» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

suel$lix60


Also, in der Rolle war nix ... :=o (bin unschuldig)

s(elgli6x0


Ich meine – nix, wovon die Nixe müde werden würde ...

Bulizzxard


nun werd ich schon wieder müde...

ich hab keine Ahnung wovon

Zuviel Kuchen gegessen :°_ :)_


selli, Bisquit-Marmeladenrolle mach ich auch gern, das Thema hatten wir erst vor 2 Tagen ;-D

[[http://www.rezeptwiese.de/images/recipes/0010/2584/biskuitrolle_550.jpg Lecker]]

s$el:li6x0


Wahrscheinlich habe ich deshalb auch Appetit drauf bekommen und eine gemacht. :-q

_kNixex_


Zuviel Kuchen gegessen

genau das wirds sein *lach*

mjus4ikboxx


f

risch gebackene Biskuit-Marmeladen-Rolle

oh lecker Danke Selli @:) schön das du vorbei kommst und mitlachst ;-D

wir werden heute aber verwöhnt ;-) :)_ Nixe laß es dir schmeckt

Der hatte uns dann auch angesteckt – und sie konnte erst recht nicht mehr aufhören.

ich finde das toll, Lachen ist die beste Medizin

Den ansteckenden Lachanfall bezog ich eigentlich mehr auf den armen Notarzt und den oder gar die (mehrere) Rettungsassistenten. Die Schicht wäre gelaufen ]:D

soweit hab ich noch gar nicht gedacht ;-D hast recht, da wäre nichts mehr gegangen ;-D

Die tanzen ja auch ihren Namen ]:D

Eurythmie :-/

sFilberZbrau6t


Mädels, ist euch schon mal ein Lachanfall bei Sex |-o passiert? Mir ja, da geht dann auch nix mehr :=o leider

_aNixxe_


na zumindest kann ich es mir gut vorstellen silberchen ;-D

s5ellix60


Eurythmie

Hab das grad mal gegoogelt – das wär mir zu kompliziert. Da würde ich mich bestimmt ständig verschreiben. :=o

BUli3zzaerd


Eurythmie

Oh, das mußte ich erstmal googeln. Kannst du sowas, [[** Musikbox]]?

B`lizlzarxd


verschreiben.

;-D ]:D

_hNinxex_


diese Eurythmie Kleider wären was für unsere Haupthexe :)z

B8liz0zaCrxd


silberbraut, Lachen mußte ich auch schon beim Sex – aber nen schweren Anfall hatte ich dabei noch nicht ]:D

Klingt interessant !!!

Details? :=o o:)

mWu_sikbxox


Mädels, ist euch schon mal ein Lachanfall bei Sex |-o passiert? Mir ja, da geht dann auch nix mehr :=o leider

:)z ich konnte mich noch rechtzeitig ausbremsen um mich wieder auf mein eigentliches Vorhaben konzentrieren, wär schad gwesen ;-D

das wär mir zu kompliziert

Selli, mir auch :)z

s9ellix60


diese Eurythmie Kleider wären was für unsere Haupthexe :)z

Jep – und umgekehrt. Ihre Kleider wären für das Namen-Tanzen von Vorteil – vor allem das neue mit der Belüftung wäre dafür sehr praktisch. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH