» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

seileberbHrauxt

Musikbox, jetzt habe ich deine Sternchen vergessen :-/ Schnell nachreich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s/ilbQe|rbr>auxt

Hexlein, hab wieder im Garten rumgewerkelt, da mein Relaxstuhl wieder vom Sohnemann belegt war ;-D Aber ich gönn es ihm. In DD hat er diese Möglichkeit nicht.

Mir geht es gut.

Und du gehst morgen wirklich ganz früh zum Gyn, versprochen?

k7leinee h!exe, 35

silberbraut

jetzt ist es wirklich genug.ich hab es probiert und es geht einfach nicht als franz heut nach hause kam fragte er nur noch was ist denn mit dir los und er hat auch gsagt du gehst mir morgen zum arzt,denn so kann es nicht weiter gehen,das kann doch nicht mehr normal sein das du immer noch sschmerzen hast der soll dich nochmal anschauen(op) ich geh da morgen hin und wehe er sgt nochmal zu mir ich solle die schmerzen ignorieren,dan spring ich ihn an die gurgel das schaff ich dann grad noch ;-D

das ist heut komisch der schmerz zieht von oben bis in die leiste und teilw. weiter runter auch beim gehen schmerzt es als ob da irgendwas angeht ":/ jetzt werd ich eine verwachsung haben die am ende der lebe anfäng und bis in die leiste geht :°(

kcleine' Uhexex 35

**dein sohnemann könnt ihn dir aber schon mal für ne stunde ausleihen ;-D **

ich geh morgen freiwillig zum gyn wenn er heute nicht op tag gehebt hätte wär ich heut schon u ihm gefahren

Z?aubevr-Mausx37

Hallo Mädels

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

@ hexlein....

schön, dass du morgen zur Gyn gehst... Irgendwas muss passieren SO geht es nicht weiter...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ blizzard

geht es deinem Kopf besser?

Hier schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit sie schleunigst ganz verschwinden...

@ fischly

lass dich von den Kollegen nicht frusten... DU weißt am besten wie es dir geht und niemand steckt in deiner Haut und jeder andere würde auch nach seinem Befinden handeln...

Also weiter Relaxen und den Frühling geniessen....

@ musikbox

Wie war denn dein zweiter Arbeitstag..? Schön, dass du noch fit bist....

Hoffe das du keinerlei Beschwerden hast...

@ silberbraut

Dein Garten ist bestimmt schon frühlingsfit wenn du soviel darin herumwerkelst... :-)

ktlIeine Jhexe x35

meine lieben mädels

nicht bös sein ich leg mich jetzt mit meiner wärmflasche hin viell. wirds ja etwas leichter ich wünsch euch allen noch eine gute nacht und süße träume viel spaß an der forschungsfront ;-D ]:D

für jede noch eine sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k2lebine [hexex 35

zauber-maus

ist bei dir alles im grünen bereich?muß dir doch noch schnell schreiben *:) @:) @:)

ZAau,ber-BMaus3x7

Hexlein

Mir geht es gutm, danke...

Leg dich hin und pfleg deinen Bauch..

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen....

hier hast du noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für eine erholsame Nacht und für den morgigen Gyn-Gang

Steig ihm aufs Dach wenn er dich wieder vertrösten will.....

fTangQsch'recAkenkrebxs

OHHHHH ....

hier ist es aber schön!! :)= :)=

Danke Hexe für den Wegweiser :)^

Also, dann auch hier.

Bin seit getsern aus der Reha zurück und wollte doch mal fast direkt bei euch reinschauen. Für die tolle Couch geb ich den Pros- Spritz

Ich hoffe, dass ihr alle wieder fit seid, denn die letzten Wochen nachlesen wird fast zu viiiiiel – bin doch krank ;-D ]:D

k#lein|e heRxex 35

**zauber-maus **den spring ich an wenn er wieder versucht mich zu vertrösten.

ach ja fangschreckenkrebs hat drüben grad geschrieben hilf ihr mal rüber auf die chouch

also dann bis morgen *:) *:)

Z4aube8r-Mausx37

@ hexlein...

JAAAAAA spring ihn an und hau kräftig drauf.....

Ich wünsche dir eine gute NAcht und schöne Träume

*:)

FSK hat es schon gefunden....

ZKaube4r-MaSus3x7

FSK

Willkommen zurück...

Wie war es in der Reha?.....

Geht es dir gut?

Ja die Couch ist super geworden. Silberbraut hat sich richtig viel Mühe gegeben...

ftangs\ch!reckXenkrxebs

Jetzt hatte ich einen ewiglange Beitrag geschrieben und der ist wohl in der Sofaritze verschollen ;-D

Ich versuch es jetzt nochmal

fhan-gschmre@ckenk%reYbs

Aber nur die Kurzfassung

Ich hatte je geschrieben, dass ich ins KH kam und eine BS vorgesehen war, weil Fieber und hohe- wirklich HOHE Entzündungswerte im Blut waren. Morgens um 6 Uhr gings ins OP und dann Eileiterentzündung mit Übergriff auf den Bauchraum :-o Wo das herkam ist unklar, weil die Eileiter eigentlich keine Verbindung mehr zu Außenwelt haben ;-D Also Bauch auf und raus! Klingt einfach, aber mein Herz war anderen Meinung und meinte, dass es jetzt reicht.

Deshalb war ich direkt im Anschluss zur Reha, allerdings Herz-Kreislauf .... und ich war da die Schnellste von allen beim Spaziergang ;-D ]:D

f:angUschreck>enkrebxs

BOA und schreiben kann ich auch nicht mehr!! Bitte alle Fehler wegdenken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH