» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mUusikQbxox


Hallo zusammen *:)

hoffe Euch geht es gut :)* :)* :)* :)*

Ich kann leider nur kurz bleiben ich hab noch soviel zu tun bevor wir am Sa in den Urlaub starten :-D

Ich hab da noch kurz eine Frage an alle Gartenfreunde hoffe Ihr kennt Euch mit Lavendel aus?

Ich hab heute alle duftenden Blüten vom riessen Lavendeltopf abgezupft, die waren schon ganz trocken.Jetzt hab ich gesehen dass der Lavendel schon ganz schön trocken holzige Zweige hat, kann ich die holzigen Zweige grosszügig bis ganz wet unten abschneiden?Ich befürchte wenn ich zuviel wegschneide das dann nichts mehr nachwàchst?

Bevor ich da einen Fehler mache wàre ich Euch fèr einen Tipp dankbar @:)

Hallo Blizzard *:) hab Dich erst jetzt gesehen, geht es dir gut :)*

m9usik+bxox


Und Hallo Silberbraut *:)

du bist ja auch da :)z geht es dir auch gut :)*

BTliz"zarxd


Hallo Mädels

Ich war heut schwimmen im Waldbad, und es war soooooo toll und erfrischend und entspannend. Habe aber jedesmal paar Minuten gebraucht, bis ich ganz im Wasser war :=o :=o :=o

Musikbox

Hallo *:) @:) Hmm ich würd den Lavendel ruhig runterschneiden, bin aber nicht der wahre Gartenprofi, das macht immer meine Mann ;-D Ich bin für Balkon- und Zimmerpflanzen zuständig; im Garten haben wir Lavendel, auf dem Balkon nicht o:)

silberbraut

Wie geht es dir? Du weißt doch sicher was zum Lavendel *:) @:)

BEliLzzaxrd


In dem Link steht, doch nicht zu tief schneiden :-/ und bis Anfang August – ich würds aber ruhig noch machen, dann eben nicht bis ins alte Holz rein :)*

mpusixkbox


Blizzard

Danke @:) fèr deinen Tipp, ich denke auch das müsste gehen ":/

Oh wie schön das hört sich wirklich sehr erfrischend an.....aaaah, ich hätte da sicher auch eine Weile gebraucht um mich ganz und gar komplett ins Wasser zu tauchen ;-) hört sich bei dem warmen Wetter hier aber so herrlich an :)z

m6us?i\kbxox


Entschuldigung |-o sehe gerade dass ich mal wieder falsche Buchstaben beim Schreiben verwendet habe :=o ich merke das bei dem Lapi von meinem Mann nicht immer. ;-D

und es dauert hier immer alles soooooooooooo lange......... zzz .... zzz

s*ilberb!raxut


Ich wünsch euch einen schöööönen lauen Sommerabend!

Nixe, :°_ den nervigen Druck nach unten hatte ich nur in den ersten Wochen nach der OP. Da ist das ja auch völlig normal, wenn man überlegt, wie sehr gerade bei der vaginalen OP dran rumgezerrt wird. Irgendwann hat sich das Gefühl einfach verfüchtigt, wobei ich nicht weiß, bo dein Senkungsgefühl mit dem, was ich gerade beschrieben habe, identisch ist. Ich will damit sagen, dass ich keinerlei störendes Gefühl habe.

Es tut mir so leid für und kann mir vorstellen, dass es dich sehr belastet :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sunny, die Zeit ist wirklich schon wieder um :-o Ich wünsche dir, dass jetzt alles so gut bleibt, wie es ist! :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, mit Lavendel kenne ich mich üüüüüberhaupt nicht aus. Aber da ich generell alles wegschnipple, was vertrocknet ist, würde ich vermutlich auch in dem Fall schnipp schnapp machen. Vielleicht kennt sich aber jemand anders damit besser aus.

Blizzard, du warst doch bestimmt heute im Waldbad?! In der Sonne war es ja kaum auszuhalten hab Rasen gemääääääht und war entsprechend durchgeschwitzt

Angel, ich wünsche dir und deinem Mann, dass es mit dem Widerspruch klappt. Denn so kann dein Mann auf keinen Fall jede beliebige Arbeit verrichten. Ich versteh immer nicht, warum die Menschen, die eh schon krank sind, sich mit den Ämtern auch noch ewig auseinander setzen müssen. Das ist nicht gerade gesundheitsfördernd. Niemand sucht sich einen Herzinfarkt aus...

B'liqzzga:rxd


Muß jetzt erstmal nachlesen, was ihr gestern geschrieben habt |-o *:) *:) *:)

B>lizzxard


** Musikbox, wie gehts deinem Enkelchen? Hast gar nix mehr von ihm geschrieben :-@ :-@ :-@ :-@

m9usik)box


An alle anderen Mädels *:)

ich möchte mich bei Euch entschuldigen, dass ich nicht auf alles geschriebene im Moment einzeln antworten/eingehen kann, ich muss wirklich noch einiges erledigen und solange der Herr Hashi mich etwas in Ruhe lässt muss ich das nutzen ansonsten bin ich zu kaum was fähig, Sorry @:)

Ich wuensche aber allen :)_ alles Gute :)* und bevor ich in den Urlaub gehe lass ich meine Truhe mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* offen stehen :)z so kann sich jeder gerne bedienen mit der Hoffnung es hilft :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich denk an Euch :)_ x:)

mEusik\box


Meinem Enkel :-@ geht es gut :)*

Vor 2 tagen war wohl eine Fotografin da und er hat wohl alles und jeden angepinkelt und überall seine gesunde Verdauung zur Schau gestellt ;-D

myusi]kboxx


Bevor ich schon wieder tschüss sagen muss fällt mir eine lustige Aussage einer Schülerin in unserer Einrichtung ein die ich neulich als Blizzard vom lustigen Kindermund Ihrer Tochter erzählt hat schon mal erzählen wollte.

Schülerin ( 6 Jahre ) zu mir:Du Frau ......., ich möchte mal eine von den Schlimmen sein.

Ich: Von den Schlimmen?

Sie: Ja, es gibt doch in der Schule immer gaaaaaaanz viele schlimme Kinder, der .... und der ......, genau so eine will ich mal werden.Gaaaaaaanz schlimm.

Ich hab sowas von lachen müssen ;-D ;-)

mmusiakbox


Ob es mir heute nochmal reicht bei Euch vorbei zu schauen weiss ich nicht ich hoffe aber morgen nochmal kurz Hallo zu sagen. *:)

Danke nochmal für Eure Gartentipps @:) ich wünsch Euch was :)* und denk an euch :)_ x:)

Bis heut oder morgen *:)

BFlIizzaxrd


er hat wohl alles und jeden angepinkelt

Hihi, das kenn ich auch ;-D Obwohl ich 2 Mädchen hab, die ja nicht so Fontänen von sich geben; mich hats aber auch erwischt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH