» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sGilbXerbrxaut


Nixe, wenn du auf Gynäkologie klickst und die Liste der Threads siehst, steht gleich dahinter eine Zahl. Das ist die Anzahl der Beiträge des Fadens.

s7iulbeXrbraxut


Blizzard, ich schleiche jetzt in mein Bettchen. Es ruft ganz laut nach mir.

Ich wünsche dir schöne Träume und einen erholsamen Schlaf zzz

B>l$iz4zarxd


Nixe

Du böse, einen Angelschein , bei mir im Garten ]:D Wo ich so stolz bin, dass die Fische den eisigen Winter überstanden haben. Sogar vermehrt haben sie sich, sind 6 kleine dabei :-@ :-@ :-@

Wie gehts dir heute? :)_

** Ihr Lieben, ich geh jetzt schlafen *:) *:) *:) Bis Morgen zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_vNixxe_


faul gehts mir heute Blizzi

und ich bin froh, dass ich dafür ja die Möglichkeit habe ;-)

Gestern hab ich bissel mehr gemacht – mir fällt öfter auf, dass dann meist ein schlapper Tag folgt..

Wobei bei dem Wetter grade jeder schlapp ist... %:|

Aber die Betten müssen ja mal bezogen werden und die Matratzenbezüge gewaschen...

Verlottern möcht ich keinesfalls :|N

*:)

e]infaychichx34


Guten morgen zusammen

Nach einer schlaflosen Nacht wegen heftigen Gewitter bin ich dann gestern müde zur Arbeitgut das ich erstmal nur 3 std muss Dann ein heiß schwüler Tag den wir aber gut überstanden haben dank Pool ;-D Und gestern Abend dann schachmatt ins Bett.Hoffe ihr hattet auch einen sonnigen Tag.

Nixe Mein Bauchtretender Sohn ist 13 Jahre.In den Moment hätte ich ihn erwürgen können >:( aber er hat es ja nicht extra gemacht.

Das tut mir echt leid das Du solche Probleme hast.Kopf hoch und nie die Hoffnung aufgeben.Ich wünsche dir echt von Herzen das wieder bessere Zeiten für dich kommen :)_

silberbraut Du hast immer noch Brustspannen? Ich hatte das 1x nach der OP sehr extrem so als wäre ich garnicht operiert aber seid dem merke ich nichts mehr oder mir fällt es einfach nicht auf.

Habe ab und an noch Probleme im Bauch dann zieht und zwackt es mal.Heute habe ich BB Übung gemacht.Im liegen Po angehoben da hatte ich das erste mal leichte schmerzen im rechten Unterbauch,keine Ahnung was das war. Am 01.09 muss ich zum FA bin mal gespannt was er sagt.

Ihr kennt euch ja schon besten aus ;-) Ist das wohl noch innen angeschwollen von der OP her?

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag nutzt das Wetter aus solange es noch geht

Seid liebt gedrückt

LG

s6ilbmerbreau}t


einfachich, Das Brustspannen ist bei mir keine Folge der OP. Das hatte ich vorher schon, noch viel ausgedehnter als jetzt. Irgendwann... in ferner Zukunft... sind die WJ vorbei... und dann hört das auf ;-D

Du bist zum Glück vom Alter her noch ein ganzes Stück entfernt von solchen Unannehmlichkeiten und wenn du ganz viel Glück hast, bleiben sie dir gänzlich erspart :)*

_YNixxe_


Juhuuuuuuuuuu einfachich

:)_

Deinem Sohn sag mal, dass ihn das nächste Mal eine Nixe frisst wenn er die Mama in den Bauch tritt!!

]:D

Mit Brustspannen kann ich (mangels Masse) nicht dienen ;-) :-p

schon Dich noch ein bissel !! :)z

BXlizzaSrd


Huhu Liebe Mädels,

@:) @:) @:)

Brustspannen

hat doch nichts mit den Wechseljahren zu tun :|N Oder meintest du das anders, silberbraut :)* Ich hatte das schon immer, in jedem Zyklus, zum Eisprung und zur Regel. Bei der Regel am heftigsten...

Jetzt grad müßte ich sie haben (die Regel), und die Brüste sind mal wieder prall und spannen so vor sich hin ;-D %:|

einfachich Dass es im Unterleib mal zieht, grad bei BB-Training, ist völlig normal. Meine Gyn sagt, dass das für immer so bleiben kann – ab und zu mal ein Stechen oder ziehen. Immerhin haben wir große innere Narben..

Habe erst neulich gelesen, dass die größten Narben von den Mutterbändern stammen sollen, die ja bei der HE durchtrennt werden. Die sind nämlich 5cm breit..

Nixe

Konntest du letzte Nacht mal besser schlafen? heut ist es wieder mächtig heiß draußen , puh. Habe gestern einen Sonnenschirm für den Balkon geholt 8-)

So, und weil ihr immer alle so lieb seid – hier gibts :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

_XN)ixxe_


danke Blizziiii

da schnapp ich mir mal eins :p> :p> :-q :-q

und siehste.....jetzt merk ich erst wieder, dass ich das essen wieder vergessen hab %-|

da flitz ich mal gleich in die Küche und schlachte eine Banana :)z

ich hab nie irgendwas vom Zyklus bemerkt......... :|N

und jetzt bin ick so empfündelich geworden |-o :-(

die Nacht war auch doof............aber mich hauts ja am Tag immer mal weg ;-)

ich war aber früh einkaufen und hab die Treppe gewischt..........also ich hab mich bemüht ! :)z :-D

scilberb6rauxt


Blizzard, danke für das :p> Das tut gut :-q :)z Man muss nur ganz schnell sein, sonst isses Suppe.

Übrigens sind die Gewitterwolken heute Morgen bei uns eingetroffen. Die kamen bestimmt aus nördlicher Richtung :=o Und jetzt ist es hier so eklig schwül, dass man sich am liebsten in einem kühlen Ecken verkriechen möchte.

Bei mir hat das Spannen erst angefangen als sich die ersten kleinen Hitzwallungen bemerkbar gemacht haben. Ich habe sowas früher gar nicht gekannt. Deshalb stelle ich bei mir auch den Zusammenhang mit den WJ her. Übrigens ist bei mir mit Einsetzen der Blutung (früher) augenblicklich Schluss mit dem Spannungsgefühl gewesen. Innerhalb der Periode kenne ich das gar. Es kann dafür passieren, dass es gleich danach wieder anfängt. Es ist eben alles durcheinander bei mir, aber ich nehme das nicht so tragisch. Meine Mutter war 2 Jahre jünger als ich, da war sie schon durch den Wechsel durch. Sie hatte aber wesentlich schlimmere Hitzwallungen als ich.

Nixe, ich hab gelesen, dass du Goldfische angeln und kleine Jungs vertilgen willst :-o Ich dachte immer, Nixen sind so gaaaaanz liebe Mädels :)_

_1Nixxe_


Nixen sind so gaaaaanz liebe Mädels

ne nee..........sindse nich!!

Wir haben Klabauterfrau-Gene in uns! ]:D ]:D ]:D

denk nur an scylla und charybdis..............die Sirenen an denen Odysseus zu knabbern hatte

*kicher*

sXilb8erbrEaut


Also, wenn es drauf ankommt, werd ich auch zur Sirene... ]:D Was meinst du, wie mein Mann da zu knabbern hat... ;-D

_kNi{xe_


Hast Du denn so eine schrille Stimme wie die Nanny?? ???

]:D

s,ilbterbraxut


Wenn es sein muss, krieg ich fast jede Stimmlage hin... ;-D

_yNix}ex_


hui..........

damit kommste denn ins Fernsehn...........als Supertalent....... ]:D :)z

bei uns hats grade abgekühlt nach dem Hagel.......... :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH