» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s}ilberxbraut

Nixe,

und woanders empfiehlt man ne Lachtherapie.......

Eine Lachtherapie hat meine Nachbarin mal gemacht. Leider hab ich nicht raubekommen, wie sowas funktioniert. Sie scheint jedenfalls immun zu sein.

_iNsixex_

ich sah mal ne Reportage darüber :)z

sah voll dämlich aus ]:D

mjusi`kbxox

Und das, wo du heute noch gar nicht so lange hier bist. Ich muss mich doch sehr über dich wundern :)_ ;-D

Ach ja, ich wunder mich auch ganz oft über mich ;-D

UND JETZT ERST RECHT :)- PROST MÄDELS laßt mich nicht im Stich ich schaff das nicht alles alleine.

Schnell eine Spritze zu unserer lieben Musikbox schiebe

ich hab doch schon aufgehört :)z

Stell dir vor Lachanfälle wären ansteckend ;-D

sind sie manchmal ja auch, ich kann wirklich oft wegen Sachen lachen die für andere 0 lustig sind.

BBliz2zarqd

Eine Lachtherapie hat meine Nachbarin mal gemacht. Leider hab ich nicht raubekommen, wie sowas funktioniert. Sie scheint jedenfalls immun zu sein.

Kreisch ;-D ;-D ;-D ;-D

m4usiknbox

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich sag doch, es kann ansteckend sein ;-D

ich sah mal ne Reportage darüber :)z

sah voll dämlich aus ]:D

find ich auch bescheuert dämlich :|N

sdellIi60

Hallo Mädels *:)

ich möchte gern ein bissel mitlachen ;-D – bringe auch frisch gebackene Biskuit-Marmeladen-Rolle mit. :-q

_^Nix?e_

da standen Waldorfgekleidete Leute in nem Zimmer rum und lachten sich laut an, wechselten dann immer den Anlachpartner und liefen herum...

sah voll künstlich und gaga aus.... :|N

s@ellhi60

Als wir bei Mainwitch zu Besuch waren, bekam Nancy so einen Lach-Flash ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Der hatte uns dann auch angesteckt – und sie konnte erst recht nicht mehr aufhören. Aber eine :[] brauchte sie zum Glück nicht.

_<Nix2ex_

Sich mal ne Serviette umbindet

hm.....legger Selli..........

virtuelles Essen könnt ich pausenlos in mich stopfen ;-)

B+li*zzard

[[** Die tanzen ja auch ihren Namen]] ]:D

szilbeCrbrbaut

Ich sah mal ne Reportage darüber

sah voll dämlich aus

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas funktioniert. Ich steh mehr auf Situationskomik.

Den ansteckenden Lachanfall bezog ich eigentlich mehr auf den armen Notarzt und den oder gar die (mehrere) Rettungsassistenten. Die Schicht wäre gelaufen ]:D

mpusiGkbIoxx

Mädels

ich war mal im Theater bei einer Improvorstellung ich konnte nicht mehr vor lachen ;-D

Am Ende der Impro kam einer der Schauspieler zu mir und hat mich gefragt ob ich das war die da so gelacht hat :-o oh ja...ähm ja....hab ich gesagt das war ich, ENTSCHULDIGUNG.

Nein nein hat er gesagt das war so klasse, ich wär einfach toll.

Ich hab mich wieder einmal über mich selber gewundert und es war mir wieder einmal peinlich |-o

_2Nlixex_

nun werd ich schon wieder müde...

ich hab keine Ahnung wovon :|N

s|ilber;brauxt

Beim Anblick der Waldorf-Leute fällt zumindest ein Lächeln nicht schwer :-D

Selli, hmh Kalorien – immer her damit... mampf, mampf.

_ENixxe_

wenn nur das Waldorf-Waschmittel besser riechen würde !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH