» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sWellxi60

War grad mal noch im "Hotel Paradiso" – da ist ja auch ganz schön was los (was man in dem Zusammenschnitt so sehen kann). Vor allem erstaunlich, was die trotz dieser ja eigentlich ganz starren Masken alles ausdrücken können. :-o ;-D :)=

NDancQy x67

Wollte auch hier mal kurz tschüs sagen, wir bringen gleich schon mal die Koffer zum Flughafen und morgen früh um 6 geht dann der Flieger nach Kreta ;-D ;-D ;-D .

Ich wünsche Euch allen etwas schöneres Wetter und eine schöne Zeit :)z und werde garantiert ein paar Ouzo für Euch mitpicheln :)- :)- :)- .

Bleibt so lieb, wie Ihr seid, alles Gute :)_

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss *:) *:) *:)

sUilbe~rbrauxt

Nancy, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit viiiiiieeeel Sonne wenn die dort im Überfluss scheint, schick uns doch mal ein paar Strahlen *:) *:) *:) *:)

_-N[ixe_

Musikbox

wenn ich wieder länger krabbeln kann, dann gugg ich dir mal zu ! :)z

Ich klatsch dann ganz dolle und sag jedem, dass ich die Lieblingsnixe von der Künstlerin da vorne bin ;-D

Wie gehts Dir heute ** Silberchen?

Wir beide müssen hier die Stellung halten in der Urlaubszeit!

_{Nix\ex_

silberchen

ich mach mir solche Sorgen um einfachich :°(

s$ilbearbrxaut

Hallo Nixe, wenn du zu Musikbox krabbelst, klatsch bitte für mich mit :)z Ich würd ihr so gerne mal zugucken, ist aber viel zu weit weg :-/

Mir geht es gut Nixchen und dir? Hält dein Darm Ruhe?

sMilberbUraxut

Ich wüsste auch gerne wie es einfachich und auch Schnufftuff geht. Sie haben sich beide schon so lange nicht gemeldet.

Bblizzaxrd

[[** Huhu Mädels]]

_(Nixex_

Silberchen

Wenn einfachich wiederkommt frag ich sie nach der Telnr.! Ich mal mir wirklich alles mögliche aus %:|

Mit Telnr. könnt man nachfragen. :)z

Gehts Dir wirklich wieder ok? Oder bist du nur wieder gesammmelter und reisst Dich zusammen?

Musikbox ist von mir nicht so weit weg glaub ich ":/

Wo Du her bist hab ich wohl wieder vergessen |-o

Mir wird immer wieder mal sehr bewusst, dass nie wieder der Zustand von vor OP zu erreichen ist.

Ständig diese Fremdgefühle in allen Bereichen, man kann den Pfusch nicht einen Moment vergessen. >:(

BhliAzzar&d

ich mach mir solche Sorgen um einfachich

Nixe, wieso denn ":/ ??? Ihr wird es gut gehen. Wir haben hier schon gefühlte 1000mal erlebt, dass die Mädels irgendwann wortlos verschwinden. Traurig aber wahr.

scilb1erbraxut

Nixe, die Idee mit der Tel.-Nr. ist gut.

Mir geht es wirklich wieder gut. Zusammenreißen klappt bei mir nicht so. Also du würdest merken, wenn es mir schlecht ginge.

Ich komme aus Sachsen.

Mir wird immer wieder mal sehr bewusst, dass nie wieder der Zustand von vor OP zu erreichen ist.

Ständig diese Fremdgefühle in allen Bereichen, man kann den Pfusch nicht einen Moment vergessen.

:°_ Ich drück dich ganz fest und bewundere einmal mehr dein Durchhaltevermögen, mit diesem Wissen zurecht zu kommen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Es zwar nur virtuelle Kraftsternchen, aber vllt. helfen sie dir ein wenig.

Brli8zzCard

HUHU

JETZT HABT IHR SCHON 2 BEITRÄGE VON MIR IGNORIERT :-p

Bvl|izza~rd

Ok, ich bin wieder weg, mein Kind will an den Lappi *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)*

saeullix60

Hallo Blizzard – schön von dir zu lesen *:)

Hallo auch an die anderen Mädels hier. *:)

snilbe,rbraxut

Blizzard, also ich hab nix ignoriert. Ich hab nur wieder das Aktualisierungsproblem.

Hi Selli *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH