» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B.lizzxard

Ja, es haart... {:( {:( {:(

B{liz{zxard

Ich humpel mal in die Küche und mach mir was zu Essen *:)

_!Niixye_

ich schätz mal es gibt einen Schmortopf mit Karnickel inner Küche Blizzard :=o

sailbe'rbraxut

Blizzard, bloß gut, dass es nicht so schlimm ist mit deinem Fuß. Ich habe einen Riesenschreck bekommen.

Nur gut, das es in unserem Haushalt keine behaarten Tiere gibt. Sohnemann hat ja auch noch eine Tierhaarallergie. Das hat auch seine Vorteile. Über Karnickel, Katzen oder Hunde auf dem Sofa oder im Bett brauchten wir nie zu diskutieren.

Nixe, ich habe gelesen, dass du so ein tolles Teil für deinen Läppi bekommen hast. Hab damals in der Couchzeit auch überlegt, weil ich den Läppi immer mit auf der Couch hatte. Jetzt sitze ich wieder an meinem Computertisch. Ich kann aber gut verstehen, dass es für dich angenehmer ist im Bett zu lümmeln als stundenlang auf einem Stuhl zu sitzen :°_

Blizzard, im Winter schleppe ich das Teil auch wieder auf die Couch und dann überleg ich mir wieder, ob ich mir so einen Läppi-Tisch besorge.

_BN?ixxe_

Silberchen........

ich kann gar nicht so lange sitzen! %:|

der alte Holz Bettisch fiel auseinander..und den neuen kann man x-mal verstellen und er ist leicht und stabil :)^

Kann ich nur empfehlen :)z

B.liFzzarxd

Schmortopf mit Karnickel inner Küche

;-D ;-D ;-D

Die Gelegenheit wär günstig, bin ja allein zu Haus ]:D

Aber ich mag den kleinen Fellklumpen zu sehr. Ist so ein anhängliches verschmustes Viech. Das Kinderzimmer darf er aber nie verlassen 8-), die Haare und Einstreufetzen und Kökel brauch ich nicht überall >:(

_HNixex_

zum glück wollte mein sohn nie ein tier solang er klein war.......

jetzt träumt er von einem Hund.........(statt kind)

mwusi<kbo-x

Wow :-o hier ist ja richtig was los ;-D *:)

_hNivxex_

hoffentlich bald.........ich bau auf dich Blizzard *g

_sNi0xex_

upsa

musikbox |-o

m,usikObox

Hallo Nixe *:)

gehts dir heute gut?

Bkl3i1zzaIr`d

Musikbox

Wir feiern Party

Ich hab heut sturmfreie Bude ;-D und prompt meinen Fuß verletzt |-o :[]

Wie gehts dir? :)_

_{Nixex_

ich lag heute viel..............hab mich zumindest mal nicht überanstrengt :)z

myusik4bcox

Huch :-o bei mir ist unsere Siberbraut plötzlich verschwunden ":/

Verschluckt?

_FNixbe_

ICH hab sie nicht verschluckt :|N

zum Beweis den Mund aufsperr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH