» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bjlizzaxrd


Hagel sogar, wow. Bei uns war es bis abends heiß. Jetzt wird es schon wieder so früh dunkel, das mag ich überhaupt nicht. Ich find es immer schöööön, wenn es abends lange hell ist :p>

sMilbCerbrMaut


Nixe, och nööö, ins Fernsehen möchte ich nicht :|N und Supertalente gibt es doch inzwischen wie Sand am Meer. Ich guck mir solche Sendungen zwar nicht an, hab aber davon gehört.

Blizzard, ich mag die Dunkelheit auch nicht. Wenn ich schon an die dunkle Jahreszeit denke, möchte ich sie am liebsten abschaffen.

_|Nixxe_


das hat vielleicht gedonnert auf dem Dach %:|

und das Fernsehen fiel aus solange :-/

mein Männe hat so komische kleine Knubbel am Unterarm ":/ es begann mit ner Schleimbeutelentzündung am Ellenbogen...........und nun hat er lauter kleine Knubbel :°(

morgen muss er zum Orthopäden....."Hawk"ich habe gesprochen ! %-|

sTilber2brxaut


Immer wenn ich von Hagel höre, muss ich an Pfingsten letzten Jahres denken. Mit den Dingern hätte man gut und gerne Tischtennis spielen können...

Du hast also deinen Mann verdonnert, zum Arzt zu gehen? Gut gesprochen :)^ :)= Ich hab auch so ein unwilliges Exemplar, mit dem Motto: Was von allein kommt, verschwindet auch von selber.

_hNixKe_


er muss einfach nochmal hin...

einmal war er schon mit der Bursitis......und der Doc verschrieb Voltaren und machte nicht mal ein Bild..... :(v

nun sind zusätzlich die Knubbel da und der Ellenbogenschleimbeutel ist immer noch riesig und rot....

jetzt schick ich Männe auch nach Freiburg...........in der Hoffnung auf nen Doc mit etwas Ahnung ":/

ein Krüppel in der Familie reicht ja nun wirklich :°(

siil.berb&raut


Recht hast du :)z Er soll das bloß nicht hängen lassen! Ich wünsche deinem Männe einen umsichtigeren Arzt :)*

_GNixex_


solls ja tatsächlich noch geben :=o

die Hoffnung stirbt zuletzt.... ]:D

MJai?nwixtch


Hallo Klabautermädel, Sirene und Schneesturm *:)

ich komm grad mal schnell zu Euch rübergehoppst, bei uns drüben is nix los !!!

Alles frisch bei Euch?

Ich hatte auf der alten Couch auch grad vom Gewitter geschrieben. Bei uns ist allerdings noch kein Tröpfchen von oben gefallen, owohl es blitzt und donnert wie blöd %-| .

Ich will endlich Regen, aber bitte keinen Hagel und keinen wilden Sturm, :|N nur ein bissl Abkühlung :)z .

Ui, mein Geliebtester kommt schon Heim, ich hab eben das Motorrad gehört :-o ... :-D .

.

Ich lass Euch mal eine Ladung :p> :p> :p> da und flieg wieder ab, weil mein GG und ich jetzt erst mal frühstücken müssen.

Ganz liebe Grüsse zu Euch !!! :)_

*:) *:) *:)

B<lizczarxd


Hallihallo liebe Chefhexe

Bei uns regnet es grad garstig. Kannst gern was abhaben, ich schick mal was in Kaffeetassen rüber: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Mädels, mein Postfach ist voll ...nur mal so zur Info..

sTilbLerbraxut


Mainwitch, vielen Dank für das :p> Wobei mir die Abkühlung von oben auch sehr gelegen käme. Dieser Sommer gehört gestrichen :-/

weil mein GG und ich jetzt erst mal frühstücken müssen.

A bissl verkehrte Welt bei eich Bayern ;-D Aber lasst es euch ruhig schmecken :-q

_+Nikxex_


ich muss dringend schlafen...ich bin fertig............ zzz

nachtiiiii

x:) @:) x:)

BPlizzaxrd


Schlaf schön in deinem Unterwasserbettchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

spilb'erbrauxt


Nixe, schlaf schön!

Blizzard, da hilft wohl nur AUFRÄUMEN!!!!! Oder den Inhalt des Postfachs abkühlen. Vielleicht zieht sich das ein bissel was zusammen ;-D

sYilbe;rbr;aut


Bitte ein s wegedenken! :=o

Z=aubeUr-M9ausx37


Hallo ihr Lieben

Ich bin auch mal wieder da.

ich habe nicht alles nachgelesen was ihr so geschrieben habt aber ich hoffe es geht euch gut.

Im Moment haben wir ja den Sommer zurück. Morgen sollen es bei uns wieder über 30 Grad geben allerdings dann nachmittags mit Gewitter.

Irgendwie ist von meiner Urlaubs-erholung schon wieder nichts mehr übrig.

Geht es bei euch auch immer so schnell?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH