» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B/li*zzaxrd


Oh ja auch viel neue so wie ich das beim kurzen Überblicken gesehen hab.

Hmm hier im Faden nicht, wir sind hier quasi die Stammbesetzung. ;-D Aber im GM-Vaginal gibts neue Mädels.

Dir auch noch einen schönen Abend *:)

silberbraut, ich hab vorhin echtes Eis gegessen. Mich hat es gepackt, ich MUSSTE eine große Packung billiges Schokoeis holen |-o . Schmeckt ganz passabel. Was ich hasse, ist ja Schokoeis mit Schokostückchen drin. Brrrrr :(v :(v :(v

Ja heute war ich nicht baden o:) Was hast du denn schönes gemacht? :)*

s:ilbJer3braxut


Jetzt hat mich doch mein Mann unbedachter Weise ausgeloggt – wegen Fuuuuußball :(v Am liebsten würde er ja die Tabelle, so wie sie gerade aussieht verewigen :-X "Seine" Lieblingsmannschaft führt.

Ich probiere immer mal verschiedene Sorten an Eis. Eine richtige Lieblingssorte habe ich gar nicht. Nur die knallbunten Sorten lehne ich ab.

Habe heute gar nichts besonderes angestellt – ein bisschen hier und da geputzt, Wäsche für Sohnemanns Urlaub vorbereitet und mir einen Mittagsschlaf gegönnt, bis der heftige Regen mich geweckt hat.

Morgen besuchen wir das 80-jährige Geb.-tagskind. Er feiert tatsächlich nicht. Also wird es nur eine Stippvisite – auch gut.

B\liLzzaxrd


silberbraut Also mag dein Mann Borussia? Na okay, lasse ich durchgehen 8-) 8-) 8-)

Ich muß mein Postfach schon wieder entrümpeln, konnte deine PN aber lesen. Ja den angesprochenen Faden hab ich seit gestern verfolgt, mußte auch gleich an dich denken. Grad eben wurde wieder darin geschrieben..

Musikbox, falls du nochmal einen Blick reinwirfst vorm Urlaub: deine liebe PN hab ich auch bekommen, danke dir @:) @:)

s'ilbergbrau`t


Mensch Blizzard, wie machst du das – soooooo viel Post? Ich hab gut Reden. War gestern erst beim Aufräumen im Postfach. Hab mir jetzt angewöhnt, nicht zu viel auflaufen zu lassen und mir Ordner angelegt, wo ich die Mails einstaple.

Also mag dein Mann Borussia? Na okay, lasse ich durchgehen

Von mir aus kann diese Sportart ganz abgeschafft werden – oder die sollten mehr Bälle aufs Spielfeld werfen :=o

B-lizwzard


Gute Nacht, mir fallen schon die Augen zu 8-) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz Schlaft alle schön :)* :)* :)*

s=ilbe\rbrauWt


Ich wollte gerade dasselbe schreiben. Schlaf gut und träum was Schönes! zzz :)*

B;liz?zarxd


So, ich schick mal allen Mädels liebe Sonnengrüße *:)

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) @:)

s"ilbexrbrauxt


Hallo und einen schönen guten Abend *:)

Blizzard, danke für die Sonnengrüße. Es war herrlich heute, allerdings saß ich die meiste Zeit im Auto bzw. im Schatten. Aber morgen nutze ich die Sonne bestimmt besser.

Unterwegs haben wir sogar einige Leute am Wasser gesehen.

BuliOzzard


Unterwegs haben wir sogar einige Leute am Wasser gesehen.

aha... 8-) ;-D Am Wasser , soso. Meine Tochter war gestern auch baden, an einem anderen See, ohne Kälteschock. Und auch ich war bei weitem nicht die einzige im Wasser – da waren jede Menge Familien, Kinder, ältere Leute – IM Wasser ;-D :p> :p> :p>

stilberBbrxaut


Ja, am Wasser. Der Rest wurde durch die Leitplanke verdeckt ;-D Kann mir schon vorstellen, dass da auch Leute drin waren.

BNliz zard


Habt ihr einen Ausflug gemacht? @:) Ach ja, ihr wolltet doch zu dem 80jährigen nichtfeiernden Geburtstagskind, oder ?

s'ilbePrbrxaut


Richtig :)^ Er hat auch wirklich nicht gefeiert. So war es ein ganz normales :)D -trinken.

Haben mal kurz einen Blick auf den See geworfen mit dem berühmten Fischer. Das Wasser war ziemlich hoch. Es fließt halt nur sehr langsam ab. Dort merkt man, dass in diesem Sommer zu viel Regen fällt. Und Mücken haben die :-o Ich möchte nicht die ganze Zeit auf dem Zeltplatz hocken – da leidet man nach einiger Zeit an Blutarmut.

Bslizz<ard


See ... mit dem berühmten Fischer

??? ":/

Hmm, ich komm nicht drauf, welchen See du meinst ..

Mücken sind ganz arg grauselig ! Ich kriege oft riesige rote Beulen, wenn mich eins dieser Viecher beehrt hat. Zum Glück werd ich nicht sooooo oft gestochen.

sWilbeZrbBraut


Äh, Fischer war vllt. etwas unglücklich ausgedrückt. Du kennst doch bestimmt das Lied von dem Angler in seinem Kahn auf'm ganz bestimmten See. Da waren wir heute.

Ich scheine für die Mücken ein richtiger Leckerbissen zu sein >:(

BElizz-a?r*d


Hmm meinst du Fritze Bollmann? Oder Fischers Fritze?

Meine Kinder werden oft gestochen, das tut mir immer leid. Diese doofen Mücken, sollen das Blut für ihre Brut mal woanders holen >:(

Dabei hab ich erst neulich gelesen, dass Mücken durchaus auch nützlich sind :)z Sie ernähren sich auch von Nektar und bestäuben so Pflanzen. Und ohne Mücken gäbe es keine Schokolade!!!! Die Kakaoblüte kann nur von einer winzigen Mückenart bestäubt werden, sonst von keinem Insekt.

Sowas find ich cool 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH