» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_oNixxe_


sie ist dann tot lebenslänglich tot

m8usiokxbox


Mädelsich kann Euch alle gut verstehen, wirklich. :)z

Es hat auch für uns etwas bedrückendes gehabt, da kommen seltsame Gedanken und Emotionen hoch.Deshalb ist es ja auch so Ausdruckstark, es nimmt dich sofort mit.

Auch das ist eine Form von Theater.

Aber ich kann Euch beruhigen ich hab nicht unbedingt das Bedürfniss es zu meinem Hobby zu machen, es war für mich eine Erfahrung was Theater noch sein kann.

Mir gefällt eher die Komödie, das Strassentheater welches sehr vielfältig ist, der Clown, das Maskentheater ( schaut Euch unbedingt mal die " Familie Flöz" an SUPER mein Lieblingstück " Infinita") das Schattentheater und anders :)z

mVu4sikbxox


Ja den Film kenn ich, hat der nicht Preise gewonnen? Sie ist doch schwerkrank, oder...

ja genau

ich mag die Elsner nicht :|N

muss man ja nicht, ich mag aber den Elmar Wepper

_>Nixxe_


den mag ich auch :)=

die Elsner ist mir zu laut und zu doll...........

s5ilbeBrbraxut


ich mag aber den Elmar Wepper

Mir ist der Fritz lieber. Der spielt öfter mal den Deppen.


Mädels, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bettchen – leide unter überfallartiger Müdigkeit zzz

Ich wünsch euch noch viel Spaß – egal bei welcher Form von Theater, wobei die lustigen sachen echt die besten sind, gell Musikbox?

Gute Naaaacht *:)

_cNixex_


nachti *:) Silberchen

_(Ni^xe_


mir fallen auch schon die Augen zu

Gute Nacht Ihr Lieben!! 8-)

*:)

s;elliP60


mein Lieblingstück " Infinita"

:)= :)= :)=

Ich bin dann mal der im Rollstuhl (so wie der zum Schluss bin ich heute morgen rumgeschlichen – allerdings ohne Rückwärts-Salto ]:D )

m"usi kboxx


Silberbraut

wobei die lustigen sachen echt die besten sind, gell Musikbox?

das schwerste am Theaterspiel ist es die Leute zum Lachen zu bringen.

Schau morgen mal unbedingt nach "Familie Flöz" das ist nicht nur lustig aber sehr beeindruckend :)z ich könnte mir vorstellen das es dir gefällt

Schlaf gut :)* und träume schön zzz zzz zzz

B8li^zzawrd


** Gute Nacht , Nixe und silberbraut *:) *:) *:) :)* zzz zzz zzz

m[usiPkbo=x


Gute Nacht :)* Nixe träume auch du schön zzz zzz zzz

Ich bin dann mal der im Rollstuhl (so wie der zum Schluss bin ich heute morgen rumgeschlichen – allerdings ohne Rückwärts-Salto ]:D )

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Du Arme :)*

Mädels

ich muss jetzt auch ins Heiabettchen

Ich wünsche euch eine Gute Nacht :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz

Bgl8izza rd


** Gute Nacht , Theaterkünstlerin @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* (wirken gegen Hashi)

s5elliy6x0


Ich wünsche auch Allen eine gute Nacht

mIusiukxbox


Gute Nacht , Theaterkünstlerin

Danke |-o ich werd ganz rot |-o ich nur eine Begeisterte

(wirken gegen Hashi)

Bussi :-x Danke meine Liebe :)_ kann ich gut gebrauchen

Bis dann *:) Gute Nacht Euch zzz

Bjli9zzaxrd


Gute Nacht, Selli *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH