» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B[ligzz4ard

Hallo liebe ZauberMaus, schön dich mal wieder zu sehen

sPilber6brxaut

Huhu Zaubermaus, :)_ ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht.

Was macht dein Blasenproblem? Hat sich das wieder gegeben? Ich hatte mal die Vernutung angestellt, dass du dir vllt. nur die Blase mit erkältet hattest?!

Ich nehme mir in jedem Urlaub vor, meine Gelassenheit zu bewahren, die ich mir da aufbaue – Geklappt hat es noch nie so richtig. Vllt. lerne ich das irgendwann noch!

Im Augenblick ist es hier furchtbar windig. Wir können nicht mal die Fenster offen lassen.

ZPauXber-MWaus3H7

huhu blizzard

geht es dir gut?

Ich habe deinen Teddy die ganze zeit gut gepflegt...Möchtest du ihn wiederhaben oder soll ich ihn noch ein bisschen weiter pflegen ?

Silberbraut

Im Moment ist das mit der Blase besser, ich huste aber auch nicht mehr (fast nicht mehr) hatte auch überlegt ob es vielleicht wirklich auch eine Blasenerkältung ist. Habe noch keinen Termin beim Doc gemacht muss eh bald zur KV

Wie geht es dir denn?

bei uns ist es sehr windstill, heute aber glücklicherweise nicht mehr ganz so warm wie gestern abend. In der Nacht hat es sich kaum abgekühlt und dann ist es auch im Schlafzimmer sooooo warm, da kann ich nicht schlafen....

Magst du mir ein wenig Wind abgeben?? Ich nehme ihn gerne

s_ilb!erb<raut

Zaubermaus, ich hoffe, dass es nur eine Blasenerkältung war und nichts schlimmeres :)*

Von dem Wind gebe ich dir gerne etwas ab. Ich trau mich gar nicht raus zu gucken. Ich glaub, es regnet nahezu waagerecht.

Bei uns war es heute unheimlich schwül, also war zu erwarten, dass sowas kommt.

Mir geht es gut bis auf die Hitze.

B0lizzahrd

ZauberMaus, du kannst den Teddy ruhig gern noch behalten, bei dir ist er ja in guten Händen :)*

Wie geht es denn deinem Sohn? In welche Klasse kommt bzw geht er jetzt? Weil du ja nix nachlesen konntest:

** Musikbox ist grad im Urlaub @:) @:) , und Angel @:) @:) hat schlimmen Streß auf iher Arbeit... :°_ :°_ :°_ :°_

Mädels, wie haben Sturm UND Regen Ich geb gerne ab, wenn noch Bedarf besteht ;-D :)_

svilb:erbrlaxut

Nee danke Blizzard, kannst Wind und Regen behalten! Ich musste schon raus, meine Regentonne zu machen – hätte mir eigentlich das Duschen sparen können. Bei uns war Land unter, aber jetzt scheint es ruhiger zu werden.

Z/auber-tMa&us+3x7

Bei uns regnet es zum Glück nicht. Wind nehme ich gerne ein bisschen von Blizzard und auch ein wenig von Silberbraut :-)

Aber bitte gut dosiert... ;-D

Blizzard ok dann schick ich ihn wieder in mein Bett, den Teddy meine ich. Ich kümmer mich weiterhin gut um ihn, er versteht sich gut mit dem Pony und dem Dino die da auch drin liegen ;-D ;-D

Mein Sohn kommt jetzt in die 8.Klasse er ist ja von ende juli und deshalb mit der Älteste in seiner Klasse weil ich ihn nicht frühzeitig einschulen lassen habe.

Da wir ja noch Ferien haben ist er heut zu seinem Freund zelten, bin mal gespannt .. ist das erste Mal. Er wird wohl total +übernächtigt morgen hier ankommen...

Silberbraut

Mit schwülem Wetter kann ich auch gar nicht umgehen, da fällt mir das Atmen sehr schwer. und Dank herrn Hashimoto kann ich auch Wärme nicht mehr so gut vertragen. Ich muss gestehen- ich hoffe ihr steinigt mich nicht- ich mag den Winter mittlerweile lieber als den Sommer ( jedenfalls hier im Ballungsgebiet)

Das mit der Blase lege ich auch erstmal unter " Erkältung" ab und hoffe das da nichts mehr kommt

Z`aubenr-[Matus37

Das mit Angels Ärger hört sich ja nicht so gut an :-(

Angel

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit du den Ärger gut überstehst.

Pass auf dich auf

Z.aubeOr-Mauxs37

Ihr Lieben

ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Habt morgen einen schönen Tag.

Ich gehe jetzt zu Teddy ins Bett :-)

Gute Nacht schlat gut..... *:) *:) *:)

Passt auf euch auf

sfilvberbrxaut

Mädels, wir hatten gerade Gewitter im Rudel. Ich habe noch nie so viele Blitze auf einmal am Himmel gesehen.

Meinen letzten Beitrag konnte ich gar nicht mehr abschicken, weil mein DSL in den Streik getreten ist. Musste erstmal alles runterfahren und warten bis der Spuk vorbei ist.

Da ich aber dem Frieden nicht so ganz traue, bin ich auch gleich wieder weg.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, vor allem ohne den Groll der Götter und das sag ich als Atheistin. Schlaft gut zzz und habt einen schönen Donnerstag!

B~lizlzxard

Gute Nacht, ZauberMaus und silberbraut

Die Winde und der Regen haben sich grad Schlafen gelegt o:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

_=Nixet_

Guten morgääähn

*:)

Das Nixnutzige Nix hat fast durchgeschlafen und nur einmal Chemie gegessen gestern abend. ;-D

Heute ist es schön abgekühlt. Männe hat seine Überweisung auch nicht vergessen und hat den Arzttermin auf dem Schirm! ;-)

Ich hoffe, dass es keine Rheumaknoten sind ":/ wer braucht schon sowas?

Ich möchte heute das Bad unbedingt putzen :)z ist nicht unnötig!

und Euch stell ich mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D her!

M`ain.witch

Hallo Mädels,

die Neugierde hat mich schon wieder mal hierher getrieben |-o ........ ;-D

@ BLIZZI

dankeschöööön für die vielen Regen-:)D !!!

Bei uns hats dann heut Nacht doch noch ein bissl was getan. Es hat grad so ausgereicht, daß die Luft heut Früh ein bissl frischer war, aber inzwischen haben wir schon wieder eine Prügelhitze. Es ist aber net ganz so schlimm, wie die letzten Tage, im Schatten ist es einigermaßen erträglich.

Vielleicht schickst mir ja heut Abend mal ein paar Kannen anstelle der Tassen, vielleicht hilft das ein bissl besser........... aber bitte keine Kübel, Kannen reichen wirklich aus. ;-D Ich sag schon mal Danke dafür :)_ .

@ SILBERBRAUT

Mainwitch, vielen Dank für das :p> Wobei mir die Abkühlung von oben auch sehr gelegen käme. Dieser Sommer gehört gestrichen

Dafür ist unser Schneestürmchen zuständig :)z siehe oben :-D .

Wieso streichen, es ist doch alles bunt ;-D ........ mal strahlend blauer, mal düster grauer Himmel, mal mit Wolken mal ohne ....... grüne Pflanzen, braune vertrocknete Pflanzen, pink-orangener Sonnenauf- und Untergang ........ durch den ständigen Wechsel gibts auch ganz oft seeeehr bunte Regenbögen ....... :)=

Im Ernst, ich hab noch nie sooooo oft einen Regenbogen gesehen, wie diesen Sommer. Und die Farben sind auch extrem bunt und kräftig, meine ich :)z.

Man muß einfach allem etwas Positives abgewinnen, dann isses halb so schlimm. ;-D

@ Zauber-Maus

Dir wünsch ich eine recht gute Besserung und daß Blizzis Teddy gut auf Dich aufpasst :)z.

.

Ich lass Euch noch ein Paket :)* :)* :)* :)* :)* und :p> :p> :p> :p> :p> und @:) @:) @:) @:) @:) und :)D :)D :)D :)D :)D da.

Bin schon wieder fort !!!

¡¡¡ x ǝ ɥ – x ǝ ɥ

*:) *:) *:)

s1ilb<er?braut

Hallo Mädels, *:)

heute Morgen war es sehr angenehm bei uns, aber jetzt dampfe ich wieder. Da kommen mir Nixes :)D der ist ja nun nicht mehr so heiß und Mainwitchs :p> sehr gelegen Daaaaaanke @:) @:) @:) auch für die Sternchen.

Nixe, schön dass du fast chemiefrei schlafen konntest. Ich hab immer Angst um dich, weil sich der Körper gar zu schnell an das Zeug gewöhnt... Hab einen Nachbarn, der als Schmerzpatient schon gar nicht mehr weiß, was ihm eigentlich noch Schmerzfreiheit verschafft.

Mainwitch, klar isses schön bunt draußen. Am buntesten ist bei mir das Unkraut ;-) Da gibt es lila, gelbe und weiße Blüten – sieht toll aus ;-D , aber du musst doch zugeben, dass selbst das bei strahlend blauem Himmel immer noch besser aussieht, als bei grauem :-p :-D

Ansonsten sehe ich in fast allem etwas Positives. Ich schone in diesem Jahr beispielsweise meine Gießkanne ganz extrem...

MNainwYitcxh

SILBERBRAUT, da muß ich Dir naddürrlitsch Recht geben, dass alles bei strahlend blauem Himmel noch besser aussieht :)z ....... Du könntest es ja mal versuchen, nur den grauen Himmel zu streichen, anstatt des ganzen Sommers, da hast immer noch genug zu tun ]:D

Es gibt schon auch schönes und vor allem gesundes sog. "Unkraut"........ und wenn man ehrlich ist, gibts eigentlich fast kein Unkraut, das meiste davon sind Heilkräuter, bloß haben die meisten Leute keinen Sinn mehr dafür und wollen lieber die ganzen überzüchteten angeblich schönen Pflanzen haben %-| . Ich gestehe, daß ich auch einige so unnatürliche Schönheiten hab aber auchjede Menge Heilpflanzen :-p

Ansonsten sehe ich in fast allem etwas Positives. Ich schone in diesem Jahr beispielsweise meine Gießkanne ganz extrem...

;-D ;-D ;-D ...Dasist echt POSITIV ...... :)= ...... also die Kannen brauch ich recht viel, aber ich hab dieses Jahr den Hauswasserschlauch kaum gebraucht, weil in den Regenfässern eigentlich immer noch genug drin ist. Das wird sich an unserer Wasserrechnung ganz schön bemerkbar machen :)^ ;-) .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH