» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sQelYli6x0

Jetzt isse wech. :-o

s1ilFberbrxaut

Dat sind mir die Richtigen: Erst beschweren und dann haun se einfach wieder ab *schmoll, schmoll* ;-)

_aNiixxe_

ich hatte Blizzards Beiträge auch nicht auf dem Schirm! :|N

HUHU BLIZZARD

Du darfst wiederkommen *brüll* ;-D :)_

s:ilbeirbraxut

Ich wüsste jetzt bloß gerne, welches ihrer beiden Kinder den Läppi beschlagnahmt hat das kleine Kind gehört doch eigentlich schon ins Bett

_6Nixex_

Silberchen

dein Durchhaltevermögen

na das unterschreib ich nicht! Davon kann man nach nem halben Jahr noch nicht sprechen.

Im Gegenteil, mir wird immer bewusster, das ich das so auf Dauer wohl nicht akzeptieren kann. :-/

smelHli6x0

Na dann wars viell. das große Kind. ]:D Wie alt sind denn Blizzards Kinder?

sjellFi60

Nixe

das ich das so auf Dauer wohl nicht akzeptieren kann.

Das musst du auch nicht. :|N Noch hast du nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

sVilb6erbrxaut

Nixe, ich kann mich Selli nur anschließen. Es sind bestimmt noch Wege offen und mit dem Durchhalten meinte ich, dass du trotz deiner jetzigen Situation nicht aufgibst und z.B. hier mitmischst.

Selli, das große Kind von Blizzard ist gerade volljährig geworden und das Kleine ist genau halb so alt wie das große Blizzard, ahb jetz mal dein Einverständnis vorausgesetzt

_8Nixex_

In den Ferien durfte unser Sohn schon mal so lang aufbleiben wie er wollte...

Ich wollte damit diese "Sehnsucht" und das "Ungerechtigkeitsgefühl" stoppen...

Gelang mir auch recht gut.

Er kapierte dann zumindest die Argumente während der "normalen" Tage (sonst bist Du morgen früh nicht fit)

Es hatte auch den positiven Effekt, dass er mir nicht schon um 7 die Träume abriss........ ]:D

sWilbe8rbr!aut

Es hatte auch den positiven Effekt, dass er mir nicht schon um 7 die Träume abriss........

Da das bei meinem Sohn nie gewirkt hat, hab ich ihn immer bis max. 22.00 Uhr aufbleiben lassen. Der war nämlich der geborene Frühaufsteher. Wenn ich ihm das heute vorhalte, kann er sich an nichts erinnern :=o

BRliz3zarxd

So Ihr Lieben, habe den Lappi zurückerobert o:)

B,lifzzaxrd

Ja das große Kind war es...wir kamen grad vom Kino. Jetzt macht sich das Kind die Fingernägel rot, da kann sie eh nicht schreiben ]:D :p> :-@

sailbmerbrxaut

Blizzard, wie alt ist denn der Nagellack deiner Tochter? Heute trocknet sowas doch schon innerhalb einer Minute.

_|Niexe_

*schmunzel*

meiner wurde wie ich , genau um 14.10 Uhr geboren. Wir sind also Langschläfer! Wenn der länger auf blieb war er am nächsten Tag genauso malade wie wir ihm das immer ausgemalt hatten ]:D

Durch meinen Dauernachtwachenjob war er es aber gewohnt mich schlafen zu lassen. Oft legte er sich als Kindergartenkind dazu und pennte einfach mit. Er war so schlau den Wecker auszudrücken um nicht auch nachmittags in den Kindergarten zu müssen ]:D

Mein Männe war dann immer "begeistert" wenn der Kleine dann putzmunter war wenn ich zum Dienst ging und er ja eigentlich schlafen wollte %:|

_!Nixex_

huhu Blizzard !!

*:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH