "jede" hat er ja auch noch gemopst.

B%liz/zarxd


Ja, jede Textformatierung geht beim Kopieren verloren...ist mir mal aufgefallen, als ich einen Post hier für den anderen Couch-Faden kopiert hab. Mußte alles neu formatieren :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH