» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

spellxi60

Also, in der Rolle war nix ... :=o (bin unschuldig)

sYellxi60

Ich meine – nix, wovon die Nixe müde werden würde ...

Btliz3zard

nun werd ich schon wieder müde...

ich hab keine Ahnung wovon

Zuviel Kuchen gegessen :°_ :)_

selli, Bisquit-Marmeladenrolle mach ich auch gern, das Thema hatten wir erst vor 2 Tagen ;-D

[[http://www.rezeptwiese.de/images/recipes/0010/2584/biskuitrolle_550.jpg Lecker]]

sQellix60

Wahrscheinlich habe ich deshalb auch Appetit drauf bekommen und eine gemacht. :-q

_$N.i*xes_

Zuviel Kuchen gegessen

genau das wirds sein *lach*

m[usik9boxx

f

risch gebackene Biskuit-Marmeladen-Rolle

oh lecker Danke Selli @:) schön das du vorbei kommst und mitlachst ;-D

wir werden heute aber verwöhnt ;-) :)_ Nixe laß es dir schmeckt

Der hatte uns dann auch angesteckt – und sie konnte erst recht nicht mehr aufhören.

ich finde das toll, Lachen ist die beste Medizin

Den ansteckenden Lachanfall bezog ich eigentlich mehr auf den armen Notarzt und den oder gar die (mehrere) Rettungsassistenten. Die Schicht wäre gelaufen ]:D

soweit hab ich noch gar nicht gedacht ;-D hast recht, da wäre nichts mehr gegangen ;-D

Die tanzen ja auch ihren Namen ]:D

Eurythmie :-/

spilbe>rRbrauxt

Mädels, ist euch schon mal ein Lachanfall bei Sex |-o passiert? Mir ja, da geht dann auch nix mehr :=o leider

_jNixxe_

na zumindest kann ich es mir gut vorstellen silberchen ;-D

sSell[i6x0

Eurythmie

Hab das grad mal gegoogelt – das wär mir zu kompliziert. Da würde ich mich bestimmt ständig verschreiben. :=o

Bilizzaxrd

Eurythmie

Oh, das mußte ich erstmal googeln. Kannst du sowas, [[** Musikbox]]?

Beliz;zarxd

verschreiben.

;-D ]:D

_9N ixex_

diese Eurythmie Kleider wären was für unsere Haupthexe :)z

BxlizzYaxrd

silberbraut, Lachen mußte ich auch schon beim Sex – aber nen schweren Anfall hatte ich dabei noch nicht ]:D

Klingt interessant !!!

Details? :=o o:)

meusikbxox

Mädels, ist euch schon mal ein Lachanfall bei Sex |-o passiert? Mir ja, da geht dann auch nix mehr :=o leider

:)z ich konnte mich noch rechtzeitig ausbremsen um mich wieder auf mein eigentliches Vorhaben konzentrieren, wär schad gwesen ;-D

das wär mir zu kompliziert

Selli, mir auch :)z

s%el"lXi60

diese Eurythmie Kleider wären was für unsere Haupthexe :)z

Jep – und umgekehrt. Ihre Kleider wären für das Namen-Tanzen von Vorteil – vor allem das neue mit der Belüftung wäre dafür sehr praktisch. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH