» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BklHiz4zaxrd

zauberMaus, dann schlaf schön :)* :)* :)* :)* :)* :)* Mir geht es gut. Hoffentlich wird das mit deiner Blase wieder besser. Paß auf dich auf, ich schreib dir *:) @:)

_1Nfixe_

oh man Blizzard............

ich hab das Gefühl wir sind unter lauter Frankensteins geraten........ :(v

B8lizWzarxd

Nixe? ??? ??? ???

B;lizPzard

Ach du meinst die Ärzte?

_-Nixex_

jo.........

was machn die nur?? wie können die nur??

BQl9iSzzxard

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

stilbermbraxut

Zaubermaus, jetzt bist du schon wieder weg. Oh menno, das mit deiner Blase gefällt mir gar nicht :°_ Lass das bitte ganz schnell abklären!

_yNixex_

wenn ich jemals wieder kann wie ich will..........

Faust ballt und droht

ich operiere die auch zum Krüppl..........mit ner Heckenschere !

B:likzzagrd

Mädels, seid ihr noch da? Ich treibe mich schon wieder in anderen Fäden herum ...werde aber bald verschwinden, in Richtung Bett. Schlaft schön zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_jNi`xex_

nachti Blizzard – Rumtreiberin ! ]:D zzz *:)

sKil[berVbrxaut

Mädels, da war ich auch, nur nicht hier.

Ich wünsche euch beiden auch eine erholsame Nacht mit tollen Träumen zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_mNixue_

nachti silberchen *:) x:)

MOainwoitch

** WICHTIG – WICHTIG – WICHTIG !!! ...... Bitte ALLES lesen !!!

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

Aus aktuellem Anlass möchte ich Euch über folgendes informieren / warnen:

Ich hatte die letzen Tage Schriftverkehr mit dem Admin wegen urheberrechtlich geschützten Versen und Texten, die ich ausnahmsweise nicht selbst verfasst oder nur verändert hatte. Ich zitiere hier einen Teil des Schriftverkehrs:

Bitte verzichten Sie in Zukunft auf die Verwendung urheberrechtlich geschützter Texte, das ist strafbar und kann Sie und mich in Teufels Küche bringen. Das gilt für alle Texte, die Sie nicht selbst geschrieben haben oder deren Herkunft inkl. Erlaubnis zur Veröffentlichung nicht absolut zweifelsfrei geklärt ist.

Wir können von Glück reden, dass der Rechteinhaber in diesem Fall mich zunächst freundlich und ohne Kostennote auf die Urheberrechtsverletzung hingewiesen hat, im Fall einer Abmahnung kämen wir kaum mit einem Betrag unter 1000 Euro davon. Doc Schüller

Hallo Doc Schüller, diesen Vers hatte ich SELBST umgeschrieben und deshalb dürfte dies doch gar keine urheberrechtlichen Probleme geben, oder? Mainwitch

Eine eigene Veränderung kann die Urheberrechtsverletzung nicht aufheben. Sicherer ist es auf jeden Fall, gleich eigene Gedichte zu schreiben. [[http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht]]

Fazit: Schreiben Sie Ihre Texte selber, seien Sie sich aufgrund eigener Recherchen sicher, dass kein Urheberrecht besteht oder holen Sie sich vom Urheber selbst eine Genehmigung ein. Eine angenommene Erlaubnis oder eine Genehmigung seitens Dritter reicht nicht. Doc Schüller

Man kann doch nicht jedes Gedicht oder eventuelle Passagen aus einem Liedertext überprüfen, ob es urheberrechtlich geschützt ist oder nicht. Da kann man im Forum ja bald gar nichts mehr schreiben, wenn man sich über alles Gedanken machen und nachforschen muß, ob das eventuell nicht rechtens sein könnte. Mainwitch

Doch, das muss man leider, denn es gibt leider Menschen, die warten nur darauf, dass man etwas falsch macht, um damit Geld verdienen zu können. Schauen Sie z.B. [[http://www.youtube.com/watch?v=dmZAuv1zrdo]]

Am besten, man schreibt nur das, was man selbst verfasst hat. Doc Schüller

Mir war nicht bewusst, was es für Probleme geben kann, wenn man nur einfachste bekannte Verse oder Geburtstagsgedichte hier im Faden einstellt. Dürfte man denn dann solche Texte wenigstens VERSTECKT ins Forum stellen oder ist das auch problematisch? Mainwitch

Da man versteckte Texte immer noch lesen kann, wäre das keine Lösung. Unproblematischer wäre es wohl per PN. Doc Schüller

.

(Das ganze betrifft übrigens auch Bilder aus dem I-Net )

Außerdem hat er mich gebeten nichts mehr mit der blauen LINK-Schrift hervorzuheben, was nicht auch wirklich ein Link ist.

Und verzichten Sie bitte auf die Linkfunktion, nur um Text blau zu färben, die daraus resultierenden Links sind ungültig und werten eine Seite in den Augen einer Suchmaschine ab. Doc Schüller

Solltet Ihr hierzu noch Fragen haben, wendet Euch doch am besten direkt an den Admin !!!

** Also Mädels ....... d.h. in Zukunft besser aufpassen !!! *:) *:) *:)

BJlizzaxrd

Mainwitch, da hast du dir aber Mühe gegeben ;-D @:) @:) @:)

Wir wissen schon Bescheid darüber. ;-) {:(

MHaSinw4itch

Ich weiß schon, daß ein paar einzelne von Euch Bescheid wissen, aber ich dachte, ich stells Euch nochmal rein, damit auch wirklich alle hier infprmiert sind.

Was wolltest Du mir denn mit dem {:( sagen? Soll das heissen, daß ich krank bin oder daß ich mal eine rauchen soll ? ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH