» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bmliqzzaxrd


:)_ :-p

Echt schon 3000? Puh... :p> :p> :p> :p>

So, ich muß noch was tun...Haushalt und so >:( %:|

Bis später *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sailbegrbraxut


Hey Blizzard, ja wir waren fleißig und der Beitrag steht auch noch als letzter auf der 200. Seite. Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Bis später *:)

Z+aubke6r)-Maxus37


Hallo Määääääädels

ich bin aus dem Urlaub zurück. Gott sei Dank hat das Auto durchgehalten.

Man wart ihr fleissig. ich werde in Ruhe nachlesen.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Stelle noch schnell frische @:) auf den Tisch und :p> ins Eisfach...

Vielleicht wollt ihr auch noch einen :)D ?

man ich hab euch vermisst

schaue später wieder rein...

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

slilbeIrb"rauxt


Zaubermaus, las dich knuddeln :)_ :)_ :)_ Wir haben dich schon sehr vermisst.

Toll, dass euer Auto mitgespielt hat :)^ Hattet ihr schönes Wetter im Urlaub?

Den Kaffee nehme ich gerne. Auf das Eis verzichte ich – meine Waage hat mir heute Morgen die Leviten gelesen :=o

_aNixxe_


Huhu Ihrs

danke, dass Ihr mir das :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> ufgehoben habt!!

*schlabber* ;-D ;-D ;-D

x:)

s|ilb[erbrxaut


Nixe, lass es dir schmecken!

Wie geht es dir heute?

_jN4ixxe_


Silberchen

..........ich schäme mich |-o

Ich hüpf heut den ganzen Tag im snoopy rum, war gar nicht draussen...habe Kram sortiert und telefoniert.

Aber ich habe gekocht!! Und bis jetzt tapfer ohne Schmerzmttel ausgehalten...nehme dann nur zum schlafen was ein...sonst wirds nix mit dem Schlafen..........

Alles in allem ging es heute! :)z

spilb"erbr:auxt


Nixe, musst dich nicht schämen :°_ Snoopy klingt doch bequem.

Was gab es denn tolles zu Essen?

Übrigens mal was ganz Ungewöhnliches – es regnet. Wenn ich solche Dachfenster hätte wie du, müsste ich auch zur Nixe werden. Dann würde ich zu dir rüberschwimmen.

_XNiZxe_


hier pladderts auch immer mal wieder seit mittags.......

männe war bissel radeln und kam pitschenass reture.........aber er war schon drauf gefasst :)z

Ich hab rote Paprika, Lauchzwiebeln und Tomaten angeschmort und Hähnchenbrust drinne ziehen lassen......dann mit Sahne abgelöscht und gewürzt.........viel frische Kräuter von der Terasse...

dazu gabs Wildreismischung.........Männe mag das sehr....

ich hab Reis mit bissel von der Soße gegessen...........ohne Stückiges.............

seilbe^rbraxut


Da brauchte sich dein Männe nur noch abtrocknen nach der Radtour. Ist doch ökonomisch und ökologisch durchaus zu begrüßen :-D

Das Essen klingt lecker :-q Nur schade, dass du selbst nicht soviel davon hast.

Bei uns gab es auf Sohnes Wunsch Kasseler, aber nicht mit Sauerkraut, sondern mit Spargel und Kartoffeln. Männe mag Klöße nicht so sehr.

_$Nix-e_


mir sind Kartoffeln auch am liebsten.... :)z

in jeder Form und zu jeder Tageszeit!! :)z

Kassler hab ich lang nicht gemacht, wir essen selten Schweinebraten.

aber ich nehme immer Kassler-Rippchen für jede Art von Eintopf........besonders in Linsensuppe

wir mögen den rauchigen Geschmack sehr.... :-q

s^ilberbMraxut


Für die meisten Suppen nehme ich lieber Rindfleisch, aber bei Linsen, Erbsen und weißen Bohnen nehme ich auch Räucherrippchen. Das geht gar nicht anders.

_{Nixea_


Find ich auch.

Das war immer so und das wird immer so bleiben!

Hier im badischen kennt man Linsen als Gemüse oder Salat..........

für mich muss es Suppe sein!! :-q

Z0aubker-Maxus37


hallo Ihr Lieben

@ silberbraut

danke fürs Knuddeln.

Das Wetter war die ersten 1 1/2 Wochen sonnig danach gings rapide bergab :-(

Wir waren auf Fehmarn und hatten Glück, dass wir am Abreisetag noch über die Brücke gekommen sind kurz nachdem wir drüben waren wurde sie gesperrt für Gespanne und leere LKW

Wie geht es dir? Warum hast du die Leviten gelesen bekommen? hast zuviel geschlemmt?

@ Nixe

hallo ich bin mir nicht sicher ob wir uns schon gelesen haben.

Jedenfalls herzlich willkommen hier. Habe leider noch nicht nachgelesen....

Wielange bist du schon bei uns auf der Couch? -Wann wurdest du operiert?

Wie geht es dir?...

_+Nixex_


huhu mauserl

ich wurde am 27.1. erfolgreich kaputtrepariert und hab leider erst sehr spät das Forum gefunden..

nun lenkt es mich ein bissel ab und es tut mir gut hier zu sein........

alle anderen Hobbys fallen ja nun flach......

Bei dir wars ja auch zeitweise nicht lustig . Ich bewundere Deine Tapferkeit – Du hattest ja Nach-OP´s und auch schon gearbeitet seither??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH