» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sgilber.brauLt

Musikbox, Ich bin doch hiiiiiiiieeeeeer *:) War gar nicht weg.

Hab heute deinen Schokokuchen gebacken.... :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q :-q Die Hälfte ist schon wieder Geschichte :=o

_.Nixex_

Silberchen

**

wieso hab ich nix abbekommen?? :°(

mDusMikbbox

Nixe

ich lag heute viel..

das muss auch mal sein :)* , wenn es einem danach ist :)z

Bkizzard

war wohl zu stürnisch in der sturmfreien Bude ;-D Du Arme :°_ hoffe es iost nicht zu schlimm :)*

Partytime na dann hol ich mal den :)- raus und schenk uns ein :)=

m4u{sixkbox

Silberbraut

War gar nicht weg.

dann hab ich schon Halluzinationen ":/ bei mir warst du einfach wech :)z

Schön das du da bist :)_

Die Hälfte ist schon wieder Geschichte :=o

hey das freut mich wenns so gut geschmeckt hat :)=

ich mag den auch ganz arg :-q

sPilb1e&rbraut

Nixchen, warte, du bekommst natürlich auch ein Stück, sogar ein ganz großes... Kuchen rüberschieb Der ist wirklich gaaaaaaanz große Klasse... Ich könnte gleich selber auch noch ein Stück essen...

B*lizNzaxrd

Guuut...mehr :)- :)- :)- :)- :)- bitte o:)

silberbraut war bei mir auch weg :)z Und PN´s verschwinden hier...sehr mysteriös ??? :°(

_:NVix8e_

*mampf* x:)

ich brauch das Rezept!

mit vollem Mund nuschel

mMusijkbox

Blizzard

ich bin sicher du bekommst auch ein Stück :)z

Gell Silberbraut.

~~Bekomm ich auch eins?~~

m(ujsikxbox

Blizzard

Guuut...mehr :)- :)- :)- :)- :)- bitte

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o ich hab das erst jetzt gesehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D sag mal so kenn ich dich gar nicht ;-D ;-D ;-D ;-D

Voll die Schnapsnase ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D wart ich helf dir :)- :)- :)- :)- :)-

PROST MÄDELS :)- :)- :)-

mzuvsikxbox

Silberbrautunser

Blizzard

brauch dringend ein gr. Stück vom Kuchen :)z ;-D

bei dem Verbrauch :)- :)- :)- :)- :)-

s7ilbexrbraut

Natürlich bekommt ihr alle was vom Kuchen ^Schnipp, schnipp... und rübereich Lasst es euch schmecken :-q Ich nehme mir dafür ganz ungeniert einen von den Schnäpserln :)- Nicht, dass uns Blizzard noch unter den Tisch rutscht %:|

Musikbox, noch mal ganz herzlichen Dank für das Rezept @:) @:) @:) @:) Meine Waage lässt schon mal grüßen ;-D

m3usiRkbVoxx

ICH GLAUB ICH BIN AUCh SCHON %:| vom :)-

Jetzt schreib ich schon Namen ins Kästchen ;-D ":/

B)liz-zarxd

Musikbox

Naja, wenns was LECKERES zu trinken gibt (ist ja virtuell – ich echt bin ich ja ein Fast-Gar-Nix-Trinker ;-D )

Danke für die :)- :)- :)- :)- :)- ** PROST**

_$Nisxex_

da greif ich auch noch mal ein bissel zu :-D

virtuell kann ich recht viel essen ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH