» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BVlizzMard

Heute trocknet sowas doch schon innerhalb einer Minute.

Hmm kann sein...ich hab da nicht so die Erfahrung, ich benutze nie Nagellack. Meine Tochter hat ein Riesen-Repertoire an Nagellack, da ist sicher auch so ein Blitztrockner dabei 8-)

Buli)z5zard

Und Langschläfer sind wir auch alle ;-D

sie-ll;i6x0

Na da isse ja wieder :-D (Blizzard)

Meine Kleene wurde kurz vor 6 Uhr geboren – kann sie deshalb 4.30 Uhr aufstehen, wenn sie zum Frühdienst muss? ":/ Muss ich direkt mal meine Mutter fragen, wann ich geboren wurde – bestimmt erst gegen Mitternacht. :-p

skilbOerkbralut

Nixe, du vertrittst also die Theorie, dass die Schlafgewohnheiten mit dem Geburtszeitpunkt zusammenhängen ":/ Dann ist mein Sohn zur falschen Tageszeit geboren 13.15 Uhr (stand aber des sonntags schon um 05.00 Uhr auf der Matte) – ganz eindeutig. Heute allerdings hat er sich dahin entwickelt. Büdde, büdde, wenn dir dazu jetzt eine Theorie einfällt, wäre ich dir sehr verbunden :)_

Mein Männe war dann immer "begeistert" wenn der Kleine dann putzmunter war wenn ich zum Dienst ging und er ja eigentlich schlafen wollte

Auf diese Weise "hatte" er wenigstens was von seinem Sohn ]:D

shilberbxraut

Blizzard, ich benutze höchstens 2 x im Jahr Nagellack. Bei mir trocknet der immer in dem Fläschchen ein das dauert dann aber länger als eine Minute

B)lGizztarxd

Manchmal lackier ich mir die Fußnägel, im Sommer, für offene Schuhe. Das gefällt mir.

Ähm zu der Geburts-Zeit-Schlaftyp-Forschung:

Das kleine Kind wurde kurz nach 22 Uhr geboren, das große morgens kurz vor 8Uhr. Im Schlafverhalten ähneln sie sich aber immer mehr, je älter das kleine Kind wird...

_ZNixe}_

Diese Theorie hab ich von einer Hebamme :)z

Mich wunderte immer wieso er so früh wach war und dann auch gleich immer so unternehmungslustig ":/

Mich hingegen kann man morgens völlig vergessen |-o und der Sohn kommt da genau nach mir.

Als ich mein Schwiegermonster dann mal nach seiner Geburtszeit fragte gab die mir 5Uhr früh an.

Bei uns stimmt diese Theorie also ;-D

sSilbejrbrlauxt

Ähm zu der Geburts-Zeit-Schlaftyp-Forschung:

sorry, hab jetzt geklaut Bei mir persönlich stimmen die Zeiten fast überein. Bin kurz vor 08.00 Uhr geboren und auch heute vor dieser Zeit nicht wirklich ein Mensch. Wenn es sein muss, kann ich zwar auch morgens um 5 Witze reißen, aber dafür ist 3 Stunden später auch noch Zeit und das ist mir lieber.

sGelZli6*0

Als meine Beiden noch kleinere Schulkinder waren, waren sie auch am WE oder in den Ferien schon früh wach – das hatte sich dann GsD mit dem Älterwerden gegeben. :=o

Ich erinnere mich, dass wir in einem Urlaub unseren gebuchten Bungalow nicht bekamen, weil er einfach noch nicht fertig gebaut war. ":/ Als Ersatz bekamen wir 2 nebeneinander liegende Hotelzimmer. Während wir noch ausschliefen, tobten die schon in ihren Betten rum, spielten mit den mitgenommenen Autos oder Puppen oder sahen sich Trickfilme an – fanden sie ganz herrlich und haben uns gerne schlafen lassen. :=o

_YNix0ex_

Gerade dachte ich, das ich mich ja jetzt endlich mal nicht mehr verbiegen muss was meine Schlafbedürfnisse angeht ;-D

Hexle

Ist das nun positiv gedacht ??? ]:D

sBell3i60

Nixe

Hexle

Ist das nun positiv gedacht

Da stimmt sie bestimmt zu :)z – ich auch. :)^

So, ich bin zwar ne Nachteule, aber ich mach mich jetzt trotzdem vom Acker.

Schlaft schön zzz und träumt was Schönes. N8

_.Ni?xe$_

nachti selli

*:) x:)

B{lizzaxrd

Gute Nacht Selli @:)

sRilkberbrxaut

Schlaf schön Selli *:)

Und auch euch beiden, **Blizzard und Nixe, wünsche ich eine angenehme Nacht mit schönen Träumen zzz *:)

_VNi>xCe_

geh nur träumen silberchen.. zzz zzz

ich mach nachher das Licht aus und lüfte durch :)z *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH