» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sEilbe4rbvraTuxt


Blizzard, ich esse auch nur sehr selten Eis. Konnte früher nicht genug davon bekommen – das ist wohl so langsam das Alter :=o

Jetzt ist unsere Maus schon wieder weg...

Bhlizzxard


Übrigens mußte ich vorhin wieder lachen über mein Kind – wir wohnen ja noch nicht so lange hier, und die Havarie hat dazu geführt, dass wir gleich mal ein paar Nachbarn kennengelernt haben.

Ein netter junger Mann hatte mehrfach geklingelt und mich über den Stand der Arbeiten unterrichtet – da platzte meine Kleine aufgeregt dazwischen, mit der wichtigen Botschaft, dass unser Klo gaaaaanz laut gezischt hat, als das Wasser wiederkam ;-D

BElizHzard


Ja schade...vielleicht kommt Zaubermaus nochmal zurück?

Ich finde, das Eis hat zu DDR-Zeiten besser geschmeckt

s#ilbeerbraut


Da müssen also erst Havarien passieren, damit ihr die Nachbarn kennen lernt... Und deine Kleine ist wirklich toll... ich liebe Kindermund x:) x:) x:) Sowas müsste man aufzeichnen, damit es die Kleine auch glauben, wenn sie dann groß sind.

s2ilb|erbrauxt


Uuuups, hatte mir fehlte gerade ein "n" auf der Tastatur :=o

Bqlizxzard


Nixe

war heut auch noch nicht da ???

s_ilb5erNbrauxt


Stimmt, hoffentlich geht es ihr gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sci)lberHbraxut


Jetzt hatte ich wieder mal ein Aktualisierungsproblem. Dein vorletzter Beitrag war vorhin nicht zu sehen.

Meinst du das Vanilleeis im Plastikbecher oder das Softeis – letzteres fand ich besser

Mkainwirtcxh


@ BLIZZI

Mainwitch, ich liebe deine Beiträge :)= :)_ Macht immer Spaß und Laune, dich zu lesen.

Das freut mich aber |-o |-o |-o !!!

Und im Übrigen war ich vor Bedauern {:( {:( {:( krank So. :-p

Achso !!! ...... Jetzt versteh ichs, alles klar !!! Dann sag doch gleich, was Du meinst, dann kann ich mir einiges an Fragereien und Geschreibsel sparen. Selber :-p ...... und gleich noch 3x :-p :-p :-p

Laß dich auch mal kräftig :)_ :)_ :)_ Liebe Grüße

Bist zwar ganz schön frech ( :-p und so) aber trotzdem eine Liebe !!! :)z ..... :)_

@ SILBERBRAUT

Mainwitch, deine Beiträge sind tatsächlich immer herzerfrischend. Ich beneide dich.

Dankeschön, Du beschämst mich auch ein bissl |-o , aber nur ein bissl ]:D

Aber warum oder worum beneidest Du mich? Gehts Dir etwa net gut? ":/ :-o

sRi[lbernbrauxt


Mainwitch, ich beneide dich um deine Schreibseleinfälle. Du solltest Autorin werden. Ich denke, du kannst sehr lustige Gechichten schreiben und das meine ich ernst

Schämen musst du dich gar nicht. Bist eine ganz tolle Hexe :)_

Übrigens, geht es mir gut. Ich hoffe, dir auch :)z :)* :)* :)*

B5lizzxard


silberbraut, Ich mochte jedes Eis früher – das Kugeleis an der Eisbude, das Eis im Plastikbecher und das zweifarbige Softeis :-q

Ja was die Kinder so von sich geben...früher hab ich´s echt aufgeschrieben, doch im Laufe der Jahre hat es leider nachgelassen...Als meine große Tochter vier Jahre alt war, fragte sie mich mehrfach, wie sie denn ihre Oma (meine Schwiegermutter) kennengelernt habe.

Natürlich kam diese gleich nach der Geburt ins Krankenhaus, wie man das halt so macht als Oma, und sie hat meine Tochter nahezu täglich gesehen seitdem, bis heute ;-)

Mein Kind hat sich das aber so vorgestellt, dass ich sie irgendwann an der Hand genommen hab, mit ihr zur Oma ging, dort an der Tür klingelte und sagte:

"Guten Tag Oma, das ist mein Kind – Mein Kind, das ist deine Oma " ;-D Kinder kommen schon auf lustige Gedanken.

So, ihr Lieben, auch du liebe Haupthexe – ich bin soooo müde. Machts gut für heute @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

sQil;bJerbqrau[t


Wie lernt man eine Oma kennen? :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D Ist ja auch gar nicht so einfach, sich als Kind da durchzuwurschteln.

Schlaf gut und angenehme Träume zzz zzz zzz zzz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für deinen Fuß und alle anderen Gebrechen

M}ai|nwi+tcxh


Mainwitch, ich beneide dich um deine Schreibseleinfälle. Du solltest Autorin werden. Ich denke, du kannst sehr lustige Gechichten schreiben und das meine ich ernst

Ja, das stimmt, im blöd daherreden war ich schon immer gut, dementsprechend schreibe ich halt auch. ]:D ...... ich sag und schreib halt immer was ich denk und da kommt halt öfter auch ein rechter Schmarrn dabei raus. Manchmal denk ich mir dann, daß alle glauben müssen, daß ich ein bissl spinn ........ ":/ ..... in mancher Hinsicht stimmts ja auch ;-) :-D aber des is mir wurrscht. ;-D ;-D ;-D

Vielleicht sollte ich echt mal ein Buch schreiben, aber ob das auch wer lesen würde ohne dabei %:| zu werden, das wage ich zu bezweifeln. :=o

Schämen musst du dich gar nicht. Bist eine ganz tolle Hexe

Das höre ich doch gerne, aber jetzt werde ich schon wieder rot. :)z

Übrigens, geht es mir gut. Ich hoffe, dir auch

Jetzt bin ich aber froh, daß es Dir gut geht.

Oja, und bei mir ist auch alles fit im Schritt !!! Unnerum is alles bestens !!! Die Maschine funzioniert wieder !!! ]:D

Jetzt wünsch ich Euch allen a Guads Nächtle !!! zzz zzz zzz

Schlaft gut und habt tolle bunte Träume !!!

*:) *:) *:)

szilbeerb|rxaut


Mainwich, das mit dem Buch wirst du nur erfahren, wenn du es ausprobierst. Und bei einem richtig guten Buch braucht man eh eine Weile bis man wieder in der Realität ist :)z

Und was andere Leute denken, ist ja soooooooowas von uninteressant. Ich mag Menschen mit Fantasie. Ohne die wäre es ganz schön dröge in der Welt.

Also, denk über das Buch nach – vielleicht kannst du ja dein Geld leichter verdienen. Stell dir mal vor, du sitzt in aller Ruhe auf deiner Terasse, tippselst ein paar Seiten, nebenbei einen :)D und dann klingelt der Postbote nicht was du jetzt denkst und stellt dir einen riesigen Postsack mit Fanpost hin, weil deine letzte Story die Menschen begeistert... irgendwie stell ich mir das richtig idyllisch vor

Schlaf gut und viele verrückte Hexenträume zzz

M:ainw_itc\h


Habe ich eben erst gesehen: ........ SORRY !!!

BLIZZI, alles gute für Deinen AUA-Haxen !!! :)* :)* :)*

heile, heile Gänschen, ist baldwieder gut !!! hoffentlich gibt das kein DUDU, ist der Text geschützt? ":/ ]:D

.

ZAUBERMAUS

Liebe Grüsse für Dich von mich !!! @:) @:) @:)

.

So, jetzt bin ich aber wirrlich fort !!! ]:D ....... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH