» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m*usiOkbox


Hallo Nixe und Silberbraut *:) :)_

ihr Lieben hab Euch jetzt erst gesehen *:)

_BNiDxe_


Das ist fein!!

da wink ich mal relaxed vom Bette rüber *:)

B#liz%za5rd


Musikbox,

das Fibroadenom hab ich nicht entdeckt, ich spüre es nichtmal, obwohl es 1,7cm groß ist.

Es wurde beim Ultraschall entdeckt (Mammasonografie) – da mußte ich öfter mal hin, da ich auch viele Zysten in den Brüsten hab {:(

Zur Mammografie war ich aber auch schon, mit Anfang 20, wegen nem Knoten- der verschwand aber von allein wieder. Mammografie ist ätzend, da werden die Brüste gequetscht. Nur so aus Lust und Laune würd ich das nicht machen lassen – nur, wenn ein begründeter Verdacht besteht :)* :)* :)* :)*

_.Ni|xe_


Blizzard

ich finde die Mammo auch furchtbar eklig und unangenehm %-|

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich gerade der schriftlichen Aufforderung dazu nicht nachgekommen bin |-o

Ich hatte alles gerade so satt.............und hab mich aufs nächste Jahr schieben lassen....... %-|

s/i"lbyerbr1aut


Musikbox, ich winke dir noch ganz fix zu und erhol dich schön *:) :)*

m3usi=kboax


Na ja, wenn mir mal einer vor 2 jahren gesagt hätte das ich so sehr krank werden würde dann hätte ich den ausgelacht.

Jetzt ist es aber so uns ich muss irgendwie klar kommen damit, das kann ich manchmal mehr oder weniger :)z

Und da ich von natur aus eigentlich ein temperamentvoller Mensch bin merken die meisten menschen nicht sofort was mir mir los ist ( sagt mein Doc), ich funktioniere eben so lange ich muss, aber zu hause da fall ich dann oft zusammen wie ein nasser Sack :)z

Jetzt aber Schluss mit jammern :)z va bene :)^ das bringt nichts :)z

Dich Nixe bewundere ich zum Bsp. sehr für deine Kraft :)z , mach bitte weiter :)* so :)_

Meine Lieben ich sag jetzt Tschüss *:) alles Gute :)* Euch :)_ bis bald *:) ich denk an euch :)z

seilHberb?rauxt


Ich hatte auch schon das "Vergnügen" der Mammografie – das muss ich so schnell nicht wieder haben. {:(

_nNixeR_


Musikbox

Auch bei mir steht nimmer viel von der Fassade...... :|N

Ich hätte nie gedacht dass ich mal in eine solche Situation komme und muss meinen Lebenswillen oft mit der Lupe suchen... %:|

Von meinem selbstkonzept ist nix mehr übrig und mein altes Lebenskonzept geht erst recht nimmer auf...

Ich denke für meine "Kärls" mach ich den ganzen Zirkus noch mit...........ich bin absolut nicht sicher ob ich das für mich tun würde...

Bvlizxzard


Dann schönen Urlaub, Musikbox, und erhole dich

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

Bvlizzzarxd


und hab mich aufs nächste Jahr schieben lassen

ja, das kenne ich :)_ ...hab meinen Brust-US auch lange "verschlampert", mehr als 2 Jahre, da das Thema Gebärmutterhalskrebs genug an meinen Nerven gezerrt hatte.

silberbraut

Nochmal zum Wetter – ich hab den Wind jetzt schlafen geschickt, damit es morgen endlich schön wird 8-) :)* :)* :)*

sPilberlbra{uxt


Blizzard,

Nochmal zum Wetter – ich hab den Wind jetzt schlafen geschickt, damit es morgen endlich schön wird

Das muss der Wind bis hierher gehört und sogar befolgt haben. Der ist ganz wech :)z

Heute warst du bestimmt nicht baden oder? Du bist ja manchmal ganz mutig bei solchen Dingen, wenn ich an das eisige Wasser so denke – uaaaaa

Nixe, :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* ich hoffe, dass es auch für dich bald wieder besser wird.

_zNi,x;e_


Silberchen

immer wieder danke für dein Aufbauen x:) x:)

@:) @:) @:)

e=infac6hichx34


Einen schönen Guten Abend alle

Klink mich mal hier ein,denn ich gehöre ja nicht wirklich mehr in das andere Forum ;-)

Heute sind genau 3 Monate rum und es geht soweit ganz gut.

Wie Silberbraut immer schrieb"Glaub mir es wird besser du musst nur Geduld haben" Und sie hatte sowas von recht.Danke @:)

Hat sich ja einiges hier getan man kommt garnicht mehr hinterher mit dem lesen,war ich denn schon so lange nicht mehr hier ":/

Nixe Das hört sich alles nicht so gut an was Du schreibst.Ich hoffe das ganz schnell für dich wieder bessere Zeiten kommen.Gib nie die Hoffnung auf. :)_

Und den anderen scheint es ja soweit ganz gut zu gehen was ich persönlich sehr schön finde.

LG

s ilb:erNbrauxt


Hallo einfachich, das ist ja schön, dass du zu uns auf die Couch gerutscht bist :)z :)_

Vielen Dank für dein großes Lob. Du beschämst mich |-o

Und in den letzten Tagen war hier wirklich recht viel los. Manchmal braucht man nur ein paar Stunden weggucken und schon muss man seitenweise nachlesen.

Es wäre ganz toll, wenn auch du helfen würdest, hier ein paar Seiten zu füllen. x:)

Ich stell jetzt mal :p> :p> :p> :p> :p> :p> auf den Tisch. Bin gerade in meiner Warmphase.

exinf1achichx34


Ach quatsch warum auch ich schreib nur so wie es ist Basta!!! ;-D Also zieh dir den Schuh ruhig an.

Oh ja auch viel neue so wie ich das beim kurzen Überblicken gesehen hab.

Klar,bin dabei wenn ich Zeit habe schau ich gern rein.Aber wenn einen das Leben wieder im Griff hat ist das so ne Sache.Aber am WE findet sich bestimmt Zeit ;-)

Hab zwar schon gegessen aber nen Eis geht immer ;-)

Werde mich jetzt auch schon wieder verabschieden, für heute.War ein langer Tag

Wünsche Euch noch einen schönen Abend

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH