» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

suilber-brauxt


Och Hexlein, jetzt habe ich dich verpasst. Dein Männe hat recht, wenn er dich zum Arzt schickt :)^

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und wenigstens nachlassende Schmerzen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, mein Garten ist grooooooooooß ;-D Da kann ich noch lange werkeln ;-D

Wie war dein Tag? Hast die Hunde hinter dir hergezerrt? ;-D ;-D ;-D

FSK, schön, dass du uns gefunden hast. *:) Hat die Reha dir geholfen?

s4ilbEeWrbxrauxt


FSK, danke für den Pros......och menno ND....die entschuldigt auch alle deine Rechtschreibfehler......hat Zaubermaus extra mitgenommen aus dem anderen Faden.......damit wir eine Entschuldigung haben für alle Fälle ;-D ]:D

ZSauber;-Mausx37


Silberbraut

Ja die hab ich extra mitgenommen.... ]:D

Und sie kommt ja auch ständig zum Einsatz hier.... ;-D

@ FSK

Eileiterentzündung?.... hmmm wie geht es dir denn jetzt?

und wie lange ist das her?

seht ihr schon ist sie wieder da die ND

fJangsjchr8eckeOnkrebxs


@ Hexe

Ich kann Dir sooo nachfühlen. Nicht nur die ewigen Schmerzen, die Seele fängt gewaldig an zu quietschen. Lass Dich nicht abweisen!! Die Schmerzen müssen nichts ernsthaftes sein, aber die Anwesenheit macht eine mürbe. Das muss ein Arzt erstmal einsehen und behandeln. Für manche Weißkittel ein weiter Weg >:( So geht kein geregeltes Leben und erst recht nicht in der Arbeitswelt

@ silberbraut

Die Reha hat mir einige neue Wege gezeigt, der Rest muss sich zeigen, denn die Schmerzen sind nach wie vor :-(

svilb.erbrakuxt


FSK, haben die nur die Eileiter entfernt oder etwa die Eierstöcke auch?

s)ilbe*rbr)aut


Zaubermaus, danke für die ND......hätte nie gedacht, dass das eine geniale Idee sein könnte, aber jetzt bin ich völlig überzeugt ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ZSaub@er-Mauxs37


Silberbraut

Ja, man weiß nie wofür man sie noch brauchen könnte... ]:D

fbangsc4hFreckeonkrebs


Tja wie lange ist das jetzt her? ":/ Also die erste OP war am 24. Jan. Seit dieser Zeit bin ich nur krank. Wann genau ich von der Schippe gesprungen bin, müsste ich erstmal genau nachschauen. Ich lebe in eine Zeitvakuum :=o

fDaKn(gscxhryeckeMnkrebxs


@ silberbraut

nur ein Eileiter /- stock. Hatte einen einsichtigen OP -Arzt und nur eine Entzündung rechts.

Ich hatte ja noch gescherzt, dass ich mir einen Reissverschluss einbauen lasse und habe jetzt von Freunden ganz viele in einen Blumenstrauss gebunden geschenkt bekommen. Wer den Schaden hat...

Z6a^uhber-M%aus3x7


FSK

ich meine mit der Eileiter entfernung?

davon wissen wir hier nichts oder?? ???

s<ilb5exrbrauxt


FSK,

Ich hatte ja noch gescherzt, dass ich mir einen Reissverschluss einbauen lasse und habe jetzt von Freunden ganz viele in einen Blumenstrauss gebunden geschenkt bekommen. Wer den Schaden hat...

Aber die Idee ist doch Klasse :)= :)= :)= :)= :)=

Zum Glück hast du ja noch einen Eierstock. Davor hätte ich nämlich auch Angst, die Eierstöcke total einzubüßen. Von jetzt auf Gleich in die WJ mit allem was da kommen kann, ist nämlich kein schöner Gedanke.

f<angschvrec5kexnkrebs


Zauber-Maus

Ich hatte mich nochmal kurz aus dem KH gemeldet, habe aber nicht gedacht, dass es soo arg ist. Aber jetzt weis ich, dass mein Unwohlsein nach der ersten OP komisch war. Diesmal geht es mir von Bauch aus besser und das Herz absolviert auch wieder seinen Dienst.

Jetzt ist es aber auch schon Zeit mein Kopfkissen zu umarmen.

Schlaft gut! Morgen setze ich mich bestimmt wieder auf diese schicke Couch.

Schöne Träume

s&iolber5brxaut


FSK, ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Bauch und hoffe, dass er ganz schnell besser wird.

Schlaf gut und träum schön zzz

Bis morgen *:)

Zraub er-Maxus37


ich gehe jetzt auch in meine Heia

ich wünsche euch allen eine gute NAcht und schöne Träume

@ FSK

schön, dass es dir jetzt besser geht. Es ist halt doch immer das beste auf "seinen Bauch zu hören"...

Im übertragenen Sinne meine ich jetzt, obwohl es bei dir ja sogar richtig zutrifft...

Ich lasse noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

hier für alle, die sie brauchen und wünsche euch einen superschönene Mittwoch...

*:)

BFlizzbarLd


So meine Süßen, werde mal Gute Nacht rufen und die Sofakissen für morgen aufschütteln 8-)

Danke euch allen noch lieb für die Anti-Kopfweh- :)* :)* :)* :)* , jetzt gehts mir besser. Mein Bauch war heut auch größtenteils ok @:) @:)

FSK

Schön, mal wieder von dir zu lesen *:) Seit 24.01. laborierst du herum, das ist ja heftig :-o :-o :-o und ähnlich wie beim Hexlein :-/ , nur dass sie bisher noch keine weitere OP hatte :)* :)* :)* :)*


silberbraut

Das mit dem Mobbing war ja nicht böse gemeint, du hast mich ja verstanden ;-D :)_

Hast schon gehört, am WE üner 20 Grad! Da kann man ja schon angrillen. Wir grillen gern im Garten, ihr auch?


ZauberMaus, wie geht es dir und deinem Bauch? Am Donnerstag brauch ich dann wieder deine Hilfe, welches Wochenjubiläum wir dann haben ;-D

Die Zeit vergeht aber auch wahnsinnig schnell :-o :-o Noch 2 Tage, dann ist schon wieder eine Nach-OP-Woche vergangen :p> :p>

Schlaft schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Bis morgen *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH