» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

krleine7 h~exe x35

zauber-maus

da muß ich mich erst dran gewöhnen nicht das ich immer schaue wo ihr seit nicht das ich noch angst auch bekomm euch nicht mehr zu finden ;-D ;-D

süße träume und schlaf gut :)* :)* :)* :)*

mzusiSkboxx

Huch ich war noch drüben und hab fleißig weiter geschrieben |-o

Gott sei dank hat mich das Hexlein gerufen-WAR SO DUNKEL DA DRÜBEN................

:-o :-o :-o :-o :-o :-o OH WIE SCHÖN HIER :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Danke Silberbraut hast du ganz toll gemacht :)= :)= :)= :)= @:) @:) @:) @:) @:)

HABT IHR SCHON BEMERKT WIE WEICH IHR SITZT

ich hab wie wild die Kissen geschüttel, orginal Frau Holle ;-D ;-D ;-D

Schön hier mit Euch :-x :-x :-x x:) x:) x:) x:) @:) @:) @:) @:)

k_leine4 hexze 35

ich will auch was unanständiges machen hab ja noch nicht getestet erst war meine kleine da wenn er spätschicht hat ist er nur noch müde und nun hat er auch noch die grippe :-( :-(

s4ilb5erbrauxt

Dann schlaf mal schön Zaubermaus und vielleicht träumst du ja von unserer neuen Couch, fliegenden GM und anderen schönen Dingen zzz zzz zzz

muusiDkbox

Und wenn ich was unanständiges mache...dann nur mit meinem Mann...nicht mit der Laterne ;-D ]:D |-o

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Z%aubKer-SMaus3x7

@ silberbraut...

Na das hoff ich doch, dafür ist meine LAterne nicht ausgestattet.... ]:D

Nochmal eine gute Nacht an alle

und morgen lesen wir uns hier im neu eingerichteten Tratsch-Zimmer.... ?

koleine< hexxe 35

hoffentlich hast nicht zu stark geschüttelt nicht das nochmal schnee kommt ;-D

k/leine Khexe x35

zauber-maus das mit der fliegenden GM wird uns noch lange begleiten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sLilbezrbr2aut

Hexlein, :°_ ich hoffe, dass du den Spuk bald hinter dir hast und auch endlich antesten kannst. Das ist schon nicht mehr feierlich, menno.

Musikbox, du hast aber nicht so geschüttelt, dass nochmal Schnee kommt, nee? Ich will nämlich Sonne, Wärme usw.

m0usik@boxx

Oh je die freischwebende GM treffe ich ja auch wieder am MO ;-D ;-D ;-D

Zaubermaus

ich wünsch dir wunderschöne Träume und eine erholsame Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz bis morgen :-x *:)

Hexlein

hast du deinem Hasen schon die Hünerbrühe gemacht?Die wirkt wirklich und dann kannst auch du bald wieder ganz unanständig sein ]:D |-o sei dir gegönnt :)z :)_ :)*

sbilb<erbrxaut

Mädels, danke für das große Lob...ich bin ganz gerührt. @:)

kPlein&e hexeG 35

silberbraut nee ist es nicht mehr ich glaub schon fast das ich ein ganzes panzerbatalion brauch um mich frei zu bekommen von den ganzen spinnwebebn und was sich da noch alles so angesammelt hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mdusipkboxx

Don´t panik Girls

ich hab mit der richtigen Dosis geschüttelt :)^ ;-D ich will doch auch die Sonne behalten :)z :)*

das mit der fliegenden GM wird uns noch lange begleiten

ja leider %:| ich seh sie dann immer in der Arbeit.........würg.............

k1leine ?hexye 3x5

musikbox hühnerbrühe mag er nicht hab ihm nudelsuppe gemacht und spitzwegrich hustensaft besorgt denn zum arzt geht er mir ja nicht

silberbrauthast wirklich gut gemacht :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

sFilberibrxaut

Hexlein, also wenn das Panzerbattalion nicht reicht, schick ich noch das THW. Geht das? ;-D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH