» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s2ilbetrbrauxt


Ihr erinnert euch sicher dunkel daran, was eine Sonne ist

;-D dunkel an die Sonne erinnern... :)= ja... also gaaaaaaanz schwache Erinnerungen hab ich noch, aber ich sollte wohl besser raus gehen, um das zu überprüfen.

Ich stell mal für alle :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und lass euch auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier.

Genießt das Wetter, wenn ihr könnt!

BKlizzxard


Ach silberbraut, jetzt war ich grad mit den Nerven fertig. Bin kurz davor, zu heulen. Meine Gyn hatte nämlich grad angerufen und um Rückruf gebeten (ich war grad im Bad). Als ich die Nachricht vom AB abhörte (es hieß nur, bitte Rückruf), ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht :°(

Diese Anrufe bedeuteten früher immer nix Gutes – meist hieß es, der Pap sei schlecht und ich muß zur OP (nach 3 Konisationen und diversen Ausschabungen und Spiegelungen und letztendlich HE kann ich schon den Gedanken daran kaum ertragen {:( )

Es war aber alles gut – es ging nur um den Befund von der Mamma-Sono – ich soll dort in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen.

Die Praxis-Schwester telefoniert bloß grad die Befund-Liste ab und hat sich dann noch entschuldigt, dass sie mich nicht erschrecken wollte (sie meinte hinterher: oje, Sie denken bestimmt immer, es ist was schlechtes, wenn wir anrufen :°_ )

Puh. Jetzt muß ich erstmal durchatmen. Alles gut.

Also ja, genießen wir das Wetter!

Liebe Grüße an ALLE

s@ilbjerbrxaut


Blizzard, mir wurde jetzt ganz schlecht bei deinen ersten Zeilen {:( Lass dich mal ganz feste drücken :°_ :)_ Ich bin so froh, dass es nur um den weiteren Kontrollverlauf deiner Brust geht. warum hat noch niemand ein Zweileitungssystem für Telefone erfunden – jeweils eine für gute bzw. schlechte Nachrichten

Also genieß den schönen Tag :p> 8-) und denk an alle möglichen schönen Dinge :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ANngel:02x904


Hallo Guten Morgen ihr zwei Lieben,

ich lebe noch aber zum Nachlesen komme ich nicht. Schaue heute seit dem stressigen WE erstes Mal wieder rein.

@ Blizzard

puh da hätte ich auch einen Schreck bekommen. Ich bekomme den generell immer wenn irgend ein Dok um RR bittet und ich kann es im Moment kaum glauben das ich laut Blutwerten kerngesund bin und auch Hormone und Tumormarker männliche Hormone alles bestens sind, sollte ich endlich mal Glück haben und aufatmen können. Freue mich für dich dass alles Ok ist.

@ Silberbraut

na alles Ok soweit bei dir.

Nun zu mir Taufe gut herum bekommen es war eine gelungenen Feier einfach super alles hat geklappt wir hätten nochmal soviel Gäste satt bekommen soviel Essen hatten wir. Mein Budget hat ausgereicht und der Kleine war soooooooo lieb und hat noch nicht mal geweint bei der Taufe und überhaupt den ganzen Tag nicht. Am Montag hat er angefangen zu erzählen dass erste Mal dem Opa und seit dem macht er es. Die letzte Nacht hat er sich sowas von gedreht dass er mit den Beinen im Elternbett lag sie haben so ein Beistellbett. Heute Nacht muss er darum ins grosse Bett weil nicht dass er sich mal dreht und mit dem Kopf im Elternbett liegt und die Decke über den Kopf bekommt.

Dann zu meiner Arbeit ich hatte ja einen wichtigen Arzttermin beim Orthopäden absagen müssen und sollte eine Stunde für eine Schulung in die Firma also habe ich den Urlaubstag auch gestrichen denn es ist kein Urlaub wenn ich doch auf die Arbeit muss. Komme gestern Morgen total fertig müde mit Schmerzen in der Hüfte die bis ins Bein zogen auf die Arbeit und da wäre es gerade wichtig gewesen zum Orthopäden zu kommen, zudem wollte ich eigentlich wegen dem Brumm im Kopf aber was ist die Schulung wurde abgesagt und ich war sowas von sauer. Normalerweise hätte ich wieder geheult aber dank der Tabletten. Dann habe ich gestern festgestellt dass es wohl wieder darauf hinausläuft dass Ende des Monats Überstunden gemacht werden müssen wenn es so weiter geht. Aber ich kann nicht mehr, auf Dauer packe ich dass nicht mehr dass Fatale wir brauchen dass Geld, aber ich habe nicht vor mich von nun ab immer mit Tabletten voll zu stopfen denn dass ist nicht wirklich die richtige Lösung. Ich war so sauer gestern dann war noch nicht mal Kaffee da boah den brauch ich um auf Touren zu kommen. Aber da könnte ich echt k........

So muss mal schnell in die Küche nach dem Essen schauen im übrigen nicht nur dass ich auf den Urlaubstag verzichten musste. Da wir am Montag Feiertag normal gearbeitet hätten müssen wir Samstag arbeiten und nächste Woche auch ich halte dass nicht mehr aus.

so ihr Lieben bis dann

glg Angel

M<ai;nwitxch


Ich komm mal schnell zu Euch rübergeflogen

Hallo IHR lieben Miezen von der neuen Couch

jetzt hab ich Euch alle FETT und GRÜN gemacht :-p ..... ]:D ]:D ]:D

.

Mach uns doch bitte nicht zu fett – es wird ganz schön eng auf der Couch Silberbraut

Na ich halte es nicht für sooo erstrebenswert, fett und grün zu sein Blizzard

Warum denn nicht? Seiz doch net so öberflächlich und denkt an die ünneren Wärte !!! :-D

(Außerdem isses viel kuscheliger,wenns auf der Couch ein bissl enger her geht. ;-) (

Lieber rund und gsund, als schlank und krank !!! :-p

nur auf das Grüne könnte man eventuell verzichten

@ SILBERBRAUT

Mainwitch, es passiert also sogar Hexen, dass der Compi nur verzögert aktualisiert. Da musste wohl noch ein wenig an deinen Zauberkünsten feilen .......

Und was muss ich da lesen: Duuuuuu traust dich nicht? Du kannst doch hexen – also hex dir mal Mut an

Ich üb ja schon die ganze Zeit und es wird immer besser. Irgendwann krieg ich das alles schon hin, wenn ichs net wieder vergesse %:| ..... ;-D ;-D ;-D

@ BILZZARD

Heile, heile Gänschen ist doch sowas wie Volksliedgut – das wär ja noch schöner, wenn daran jemand die Rechte hat. Die Verfasser sind doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange verstorben.

Das hoffe ich doch !!! ........... ":/ also ich meine das mit dem Volksliedgut und den Nicht-Rechten ....... nicht die Verstorbenen :|N .

Das ginge wohl nur, wenn irgendein Nachfahr käme und nachweisen könnte, dass sein Vorfahr oder Urahn diesen Spruch ersonnen hat

;-D ;-D ;-D ..... ":/ ":/ ":/ ..... ;-D ;-D ;-D

Puh. Jetzt muß ich erstmal durchatmen. Alles gut.

Also ja, genießen wir das Wetter!

:)_ :)_ :)_ ...... :)= :)= :)=

@ MUSIKBOX

Bitteschööööön für die Infos @:) ;-) ...... es kommen gleich im Anschluss noch welche dazu.

Ich will auch wissen, was Du unter der Bühne machst !!! Doch nicht |-o ..... ":/ ..... :-X

@ NIXLEIN

Hexle, ich mach schon mal eine Lücke im Bücherregal für Dein Buch...

Lass Dir ruhig Zeit, das kann noch dauern, ..... aber trotzdem schon mal danke dafür !! :)_

Lass das mit der Reha einfach auf Dich zukommen und mach Dir net so einen Kopf. Versuch einfach davon auszugehen, daß es Dir gut tun wird und dann wirds schon werden :)z . Ich sag mal wieder: THINK POSITIV !!!

.

So Mädels, lasst es Euch gut gehen und geniesst den Tag !!!

Bei uns isses seit gestern auch wieder Sommer, hoffentlich ein bissl länger !!!

Ich lass Euch noch :)* :)* :)* und :p> :p> :p> und :-x :-x :-x da !!!

.

P.S. Ich stell Euch im Anschluss auch hier nochmal Infos rein. Habs zwar bei uns schon gemacht, aber für die, die nicht zu uns rübergehoppst kommen, kommts hier auch noch

.

*:) *:) *:)

Mpai.nwi~txch


Und übrigens, ....... daß Ihr Euch net wundert wegen der vielen von mir eingestellten LINKS......

Um eventuelle Missverständnisse oder Fehlinterpretationen auszuschließen, hab ich mit dem Admin noch ein bissl hin- und hergeschrieben.

WICHTIGE INFOS AN ALLE ........ bitte lest es alle durch:

.

Es ist nicht erlaubt, Zitate aus PNs in den öffentlichen Faden zu kopieren, es sei denn, man hat die ausdrückliche Erlaubnis vom Verfasser!

(Ich hatte für DIESE einzelnen von mir eingestellten "Admin-Zitate" Genehmigung dafür vom Doc dazu bekommen !!!)

.

LINKS dürfen schon eingestellt werden, wenn sie inhaltlich NICHT gegen die Forumsregeln verstoßen.

Das heißt: sie dürfen nicht auf illegale Inhalte verweisen, wie z.B. Raubkopien von Musik, Filmen, Software etc.., Bombenbastel-Anleitungen, sexuell aufreizende Texte, Bilder oder Videos, verherrlichende Texte über Drogen oder Ess-Störungen oder anderweitig gesundheitlich bedenkliche Webseiten,etc.....

Schaut einfach in den Forumsregeln nach, wenn Ihr Euch nicht sicher seid oder fragt VORHER den Admin.

.

Folgende Beispiele für unbedenkliche LINKS sind:

MUSIK: ........ [[www.youtube.com/watch?v=rzsUAWRxpNw]]

BILD: ........... [[statics.mangaka.de/mangak9/hexe_orig.jpg]]

FOTO: .......... [[4.bp.blogspot.com/_3aweP5_in_big_hat.jpg]]

LIEDTEXT: ..... [[www.songtexte.com/songtext-7bc206fc.html]]

INFO-TEXT: .... [[de.wikipedia.org/wiki/Heilkräuter]]

SCHUHE: ........ [[www.zalando.de/tamaris-sc11c021-605.html]]

.

So, jetzt wisst Ihr Bescheid !!!

.

Bin schon wieder fort .......... hex-hex !!! *:)

mGusiLkboxx


Blizzard

Was für ein Schreck :-o komm mal her du Arme :°_

Da läuft einem sicher ein ganz schlechter Film im Gedanken ab, oh je :-| .Um so mehr bin ich erleichtert, dass alles gut ist :)* :)* :)*

Die hätten doch bei der AB Ansage noch hinzufügen können das du dir keine Sorgen machen musst da es sich nur um die Nachkontrolluntersuchung in einem halben jahr handelt.

Jetzt hoffe ich der Schreck sitzt nicht mehr zu tief und du hast etwas schönes zum Ablenken gefunden :)*

Ach ja,Danke für die :)* die brauch ich immer um den Herrn Hashi sanft zu stimmen :)z

Ich versuch mich zu erholen aber die Gedanken an die Arbeit lassen mich im Moment noch nicht los :-( .komisch ich wache seit Wochen mit Kopfschmerzen auf mir wiird dann übel und schwindelig und ich hab Schweissausbrüche ":/ hab schon für Sep. einen Termin beim Doc,

Blizzard und Silberbraut

** Juhu :)= :)= :)= :)= :)= DIE SONNE SCHEINT :)= :)* :)* :)*

jetzt aber ab in den Garten und hüpf in den Waldsee ;-D geniesst die Wärme denn bei diesem Sommer weiss man nie wann es wieder vorbei ist.

Ich kann mich an letztes Jahr erinnern vorallem den August da hat es hier in Baden Württemberg die ganze Zeit geregnet :|N die armen Schulkinder die nicht weggefahren sind hatten keine schönen Sommerferien :|N ich hab in den letzten Jahren beobachten können, dass es bei uns immer ( überwiegend) wahnsinnig heiss zwischen April bis Juni ist aber sobald Ende Juli die Sommerferien beginnen ist schlechtes Wetter.Eigentlich müsste man die Zeit der Sommerferien verlegen und dafür entweder die Pfingstferien oder die Herbstferien streichen.

Und was runde Geburtstage angeht da bin ich ganz Eurer Meinung die gehören gefreiert, sind doch besondere Tage @:)

Silberbraut

Danke für den guten :)D hab mir schon die xte Tasse geholt und die :)* leg ich zu den :)* von Blizzard dazu :)z dann wirkt es besser :)z

ich verwöhne meine Kinder auch immer gerne wenn sie mal wieder bei Muttern sind :)_

ich freu mich immer über so Feiertage an denen die ganze familie zusammen sein kann :)_ x:)

Nixe

Ich schick dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* einzusetzen wann immer du sie brauchst.

Locarno hab ich erst vor ein paar Wochen mal kennengelernt, wirklich sehr schön :)z Lugano und Umgebung ist aber auch nicht übel :)^ man müsste nur besser italienisch sprechen ;-)

Angel

Du hat es aber wirklich auch nicht einfach Du armes Hascherl ich drück dich mal fest :°_ und hoffe das sich deine Situation mal entspannt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das die Taufe so schön war freut mich doch sehr :)_

und der Kleine plappert die ersten Worte :-o :)_ ich freu mich schon darauf wenn es bei uns soweit ist :)z

Nancy

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o hoffe es waren nicht zuviele Haare :-o ":/ und dass sie schnell nachwachsen :)* :)* :)* erhol dich gut im Urlaub :)*

Mainwitch

Du fleissiges Madel :)_ was für eine Infowelle :-o

Gelesen hab ich alles, ich werd jetzt glaub ich immer 5 x überlegen bevor ich etwas rein schreib und hoffe dabei nichts falsch zu machen :-/

Silberbraut und Mainwitch

was ich so unter der Bühne mache ":/ mmh mal überlegen............ ":/ ;-D

Obwohl ich hatte da im letzten Stück einen sehr jungen Schauspielkollegen der bevorzugte Damen in meinem Semester, tststs ;-) :=o am Anfang dachte ich noch der veräppelt mich da ich ihn in einer Szene anmachen musste.

Ich kann euch sagen, mit der Zeit fanden wir den sehr anstrengend weil sich meistens immer nur alles um Sex bei Ihm drehte, ich hab den dann gar nicht mehr ernst genommen und grundsàtzlich provoziert, da wurde er dann ganz kleinlaut ;-D

Bxlizz"ard


Hallo liebe Mädels,

Danke für euren Trost. @:)

Mainwitch, von deinen beispiel-Links gehen die meisten nicht (bei mir zumindest), ist das so gewollt?

Du hast aber viel PN-Verkehr mit dem Admin. Bist jetzt bestimmt die Lieblings-Userin hier im Forum ]:D :)_ :)_ :)_ Aber lieb von dir, dass du uns immer informierst. @:)


Musikbox

Ich seh dich grad *:) Leider muß ich gleich wieder weg, hab heut abend was vor, werd wohl erst morgen wieder hier sein @:) @:) @:) Ich hoffe, es geht dir guuuuut :)* :)* :)*


Angel,

Schön, wieder von dir zu hören, und noch schöner, dass deine Blutwerte super sind :)* :)* :)*

Dass euer Kleiner schon erzählt, ist ja kaum zu glauben. Wie alt ist er jetzt? Ist schon wieder soviel Zeit vergangen ???

:-@ :-@ :-@ :-@


silberbraut

Dir wünsche ich heute einen besonders erfolgreichen Tag!!!! Ich hoffe, es ist alles okay? Hoffentlich hast du noch Zeit, die Sonne zu genießen.

:p> :p> :p>


Nixe, Zaubermaus, Sunny

Euch auch liebe Grüße, hoffentlich schaut ihr mal wieder rein. Nixe, du warst gestern wieder plötzlich weg? :)* :)* :)*

m1usik3bxox


Blizzard *:)

ich seh dich auch :)_

dann lass dich nicht aufhalten und viel Spass heute Abend :)* :)* :)*

Hoffe du hast den Schreck verdaut :)*

B[lizDzarGd


Musikbox

weil sich meistens immer nur alles um Sex bei Ihm drehte,

DAS sprang mir jetzt grad ins Auge ;-D :)_ Ich grüße dich ganz lieb, leider muß ich jetzt weg. :)* :)* :)* :)*

Achso, das mit deinem Schwindel und Schweißausbrüchen gefällt mir nicht so gut – vielleicht mußt du mal zur Kontrolle beim Arzt? :)* :)* :)*

mWuspikxbox


Du mir fàllt eben ein dass ich dir glaub ich noch eine PN schuldig bin |-o , sorry ich mach das nicht mit Absicht :|N da mein Kopf gerade so spinnt hab ich immer mehr Probleme mich zu erinnern oder zu konzentrieren.Ich hols nach versprochen @:)

Dir jetzt einen schénen tag :)* :)* :)* :)*

Màdels *:)

ich wuensch euch allen einen schoenen sonnigen Tag :)* :)* :)* :)* :)*

bis denn *:)

sei)lberbLraxut


Uuuuups, ich war doch nur ein paar Stunden weg....

:-o :-o :-o :-o

Angel, :°_ amres Mädel. Deine Situation ist wirklich grauenvoll. Halt durch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und freu dich an den "Erzählungen" deines Enkels :-@ , wann immer du kannst!

Musikbox, ich kann so gut verstehen, wie du sich fühlst, was das Nicht-Abschalten-Können angeht :°_ Auch für dich ganz viele Gedanken-lasst-mich-in Ruh-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Genieß das schöne Wetter und schick Herrn Hashi in die trockenste Wüste oder auf den höchsten Berg!

Mainwitch, hex doch mal die ND weg! Dann klappt es auch mit all deinen Zaubertricks :)z

Herzlichen Dank für die Hinweise und Beispiele @:) Nur leider funktionieren auch bei mir nicht alle.

Seiz doch net so öberflächlich und denkt an die ünneren Wärte !!!

Ich denke immer an die ünneren Wärte, nur sollten die nicht so schwerwiegend sein :=o

_1Nixxe_


Huhu Ihrs

wie immer bin ich spät dran, ich schlaf am Tag zuviel |-o

Blizzard

ich hatte eine mächtige Gänsepelle über sämtliche Schuppen bekommen! Herrjeeeeeee! :)_

Wirklich eine Horrorgeschichte!! Mach blos keinen Unsinn! :|N

Angel

Das Ganze tut mir so leid! Was Du Dich rumquälen musst %:| :(v

Hoffentlich hat dein Enkelglück Dich ein bissel stärken können? Was für ein schönes alter für eine Sabberschnute! :)z :-D

Bleib blos Tapfer! Was macht Deine Blase? Hält sie Ruhe? ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox

Lugano fand ich ein bissel zu mondän........ähnlich wie Arona (im Zentrum).

Aber eigentlich ist es da überall schön.

Sollte ich nochmal auf die Welt kommen möchte ich auch italienisch lernen! Diese Sprache ist wie Musik! :)z :)^

Mir wars heute fast zu warm. Ich war kurz einkaufen und danach gleich wieder auf dem Sofa gelandet. Am meisten nervt mich das Senkungsgefühl und ich wundere mich, dass ich das bei keinem von euch gelesen habe ":/

Abends hab ich endlich das Geburtstagspäckchen für den Sohn gepackt. Morgen muss ich dann zur Post. Auch die Rehaunterlagen muss ich morgen fortschicken.

Also Ihr Lieben alle ! Bimo = bis morgen !

SDun5nyx55


Hallo zusammen

bin mal wieder, wie immer, viel zu spät dran. Keine Ahnung was ich immer schaffe.

Da ihr ja wieder einmal sehr fleißig geschrieben habt, kann ich nicht alles nachlesen.

Habe nur den heutigen Tag geschafft.

Blizzard

dankeschön, auch dir liebe Grüße!! *:) Da wäre ich aber auch ganz schön erschrocken, bei so einem Anruf. Nur gut das nichts war.

Oooch Angel das tut mir leid, dass es auf der Arbeit so dumm läuft :°_ :)_ Hoffentlich wird es bald etwas einfacher für dich.

Nixe

Am meisten nervt mich das Senkungsgefühl und ich wundere mich, dass ich das bei keinem von euch gelesen habe

Ich hatte so ein Gefühl, als ob alles nach unten drückt. Meinst du das mit Senkungsgefühl? Das fühlte sich manchmal so an, als ob unten etwas von innen nach außen drückt.Das Gefühl war aber, nachdem die Fäden gezogen waren, weg.


So, ich bin dann wieder zum Abschuss frei gegeben. Die Schonzeit ist vorbei :(v . Schade eigentlich :=o :=o

Irgendwie habe ich mich, in fast einem halben Jahr, daran gewöhnt. In acht Wochen muss ich noch einmal zur Nachuntersuchung und dann dürfte dieses Thema auch abgeschlossen sein. Allerdings muss ich noch einmal zu einem Urologen, weil ich mal wieder einen Nebenbefund hatte.ich habe leider sehr oft irgendwelche Zufallsbefunde Bei einer Blasenspiegelung, während der letzten OP, wurde bei mir eine nicht bakterielle Entzündung festgestellt, die sich der Urologe noch mal ansehen soll. Also werde ich da morgen einen Termin ausmachen.

Jetzt habe ich wieder schöne kleine Abschnitte gemacht, die mit Sicherheit wieder einmal verschwunden sind. ":/

Ich wünsche allen eine gute Nacht und angenehme Träume. zzz zzz zzz

A~ngelG02x904


Huhuu Madls,

Worte tut der Kleine noch nicht sagen aber er kaudert und manches hört sich auch mal zwischendurch wie ein Wort an. Er kaudert den ganzen Tag und wenn man Blödsinn mit ihm macht lacht er ganz laut. Hab vorgestern ein kleines Video wo er am erzählen ist und gestern ein Video wo er sich am kaputt lachen ist geschickt bekommen.

Nixlein meiner Blase geht es prima, eigentlich ausser dem Nervenkostüm alles ok.

@ Silberbraut

danke für deinen Zuspruch es ist nicht leicht und ich weiss auch nicht was ich machen werde wenn es so weiter geht mit den Überstunden da wird man ja krank. Ich kann nur hoffen dass bald eine Änderrung kommt und wie du schon sagtest durchhalten. Ich werde immer zwischendrin auf der Arbeit erfreut wo ich mich stärken kann wenn so Sachen wie dass Kleine Video oder ein Foto von dem Kleinen Mann auf meinem Handy ankommt und mich erfreut.

@ Blizzard,

Musikbox und die anderen Lieben,

hätte ich doch glatt vergessen der Kleine wird morgen vier Monate alt und heute erhält er die Zweite Impfung und in drei Monaten dann die dritte. Ich muss mal meine Tochter fragen wie er denn in dem grossen Babybett letzte Nacht geschlafen hat. Weil er sich jetzt ja auch dreht und gestern hat er dass erste mal versucht sich auf den Bauch zu drehen. Er ist so ein herzliches Kind dauernd am lachen wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Heute Morgen ist mein Männe nochmal zu unserem Neuen Hausarzt weil ich habe ihm einen Termin gemacht.Weil es kann nicht sein dass er laut Amtsarzt beim Arbeitsamt weiterhin alles Arbeiten machen kann ohne Einschränkung. Bei der kleinsten Anstrengung japst er und ihm bleibt die Luft weg. Ich denke er kann alles machen wenn er bald nochmal einen Herzinfarkt bekommen soll. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Als vor kurzen die Prozente kamen sagte der Hausarzt so nicht, dass würden die immer zu erst machen dass sie einfach zu wenig Prozente aufschreiben in der Hoffnung es passiert nicht, er hat dann Gründe weshalb man widerruft aufgeschrieben und der Widerruf ging dann direkt raus ich bin gespannt.

Ich habe die nächste Zeit wieder jede Menge Arzttermine wobei ich da aber ganz enstpannt bin. Ich freu mich so über meine Blutwerte und dass es auch mal positives gibt wenn ich vom Arzt komme. Daran zehre ich noch.

Gestern war mal wieder Krisensitzung mit den Stammpersonal eine Kollegin und ich mussten zur Krisenbesprechung was zu tun ist was passieren kann. Da meinte doch die doofe junge Kollegin wir könnten doch drei Spätschichten machen sie wäre dafür sie ist auch Single und noch keine 30, da sagte ich nein ich bin damit nicht einverstanden. Die Chefin will die Spätshcichten nun auf die Aushilfskräfte und nicht auf dass Stammpersonal verteilen und die Kollegin macht aber die drei Spätschichten, kann sie meinetwegen auch tun.

Ich nicht. Momentan ist es so ich hätte gerne eine neue Arbeit bei der ich genausoviel verdiene und die auch die Arbeitszeiten hat wie jetzte dass ich halt nur 36 Stunden die Woche arbeite.

Mal schauen was die Zeit noch so bringt. Leider hab ich erst im Jahre 2003 angefangen zu arbeiten angemeldet und daher noch nicht viel in die Rente einzahlen können. Ich hatte zwar mal fünf Jahre gearbeitet aber da nicht in die Rentenkasse einbezahlt.

So Ihr Lieben ich schau nachher nochmal rein bis dann.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH