» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_PNixex_


Blizzard

x:) x:) x:)

ich ziehe zu Dir ]:D

*kofferpack*

s3ilbmerbrxaut


Mädels, ich meld mich dann mal in Richtung Heia ab zzz

Bin soooo müde. Schlaft alle schön *:) :)* :)* :)*

B'l<izzar!d


Ja Nixe, kannst gern herkommen @:) Wir haben auch einen Gartenteich mit freundlichen Goldfischen, da kannst du gern drin planschen :)*

Gute Nacht, Ihr Lieben

silberbraut, ich hab mich auch sehr erschreckt über den Faden mit der Blutung nach GM-Entnahme. Hoffentlich geht die Userin schnell zum Arzt

Heute hatte ich übrigens fast den ganzen Abend wieder diesen Schambeinschmerz {:( {:( {:( hätte wohl jetzt meine Regel :-/

s}ilberxbrauxt


Blizzard, jetzt hab ich das mit dem Schambeinschmerz im falschen Faden beantwortet. M***... ich glaub, ich sollte mir das Hin- und Herhüpfen abgewöhnen :-/ ":/

B3lizdzard


Ja, ich habs gesehen ;-D Macht doch nix. Dort ist ja zur Zeit echt viel los, da können sich die Mädels auch gegenseitig gut helfen.

Jetzt wird der Himmel hier wieder grau, das Gewitter kommt wohl zurück? :-/ Dabei sollte es doch eher in südliche Richtungen, von hier aus gesehen, abziehen :-X

BwlizzLard


** Übrigens, Mädels, ICH möchte hier im Faden gern den 3333.Beitrag schreiben *:) @:) ]:D

Ist ja noch bissel Zeit bis dahin, nur dass ihr schonmal vorgewarnt seid! silberbraut hat mir nämlich den 3000. schon weggeschnappt. Dabei bin ich ein absoluter Zahlenfreak und stehe auf sowas. 8-) o:)

Also.................................................bitte Obacht geben ;-D

sGilber4braxut


Blizzard,

Dort ist ja zur Zeit echt viel los, da können sich die Mädels auch gegenseitig gut helfen.

Ich finde es auch sehr schön, dass wieder mehr Leben in dem Faden ist. zumal ich mich sowieso bald aus Zeitgründen kaum noch dort aufhalten werde.

Dabei sollte es doch eher in südliche Richtungen, von hier aus gesehen, abziehen

So so, sollte es? Auf der Strecke scheint es aber eine Umleitung zu geben. Hier sieht es nämlich jetzt sonnig aus und dem Wind ist anscheinend die Puste ausgegangen oder hast du vielleicht das Gebläse ausgeschalten?

Ich hab mir schon gedacht, dass du den Schnapszahl-Beitrag schreiben willst. Er sei dir gegönnt :)_ Ich passe auch auf, ihn dir nicht zu mopsen ;-)

sOilsberQbrauxt


Blizzard, ich nehme dann auch mal die Umleitung :-D

BplKizzarQd


Ja ok *:)

s8ilberb~raut


*Mampf* ich hab gerade meine Nachphase – Schokolade. Ich würde euch ja gerne was abgeben, aber es gibt keinen Schokoladen-Smiley ;-D Muss ich halt alles alleine essen :-p :-q Die Schokosucht ist ein Zeichen, dass meine "Tage" nahen – dann hört wenigstens das Brustspannen auf... ich glaub, ich suche grade krampfhaft nach einer Ausrede für das nächste Stück... *Mampf*

B~lLizza$rd


Jetzt grübel ich grad..ganz am Anfang im GM-Vaginal hatten wir einen Insider-Witz über Schokolade :)_ Ich hatte dir eine Begründung geliefert, warum du nach der OP speziell Schoko benötigt hast ;-D aber ich komm grad nicht drauf :-/

s1ilbEerb9rauxt


War das nicht irgendwas mit Schokolade zur Wundheilung ":/ Gegen die ND hilft sie jedenfalls nicht... ;-D

B#l+izzwarSd


Ja irgendwas mit der Heilung hatte es zu tun – ich muß das bei Gelegenheit mal nachschauen . Verdammte ND ;-D

s3ilwbebrbrHaut


Verdammte ND

Versuch es mal mit... ":/ ähmmm, hab ich vergessen... ":/ es wird immer schlimmer ]:D

_[NixIe_


Blizzi

Wir haben auch einen Gartenteich mit freundlichen Goldfischen

Hatte ich mal erwähnt, dass ich den Fischereischein habe und im Angelverein bin? ]:D ]:D :-q

Ich bring dann die Angel mit!! :)z

Silberchen/Blizzi

woran seht ihr denn der wievielte Beitrag das ist? Unten stehen doch nur die Seitenzahlen? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH