» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bmlizzcard


Ja, mir fallen auch bald die Augen zu, obwohl ich in andren Fäden noch am Rätseln bin.

Gute Nacht, liebe silberbraut und liebe Nixe

B>ldizzaxrd


*:) *:) *:) *:) @:) zzz zzz zzz zzz zzz

_rNiexex_


nachti Blizzard !! x:) x:) *:)

sUiTlbeMrbcrauxt


Määäääääädels, 200 Seiten

:)- :)- :)-

s#ilb(er[braxut


Guten Morgen Mädels,

ich mach mal das Fenster auf und stell euch allen einen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und hinterlege :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> im Kühlschrank.

Der Himmel sieht heute freundlich aus. Vielleicht klappt es ja mal mit einem sonnigen Sonntag weshalb heißt das eigentlich auch an verregneten Tagen Sonntag? ":/

sziclberPbrauxt


Füge nach dem letzten Kaffeesmiley noch ein hin ein :=o und aus dem Kühlschrank mach ich einen mit 3 Sternen.

BmliozzarCd


Hallo Mädels,

bei uns scheint auch die Sonne 8-) Dann schnapp ich mir mal dankend einen Kaffee und ein Eis und geh auf den Balkon :-D

silberbraut Es heißt ja auch Donnerstag, obwohl es nicht jedes mal an diesem Tag donnert ;-D (Ist glaube nach dem Donnergott benannt? )

Liebe Grüße euch allen *:)

sJiZlberUbrauxt


Es heißt ja auch Donnerstag, obwohl es nicht jedes mal an diesem Tag donnert

Das würde aber die Wetterprognose erleichtern ;-D

So gesehen müssten wir auch nur am Dienstag dienen, nachdem wir montags Montagearbeiten verrichtet haben und freitags hätten wir immer frei.

Was machen wir jetzt mit Mittwoch und Samstag – mir fällt grad nix ein.

BHlUihzzard


Mittwoch ist ganz schlicht die Mitte der Woche – da erholt man sich. ;-D

Und Sonnabend ...da geht die Sonne abends ins Bettchen :=o

seilkberJbrau,t


Und Sonnabend ...da geht die Sonne abends ins Bettchen :=o

Und wann macht die das an den anderen Tagen ??? In der Früh? Sag mal, auf welchem Stern lebst du bei mir auf der Erde ist das bestimmt alles etwas anders als bei dir :)_ ;-D

BCliz!zard


Jaaa...ich lebe auf einem Planeten, auf einem Stern wärs mir zu heiß :-o :-p

:)_

s;ilbe:rbr/aut


auf einem Stern wärs mir zu heiß

Es gibt doch auch Eissterne aber da kann man wohl nicht wohnen ;-)

s[ilb`erbr?aut


*:)

s{ilb0erbxraut


M E i N E der 3000. Beitrag ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH