» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

MJainXwitcxh

:-o Hier gehts doch schon wieder nicht mit rechten Dingen zu !!!

.

Wo kommt denn der letzte Beitrag von der SILBERBRAUT her? ":/ ":/ ":/

@ SILBERBRAUT

Meinst allen Ernstes, ich sollte mir mal Gedanken darüber machen Autorin zu werden? ]:D

Hört sich natürlich schon lässig an, wie Du versuchst mir das schmackhaft zu machen :)^ ..... ich werds mir eventuell mal überlegen.

Könnenwürdeichsschonwollenaberdürfenhabichsmichnochnetgetraut. ;-D

.

Und warum ist denn die Zaubermaus so klein und dünn und blass? Ich wollte sie doch dick und fett und groß und grün haben !!!

Also nochmal, damit sie es auch sieht:

ZAUBERMAUS

Liebe Grüsse für Dich von mich !!! @:) @:) @:)

MXainwbitxch

Es hat geklappt !!! :-D :-D :-D

Die Zaubermaus ist endlich fett und grün :)= :)= :)=

Jetz hab ichs wieder gutgehext, dann bin ich doch zufrieden mit mir !!!

Bin jetzt aber wirklich fort, diesmal ist es auch keine leere Versprechung !!! ;-D

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

Bjlizza8rxd

Die Zaubermaus ist endlich fett und grün

Na ich halte es nicht für sooo erstrebenswert, fett und grün zu sein :-p ;-D Neulich hatte sunny schon moniert, dass sie uns nicht fett hinbekommt :-o ;-) .

GUTEN MORGEN ALLE LANGSCHLÄFERN HIER

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

BmliLzzxard

...allen Langschläfern natürlich |-o

BIlizwzcard

Danke euch noch, Ihr Lieben, @:) @:) @:) für das Pusten und Aua-Weg-Machen für meinen Fuß. Der fühlt sich schon vieeeeel besser an x:)

Heile, heile Gänschen ist doch sowas wie Volksliedgut – das wär ja noch schöner, wenn daran jemand die Rechte hat.

Die Verfasser sind doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange verstorben. Das ginge wohl nur, wenn irgendein Nachfahr käme und nachweisen könnte, dass sein Vorfahr oder Urahn diesen Spruch ersonnen hat ]:D

s6ilbeGrbrauxt

Guten Morgen Mädels,

Blizzard, danke für den :)D , aber nicht dass du denkst, ich wäre gerade erst aufgestanden. Nee, nee, hab schon ein "bissel" was gemacht.

Mainwitch, es passiert also sogar Hexen, dass der Compi nur verzögert aktualisiert. Da musste wohl noch ein wenig an deinen Zauberkünsten feilen ;-)

Mach uns doch bitte nicht zu fett – es wird ganz schön eng auf der Couch – sonst müssen wir hier noch anbauen – das würde uns zwar nicht schwer fallen, aber das Geneeeeeeehmigungsvervahren dauert so lange (bin baugeschädigt, unser Haus war schneller gebaut als genehmigt).

Und was muss ich da lesen: Duuuuuu traust dich nicht? Du kannst doch hexen – also hex dir mal Mut an :)z

Ich lass mal ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> hier. Evtl. braucht die eine oder andere von euch eine Abkühlung, weil die Temperaturen heute ungewöhnlich hoch sind.

m>usiwkbxox

Hallihallo *:)

wie geht es meinen Mädels heute denn so?hoffe doch gut :)* :)* :)* :)*

Blizzard

solo per te tutti Stelle/Fussheilestrenchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich glaubs ja nicht :-q unsere Zaubermaus ist wieder da :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)_

Silberbraut und Nixe

sobald ich mal wieder auf oder neben oder unter.....der Bühne stehe sag ich Euch bescheid :)_ ;-D

selli

ja es erstaunt mich immer wieder wie Masken je nach Emotion ihre Mimik verändern :-o

nancy

schönen sonnigen Urlaub wünsch ich Dir :)*

mainwitch

Danke für die Infos @:)

Ich kann mich nur der Meinung aller hier anschliessen :)z

Finde es schade aber wir machen das Beste daraus, oder?

m=usiYkboxx

**Silberbraut**

Danke @:) fürs :p> ~~ich hatte schon 2 |-o ~~

weisst hier im Tessin ist es sooooooooo heiss :)z ich musste mich doch abkühlen :)z

uups :-o jetzt bist du weg ":/

Blizzard dich seh ich noch *:)

mGusikmbox

Mädels

ich muss jetzt noch kurz einkaufen gehen damit ich heute Abend etwas kochen kann :)z

wenn es mir heute Abend nicht mehr reicht bei Euch vorbei zu kommen dann sehen wir uns leider erst morgen *:)

s[ilbEerbra~ut

Das wird ja immer merkwürdiger hier. Musikbox, du konntest mich vorhin sehen ??? ":/ Wieso warst du dann nicht bei mir sichtbar? Ich hatte "nur" Blizzard :)_ auf dem Schirm.

weisst hier im Tessin ist es sooooooooo heiss

neidisch guck. Bei uns hat die Sonne heute wieder seeehr früh Feierabend gemacht.

Aber du musst mir unbedingt noch erklären, was du unter der Bühne zu suchen hast da ist es doch so dunkel und staubig

BDliz?zar|d

silberbraut

weil die Temperaturen heute ungewöhnlich hoch sind.

Ungewöhnlich hoch ist gut – bei nichtmal 25 Grad ;-D Die ganze traurige Dramatik dieses vergeigten Sommers schwingt in diesen Worten mit o:)

Musikbox, nun hab ich dich leider verpasst :-( Genieße das WARME Wetter und erhole dich vor allem! Ich hoffe, du hast Herrn Hashi zu Haus gelassen? Danke für die Sternchen @:)

s>ilberxbraut

Blizzard, bei uns waren die Temperaturen tatsächlich ein wenig ungewöhnlich. Mein Sohn hat sogar in der Sonne gelegen. Aber nach dem nahezu allabendlichen Regenschauer ist es wieder Essig mit dem lauen Sommerabend >:(

Bhlizz3arAd

Na ich werd morgen oder übermorgen baden/schwimmen gehen. Freue mich schon ;-D Bei uns wurde es abends auch trüb :°_

BXlizzxard

Oje, hab grad im Nachbarfaden gelesen – Nancy hat sich im Urlaub die Haare angesengt :-o :°_ :°_ :°_ Was macht das Mädel denn :|N :|N :|N :|N :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s$ilbYerbraxut

Ich habe es auch gelesen. War ganz erstaunt, dass sie on war. Das Mädel scheint wirklich vom Pech verfolgt zu sein. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* gegen weitere Pannen im Urlaub.

Blizzard, du willst baden gehen? Meinst du, dass das Wasser warm genug ist? Ich darf gar nicht dran denken, da frier ich schon

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH