» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Btlihz%zaxrd


üner=über |-o

ZQauqber-6Maus3x7


@ blizzard

9 Wochen oder?.....

oh weh, jetzt hat mich auch die Nach-OP-WOCHEN-ND erwischt.... ]:D

Ich wünsche auch dir eine gute Nacht und schöne Träume..

Einen schönen Mittwoch....

*:)

scilberrbrauxt


Zaubermaus, schlaf gut und träum gerne auch unanständig ;-D Darsft es auch tun ]:D

Huuuuuuu huuuuuuu

Blizzard, ich gehe mal davon aud, dass mein Sohn zu Studentenferienende bei dem Wetter an den Steaks zum Grillen nicht vorbei kommen wird, ohne welche einzupacken. Wir müssen dann nur noch losen, wer dran ist. Wir heben einen richtig gemauerten Grill. Hat mein Vater vor Jahren gebaut. In dem Teil kann er sogar räuchern.

Ich wünsche dir schöne Träume zzz und einen ruhigen Arbeitstag

Noch schnell ein paar Sternchen zu individuellen Verwendung für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

atnth4oxm


@:) :)D

k%leinLe hejxe x35


guten morgen ihr lieben

erstmal :)D :)D :)D :)D für alle.ich soll heut um elf beim gyn sein und mein chef hat auch nix gesagt als ich anrief nur "hab schon gesehen das du nicht da bist".konnte fast nicht schlafen bin auch mit meinem hasen um 3uhr aufgestanden aber dann doch nomal ins bett.

FSK

mann oh mann du machst auch deinen teil mit was.ich hoffe die schmerzen verschwinden schnell :)* :)* :)* und das dir dir die rehea geholfen hat freut mich du mußt jetzt nur den rest auch zu hause umsetzten.

Foischxly


@ alle

vielen dank an alle.

heute zieht der bauch schrecklich auf der linken seite. hab nicht hören wollen, das man sich lange ausruhen soll. hab jetzt die quittung bekommen. die schwester im kh sagte noch "hören sie auf ihren körper" – ja, ich höre jetzt auf ihn. die wäsche bleibt jetzt wo sie ist.

nochmal zu dem flohsamen. hab dunkelbraune bekommen. lose sind die. im moment nehme ich immer 2 teelöffel mit einem activia. (werd mir vom aldi das günstigere produkt mitbringen lassen) und hab das medium mineralwasser vom aldi. versuch ne flasche am tag davon zu trinken. mehr schaf ich wirklich nicht. ein oder zwei tassen kaffee. im moment bin ich wieder auf schokorausch. hab ständig hang zum süssen. klar, im moment hätt ich wohl meine tage. im zum ende eines monats. hab heute morgen gemerkt das meine brüste größer und fester als gewöhnlich sind. und das jucken am scheideneingang bzw. zwischen den äußeren und inneren schamlippen fängt wieder an.

kpleine :hexaef 35


fischly

aufpassen!! haben die dir im KH nicht gesagt das man von schokolade blähungen bekommen kann? laß doch mal die hausarbeit sein und leg dich hin menno. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m)usiFkbxox


Einen schönen Guten Tag Euch allen *:) @:) :)*

ich hab gerade frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in die Thermoskanne gefüllt-bedient Euch :)_ @:)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonnentag und sende Schmerzlaßnachsternchen für alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und noch ein paar mehr für die Seele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Danke Ihr Süßen :-x :-x :-x :-x x:) :)_ Eure :)* :)* :)* :)* :)* haben mir sehr geholfen :)z @:) @:) @:)

Ich werde jetzt bald von meiner Tochter abgeholt wir wollen den schönen Tag gemeinsam genießen, melde mich später wieder bei Euch *:)

mWus.ikboxx


FSK

oh je, du hast ja wirklich was mitgemacht und bist immer noch am kämpfen :°_ ich schicke dir viele Schmerzentferner :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* erhol dich gut :)* und schön das du hier her gefunden hast @:)

m]usilkboxx


Fischly

du kannst ruhig einen ganzen Beutel Flohsamen in ein Glas Wasser oder sonstwas einrühren und nach dem Frühstück zu dir nehmen.Wichtig ist wirklich viel zu trinken sonsz gibt es Verstopfung :)z Hauptsache ist das dir die Flohsamen geholfen haben :)* :)=

Ach ja, ich vergesse manchmal mehr zu trinken kommt durch meinen Job, ich hab mir während der Ziet zu hause immer 1-2 Kannen Tee zusätzlich gemacht, also trotzdem versucht 1 Fl.Wasser zu trinken.Den Tee hab ich lieber und mehr davon getrunken, vielleicht klappt das bei dir auch?

Ich schick auch dir viele Schmerzentferner :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ruh dich schön aus, die Hausarbeit kann warten :)z

m[usixkbox


Hexlein

paß auf dich auf und laß dich nicht vom Doc abwimmeln, ist dein Schatz zur Unterstützung dabei?Bin gespannt wie dein Doc reagiert hat?

Ich wünsch dir das es dir ganz schnell besser geht und du endlich deine Ruhe mit all den Schmerzen hast :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mXusiykbxox


Blizzard

sorry |-o ;-D war ein Mißverständnis-ich habs nur gut gemeint ;-D :)_

Wie geht es deinem Bäuchlein :)* :)* :)* zur Zeit, streßt dich die Arbeit weniger als letzte Woche?

m#usiVkbxox


Silberbraut

viel Spaß im Garten, na wer hat den Relaxstuhl heute zuerst ergattert ;-D :)_

Paß aber auf mit der Gartenarbeit nicht das das Bäuchlein sich beschwert :-D @:)

mhusik"box


Zaubermäusle

bist betimmt mit Essen machen beschäftigt fürs Denen Sohn?

Wie geht es denn deinem Bäuchlein zur Zeit :)* , macht der keiner zicken mehr nach dem Gassi gehen? @:)

m)usik#boxx


Alle

ups schon so spät :-o :-o :-o ich muss mich beeilen :)z

Im übrigen ich beneide Euch um Euren Garten, bei diesem schönen Wetter ist so ein Garten schon etwas ganz wervolles :)z WEr von euch läd mich zum Grillabend ein, ich bring auch was mit :)z ;-D ;-D

Euch allen schöne Sonnenstunden :)* :)* :)* :)* :)* heute bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH