» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B$lizzxard


Das ist so ein Waldbad, in dem ich schwimmen gehe, und ja, das Wasser war letztes Mal eisig kalt ]:D Aber es schwimmt sich sooo schön darin.

Letzten Sommer war das Wasser deutlich wärmer. Naja, wen wunderts, bei diesem "Sommer".

Wie gehts dir heute? @:) Hast du wieder im Garten gerackert? Wir wollen am Sonntag im Garten grillen – das Wetter wird wohl oder übel mitspielen müssen ]:D ]:D ]:D

s:ilbezrbrxaut


Mir geht es gut!

Hab heute auf Wunsch meines Sohnes Blätterteig mit Marmelade-Füllung und Zuckerguss gebacken und selber eine Menge gefuttert davon :-q :-q :-q Konnte mich einfach nicht beherrschen.

Den Garten hat mein Mann erstmal umgegraben. War ja total verunkrautet womit wir wieder bei den günstigen Witterungsbedingungen wären

Am Samstag fahren wir evtl. zum 80. Geburtstag. Das Geburtstagskind will zwar nicht feiern, aber vllt. hat er ja seine Meinung geändert.

Wie geht es dir und deinem Hinkefuß heute :)* :)* :)* :)*

B]liwzzmard


Och Hinkefuss...nix da ;-) Es tut ja schon lange nicht mehr weh, sieht nur noch etwas massakriert aus, heilt aber gut.

Trage trotzdem meine Absatz-Schühchen. :p>

Gefüllten Blätterteig machen wir auch oft und gern :-q :-q :-q

Das Geburtstagskind, bei dem ich am Sonntag war, wurde 81 und ist noch topfit und fidel. Aber ich kann das verstehen, dass man nicht immer Lust zum feiern hat – bei sooooo vielen Geburtstagen im Laufe eines Lebens..

sQilbePrbraxut


Trage trotzdem meine Absatz-Schühchen.

... damit dich niemand übersieht ;-) ;-D nicht böse sein, ich bin ja froh, dass ich nicht so klein bin

Ich selber verzichte ja auch gerne auf's Feiern, aber solch einen Tag sollte man doch begehen. Schließlich erlebt das nicht jeder.

B]liz$zaxrd


Ja 80, das ist schon beachtlich – dopplet so alt, wie ich grad bin. Das wäre so, als würde ich mein ganzes Leben nochmal "erleben".

Wie lange ist denn dein Sohn noch bei dir? Du verwöhnst ihn ganz schön, oder :)_ – jeden Tag Kuchen :p>

sGilbeRrbr[aut


Das wäre so, als würde ich mein ganzes Leben nochmal "erleben".

Ja, sowas kann man sich im Prinzip gar nicht so recht vorstellen.

Ohne Kuchen leidet mein Sohn an Entzugserscheinungen :)z Er kauft sich auch am Studienort ständig Kuchen, wenn er den vom WE (vorzugsweise von Oma) vertilgt hat.

Nächste Woche geht er erstmal auf Urlaubsfahrt mit ein paar Freunden und dann ist er bis zu Semesterbeginn noch hier.

_PNi/xxe_


Huhu Ihrs

ups...ihr habt mich vemisst |-o

Ich muss mich disziplinieren, es geht nicht, dass Ihr Euch sorgen müsst.

Schön, dass Du zumindest gut angekommen bist Nancy! Ist das Hotel schick??

Die Haare wachsen ja wieder :)_

Musikbox ist im Tessin....ich war immer gerne da......Locarno und rund um den Lago maggiore.... ;-D

Silberchen...das klingt ja schon wieder so lecker!!! :-q

Hexle

ich mach schon mal eine Lücke im Bücherregal für Dein Buch... :)z

s"ilb)e&rbraNut


Nixchen, es war sogar zuuuuu lecker. Ich weiß gar nicht wie viel ich davon gegessen habe |-o so verfr**** war ich schon lange nicht mehr :-X

Wie war dein Tag?

_>Nixex_


Mein Tag?? ...........ich bin froh, dass er rum ist Silberchen ;-)

s[ilbe-rabraut


:°_ Warst du wieder zur Physiotherapie? Du schriebst ja mal, dass das immer sehr anstrengend ist?

_ENiKxex_


nee, da sind jetzt 14 Tage Pause wegen Urlaub

Ich hab mich heute gründlich hängen lassen..und dann die Reha-Papiere abgeholt.....mehr nicht

sfilbe!rbrauxt


Sorry Nixe, jetzt habe ich dich verpasst. Ich schick dir ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für viel Kraft.

BMlizzaxrd


Hmm Nixe ist schon wieder weg..schlaft alle schön, mir fallen die Augen zu zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s2ilIb<erbxrauxt


Schlaf schön Blizzard und viel Spaß beim Schwimmen, wenn du dich morgen schon in das eisige Wasser traust.

BSlizz~ard


Guten Morgen, liebe Mädels, die Sonne scheint

8-) 8-) 8-) 8-)

Ihr erinnert euch sicher dunkel daran, was eine Sonne ist

;-D ;-D ;-D

Allen einen schööööönen Tag *:) *:) *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH