» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sailbe8rbrauxt


Mainwitch, du hast dir wirklich ganz viel Arbeit gemacht. Vielen Dank für die ausführliche Info @:) @:) @:)

Blizzard, ich seh dich *:) und weiß, dass das bestimmt kein Glimmstengel ist, den du Mainwitch damit symbolisieren wolltest.

Mainwitch, da müssen wir Raucher schon auf den Balkon gehen und heimlich paffen

Balizz:ard


Ach Mainwitch @:) @:) @:) , ich wollte mit dem {:( nur mein Bedauern über diese vertrackte Situation ausdrücken. Die Fäden werden nun um einiges eintöniger (zumindest von der Gestaltung her); mich betrübt das, auch wenn ich die Administration natürlich verstehe.

Und ich bin strikter Nichtraucher, was auch immer silberbraut da grad angedeutet hat ]:D :)_

soilberborauxt


Blizzard,

Mainwitch, da müssen wir Raucher schon auf den Balkon gehen und heimlich paffen

das ist übrigens keine Rüge an dich als Nichtraucher :)_ Ich akzeptiere das vollkommen und gehe sogar bei Schneesturm vor die Tür sollte ich nach einer Zigarettenlänge nicht zurück kommen, weil ich festgefroren bin, wäre ich dir allerdings dankbar, wenn du mich aus meiner Notlage befreien könntest ;-D

Mvainw"itch


Bin nochmal kurz bei Euch, hab auch :)D :)D :)D mitgebracht.

Gedampft hab ich vorher noch schnell eine und ein Guzzi in den Mund gesteckt und Hände gewaschen, daß mich BLIZZI net schümpft, weil ich nach Qualm stink;-).

@ SILBERBRAUT

Das ist doch Ehrensache, daß Ihr auch informiert werdet, bevor Ihr vom Doc auch noch DUDU kriegt. :)z

Ich rauch immer draussen, weil ich den ekligen Gestank weder in der Bude noch im Auto haben kann :(v . .......... aber schmecken tun sie trotzdem und wenns noch so stinkt ]:D . Außerdem sag ich immer: a guads Gräucherts is länger haltbar und der Weg zur Lunge muß geteert werden !!! ;-D

@ BLIZZARD

Ach Mainwitch , ich wollte mit dem {:( nur mein Bedauern über diese vertrackte Situation ausdrücken. Die Fäden werden nun um einiges eintöniger (zumindest von der Gestaltung her); mich betrübt das, auch wenn ich die Administration natürlich verstehe.

1. {:( = krank oder einen Sargnagel einverleiben ..... ]:D

2. Bedauern ist dann eher der :°_ oder :°( ....... :)z

3. bin ich voll Deiner Meinung, ich finds auch seeeeeehr schade, aber wir müssen uns halt dran halten, bevors >:( gibt.

Und ich bin strikter Nichtraucher, was auch immer silberbraut da grad angedeutet hat

Da hast auch REcht, Du bist wenigstens net so deppert wie wir ollen Qualmsocken ;-D .

Wahrscheinlich kannst Du Dir deshalb auch D&G-Schühchen leisten :-p und ich nur Gummilatschen, weil ich mein bissl Geld auch noch in die Luft blase ]:D

Ich :)_ Euch mal und hoffe Euch gehts gut.

Schönen Abend noch !!! *:) *:) *:)

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

BQliz?zard


Mainwitch, ich liebe deine Beiträge :)= :)_ Macht immer Spaß und Laune, dich zu lesen. Und im Übrigen war ich vor Bedauern krank {:( {:( {:( So. :-p

Laß dich auch mal kräftig :)_ :)_ :)_

Liebe Grüße *:)

B_liFzzaxrd


** Ich liebe natürlich auch alle Beiträge der lieben anderen Mädels hier, ganz ausdrücklich x:) x:) x:) x:) x:)

sriljbe3rbrxaut


Mainwitch, deine Beiträge sind tatsächlich immer herzerfrischend. Ich beneide dich.

Blizzard, nun weiß ich immer noch nicht, ob du mich aus dem Schneesturm retten würdest.

Was macht eigentlich dein Fuß?

B4li$zzarxd


sollte ich nach einer Zigarettenlänge nicht zurück kommen, weil ich festgefroren bin, wäre ich dir allerdings dankbar, wenn du mich aus meiner Notlage befreien könntest

silberbraut

Verzeih mir, ich dachte, das sei eine rhetorische Frage o:) NATÜRLICH würde ich dich aus JEDER Gefahrensituation retten, selbst wenn diese aus purer Unvernunft (Rauchen :=o )resultiert :)_ :)_ :)_

@:)

Angel

Schau doch mal wieder vorbei *:) @:) Wie war die Taufe? :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

B_lizzxard


silberbraut

Lieb, dass du nach meinem schwer verletzten Fuß fragst (übrigens als Einzige bisher :)_ :-o :-X ) – man sieht immer noch deutlich die Wunde, es hatte durch Herumlaufen auch nochmal geblutet. Wird aber immer besser o:)

Allen anderen Mädels liebe Grüße *:) :)* :)* :)*

Z[auber-*Maus3x7


Hallo zusammen

Mainwitch

Danke für die Mühe und die informativen Zitate :-)

Auf eine Art kann ich die Admin.auch verstehen, auf der anderen Seite ist es wirklich schade weil es hier dann wohl etwas eintöniger zugehen wird.

AAAber. wir sind selber ja auch sehr einfallsreich oder nicht?

Blizzard

was ist mit deinem Fuß? hab leider nicht nachgelesen.

Was hast du gemacht? das liest sich ja nicht so gut was du das schreibst.

Allen Mädels einen schönen Abend und ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen Wochenstart

B2lizUzaxrd


Huhu ZauberMaus, nun hab ich dich leider verpasst :-(

Ach Mädels, wir hatten grad eine Art Havarie, das Wasser wurde im ganzen Haus abgestellt (Mehrfamilienhaus), weil Nothandwerker eingreifen mußten. Die mußten das Wasser abstellen, und wir wunderten uns sehr über die plötzliche Trockenheit. Nun geht es zum Glück wieder. Oh Mann.

Meinen Fuß hatte ich verletzt, als ich aus dem Stand vom Bett auf meinen Schuh stieg – während die Schnallenspitze senkrecht hochstand. Hat schön geblutet, aber es wird schon wieder o:) Soooo schlimm war die Verletzung nicht, ich lebe noch ;-D

Wie geht es dir heute, Zaubermaus? Und was macht deine Blase – hat das plötzlich angefangen? Oder kam das schleichend ? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sGilberb#rauxt


Mädels, jetzt bin ich auch wieder da... und hab die Zaubermaus verpasst :°(

Hab mir einen traurigen Film angesehen.

Blizzard, :)_ klingt nach AUA mit deinem Fuß. :°_ Ich drück dich ganz dolle und schick dir ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mir fällt gerade auf, dass du als Blizzard mich aus sogar einem Schneesturm befreien würdest, wenn es nötig wäre. Ich versuch mir das gerade vorzustellen ;-)

Bjlizxzard


als Blizzard mich aus sogar einem Schneesturm befreien würdest,

Ja natürlich täte ich das o:) Ich als BLIZZARD bin sozusagen die Königen aller Schneestürme – um nicht zu sagen, DIE SCHNEEKÖNIGIN 8-) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> oder Eiskönigin

smilbXerbrauxt


Blizzard, wenn du bei der Rettung so viel (essbares) Eis mitbringst, musst du mich ins Wamre rollen ;-D

Zaubermaus, gibt es etwas Neues deine Blase betreffend? Mensch, vielleicht hast du auch nur eine BE. Die verlaufen ja nicht immer schmerzhaft.

Bbliz$zard


silberbraut, ich bin gar nicht sooo´n großer Eisesser..Als Kind hat mir Eis viel besser geschmeckt ":/ :-/

Unser Faden-Eis ist natürlich extrem lecker :p> :p> :p> :p> :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH