» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s@ilbxerbrxaut


Zaubermaus, da habt ihr ja wirklich Glück gehabt auf der Rückfahrt.

Warum hast du die Leviten gelesen bekommen? hast zuviel geschlemmt?

Meine hartnäckige ND lässt keinerlei Erinnerung an ausschweifendes Sclemmen zu :=o Vielleicht ist meine Waage auch einfach nur kaputt ":/ :-D

Nixe, das mit den Nach-OP's war ich.

_\Nixxe_


warst Du das silberchen??

*grübel*

war da nicht nochmal jemand der immer wieder im Krankenhaus landete?? ":/ Augsburg oder so?

ZXau7bKeSr-Mausx37


Nixe

du verwechselst mich mit der kleinen Hexe. Ich hatte Gott sei Dank keine Nach-OP

aber ich bin auch am 27.1. operiert worden..

Geht es dir nicht so gut weil du sagst dass andere Hobbies flach fallen?

Es ist ja schon ein kleines weilchen her. Kannst du dein normales Leben nicht leben?

_,Ni'xxe_


ah dann bist du die dritte im Bunde mit dem Datum ;-)

Ich hab jetzt mehr Probs als vorher.....hatte aber auch eine HE wegen ner Darmentleerungsstörung...

Die völlig gesunde GM wurde also völlig umsonst entfernt..vermutlich sogar ohne dringende Indikation...

Nun hab ich Probs an Blase, Darm und Schmerzen(die ich vorher nicht hatte) und ein sattes Trauma vom Klinikaufenthalt..

Mein Leben erkenn ich nicht wieder..... und mein Mann auch nicht..

s.ilTberebrauat


Nixe, ja das war das Hexlein. Sie war in Regensburg.

Mädels, ich schau später noch mal rein. Vielleich seid ihr dann noch da.

Wenn nicht, wünsche ich euch schon mal eine guten Nacht mit angenehmen Träumen zzz

*:)

Zaubermaus, mir geht es gut bis auf die ND. Und dir?

_*Ni xe_


genau...hexlein wars............ sorry ! |-o

B$li>zMzard


ZAUBERMAUS ist wieder da

Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön @:) @:) @:) @:) @:)

Zcaub{er-;Mausx37


Nixe** das tut mir leid :)* :)* :)* :)* :)*

Menno manchmal ist aber das Leben auch verdammt ungerecht.

Meinst du denn, dass sich die Probleme die du hast mit der Zeit geben? Was sagen die werten Doktoren dazu?

Ich muss allerdings gestehen, dass ich- habe mir im Urlaub eine dicke Erkältung eingefangen- beim Husten auch Probleme mit der Blase habe. Finde das sehr unangenehm und hoffe, dass ich das in den Griff bekomme

Silberbraut

Danke mir geht es soweit auch ( wieder) gut. Die Erkältung ist auf dem Rückweg und ich erhole mich langsam vom Urlaub.

Das Wäschechaos ist fast beseitigt und auch der Wohnwagen ist wieder einigermaßen sauber

Falls wir uns heute nicht mehr lesen wünsche ich dir eine gute nacht und einen guten Start in die neue Woche... :)* :)* :)* :)* :)*

Zlauber9-Masus$37


huhu Blizzard

Wie geht es dir ??? ??

Nachträglich noch alles Gute zum 1/2 jährigen

B;liz0zxard


[[** Huhu Nixe, Huhu silberbraut]] @:) :)*

[[** ZauberMaus,]] dass ich das noch erleben darf – du hier bei uns :)_ Hast du meinen Teddy noch? Ich hoffe, du konntest dich erholen im Urlaub? Zu unserem großen Tag (Halbjähriges OP-Jubiläum) warst nicht hier, aber ich hab dich ein paar mal erwähnt ;-D ;-) Wir sind jetzt schon 3, Nixe wurde auch am 27.01. operiert :)*

_5Nixxe_


Na super – auch Du!

Herrjee hätte man das nicht vorher mal gesagt bekommen können?? %:|

Die Ärzte drücken sich bei mir vor irgendwelchen aussagen, weil gar nicht ganz klar ist was die gemacht haben. Der OP-Bericht passt nicht zum E-Bericht und zu einer Mail des Operateurs...

Vermutlich müssen sie reinguggen ...........

Z.aube{r-Mauxs37


Blizzard

klar habe ich deinen teddy noch, der war mit auf Fehmarn also haate ich einen Teil des Forums auch immer bei mir :-)

Erholung ging so, Wetter war ja nicht sooo berauschend.... Und die Insel selber muss man auch nicht ein zweites Mal haben.

Wie ist es dir in der Zwischenzeit ergangen?

Nixe

Na super :-(

Das ist ja mal wieder typisch für die Herrgötter in Weiß..... leider schaffen die es meistens sich irgendwie aus der Sache herauszuwinden..... Echt zum heulen.Ich drück dir jedenfall alled Daumen und schicke dir schnell gaaaaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_5Nixxe_


Das schaun wir mal ob die das schaffen !

Dann müssten sie ja gute Erklärungen haben – da bin ich sehr gespannt.

Was sagt Dein Doc zu Deiner Blase?? :-/

ZIaubAer-Maxus37


Nixe

ich war noch nicht beim Doc. sind erst aus dem Urlaub gekommen und ich hab es ja auch erst seit ich Husten habe.

Aber ich denke ich werde das abklären lassen.... So find ich das nämlich nicht schön.

Erklärungen haben die Doktoren doch immer. jedenfalls um sich herauszureden

ZMaouberZ-jMxaus37


Mädels

ich werde jetzt schlafen gehen. Durch die viele Seeluft, die ja gut jodhaltig ist hat sich wohl meine SD ein bisschen zu sehr aufgeregt. Ich bin total müde und strubbelig im Kopf.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Passt gut auf euch auf und bedient euch gerne aus der Truhe voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute zzz zzz zzz zzz zzz

*:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH