» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

M~ai,nEwitc@h


SILBERBRAUT, da muß ich Dir naddürrlitsch Recht geben, dass alles bei strahlend blauem Himmel noch besser aussieht :)z ....... Du könntest es ja mal versuchen, nur den grauen Himmel zu streichen, anstatt des ganzen Sommers, da hast immer noch genug zu tun ]:D

Es gibt schon auch schönes und vor allem gesundes sog. "Unkraut"........ und wenn man ehrlich ist, gibts eigentlich fast kein Unkraut, das meiste davon sind Heilkräuter, bloß haben die meisten Leute keinen Sinn mehr dafür und wollen lieber die ganzen überzüchteten angeblich schönen Pflanzen haben %-| . Ich gestehe, daß ich auch einige so unnatürliche Schönheiten hab aber auchjede Menge Heilpflanzen :-p

Ansonsten sehe ich in fast allem etwas Positives. Ich schone in diesem Jahr beispielsweise meine Gießkanne ganz extrem...

;-D ;-D ;-D ...Das ist echt POSITIV ...... :)= ...... also die Kannen brauch ich recht viel, aber ich hab dieses Jahr den Hauswasserschlauch kaum gebraucht, weil in den Regenfässern eigentlich immer noch genug drin ist. Das wird sich an unserer Wasserrechnung ganz schön bemerkbar machen :)^ ;-) .

AYngerl02x904


Hallo ihr Lieben,

bereits gestern vormittag wollte ich euch mal schreiben aber da gab es eine Störung auf der Seite und ich konnte leider nicht. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut. Ich weiss ich wollte Blizzard noch eine Frage beantworten aber im Moment nicht mehr welche. Ich sage ja Alzheimer lässt grüssen.

Bei mir gibt es wieder was neues nun werden wir auch noch aus unserem Call-Center ausgeliedert für ein paar Wochen quasi ausgeliehen, was mit Freizeitverlust Bezinkosten und Parkkosten zu tun hat. Die Parkkosten werden übernommen und die Benzinkosten da ich eine Fahrgemeinschaft machen kann die werden hoffentlich nicht so hoch werden. An den Tagen an denen ich meine 8 Stunden mache muss ich von dem Call-Center in unseres um die 8 Stunden noch voll zu bekommen, bleibe dann aber nur bis halb sechs wie sonst auch. Das gibt ein Durcheinander, aber dank meiner Tabletten kann mich dass momentan nicht aufregen, weil ich mich durchgesetzt habe ich war nur damit einverstanden wenn ich meine Schichten die ich auch in unserem Call-Center machen würde dort mache weil ich habe am 31 August einen Termin um 8 beim Zahnarzt zur Vorsorge würde dann wohl keinen mehr bekommen dieses Jah nehme ich an und um zwanzig vor elf bei meinem Hausarzt der über die Tabletten mit mir sprechen will, wie ich sie vertrage usw. Ich werde ihm auf jeden Fall mal sagen dass es auf Dauer keine Lösung ist, ausserdem hätte er mich sowieso lieber in Krankenschein gesteckt anstatt Tabletten, aber leider ist der Job wichtig. Und am 1 September habe ich einen Termin zur Mammografie. Am 7 Septermber wegen meiner Hämoriden am 8 September noch mal zum Einrenken bei den Orthopäden am 15 September um 8 Uhr zum Augenarzt da muss man Monate davor schon einen Termin holen und am 29 September beim Urologen zur Kontrolle. Dann habe ich nochmal Luft bis zum zweiten Mittwoch im Oktober weil ich da wieder wegen der Hämoriden zum Arzt muss alle zwei Wochen wohl die nächste Zeit zum Orthopäden. Im übrigen mein Brumm ist schon weg durch dass Einrenken ist dass eine Wohltat Mädels. Dann muss ich Dezember wieder zum HNO wegen Kontrolle.

Boah, aber ich muss keine Angst haben dass irgendwas ist. Ich mach mir Sorgen um meine Tochter sie hat Schwindel und jedes Mal wenn sie eingerenkt wird ist er weg aber er kommt leider wieder. HNO technisch ist nichts sie muss auch zum Neurologen. Nur weil der Schwindel laufend wieder kommt hat sie gestern am Telefon zu heulen begonnen weil sie Angst habe zu sterben nur wegen dem Schwindel der halt immer wieder kommt ich wusste nicht wie ich sie beruhigen und Trösten kann weil es trennen uns nun mal leider über 500 Kilometer. So ihr Lieben ich bin nun mal weg mein Mann ist in den Herzsport und ich muss bezw. will noch einkaufen.

glg Angel ach übrigens unser K leiner Mann verspeist Gläschen und sieht so süss aus grins mit dem Karootenbrei auf Lätzschen und Gesicht.

s5ilbpertbrxaut


Määääääinwitch, ich habe jetzt blaue Farbe besorgt, um den Himmel zu streichen, wenn er wieder grau wird :-p ]:D

Und was das Unkraut angeht – ich habe jede Menge Ackerschachtelhalm zu bieten – soll sehr gesund sein – ich weiß bloß nicht wofür :=o

Angel, bei dir wird es aber auch immer verrückter mit der Arbeit :(v Ich drück dich mal :°_ Du hast natürlich Recht, die Medis zu Beruhigung sind keine Dauerlösung. Mensch, hoffentlich findest du bald einen anderen Job, oder zumindest einen Chef, der strukturierter arbeitet. :)* :)* :)* :)* :)*

Für deine Tochter schicke ich auch gleich ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* Sie soll sich bloß nicht in den Gedanken steigern, zu sterben. Schwindel kann so viele Ursachen haben...

A[ngel0;290x4


Huhuuu Silberbaut,

danke für die vielen Kraftsternchen die kann ich gebrauchen. Hoffe auch dass entweder ich einen Neuen Job finde oder es mal besser wird auf der jetzigen Arbeit was ich aber nicht befürchte. Ich denke eher noch dass die Firma pleite geht. Auch wenn ich es meiner Chefin nicht wünsche. Zu meiner Tochter da habe ich auch versucht sie zu beruhigen hatte ja auch viel Schwindel in jungen Jahren. Ich habe ihr vorgeschlagen mal zu meinem Hausarzt zu gehen wenn sie wieder hier ist, weil ein guter Zuhörer ist und ich vollstes Vertrauen in sein Können und so habe. Ich hoffe sie beruhigt sich bald wieder sie tut mir so leid dass ich sie gestern nicht in die Arme nehmen konnte und drücken konnte. Aber ich kann ja eben nicht mal kurz nach Hannover rüber hüpfen.

Ach im übrigen habe ich gerade vorhin gemerkt dass ich wohl mein BB Training vor lauter Stress vernachlässigt habe weil ich nämlich dringend musste und es tröpfelte. Da muss ich nochmal ran, weil bin ja froh dass ich normal keine Probleme habe.

Im übrigen ist mir seit der Tabletteneinnahme eine Kleinigkeit negatives aufgefallen dass ich morgen noch müde bin und noch gern im Bett liegen bleiben möchte. Ansonsten schlafe ich auch immer wieder ein wenn ich Nachts wach werde. Gerade im Moment habe ich mich geärgert weil ich meinen Brumm doch nochmal hörte, wird wohl einige Sitzungen beim Orthopäden bedeuten.

sgilbe!rbrauxt


Angel, bleib beim BB-Training unbedingt dran. Versuch, es zum täglichen Ritual zu machen! Besonders weil du vorher schon Probleme hattest, ist das echt ganz wichtig.

Sag mal, hat deine Tochter ihren normalen Zyklus wieder nach der Geburt? Vielleicht hängt der Schwindel ja auch mit einem Ungleichgewicht der Hormone zusammen. Frauen in den WJ beschreiben das auch immer mal. Nun ist deine Tochter zwar nicht in den WJ, aber nach einer Scgwangerschaft kann es schon eine Weile dauern bis wieder alles "rund läuft" hormonell.

MEainwivtch


@ SILBERBRAUT

[[http://www.heilkraeuter.de/lexikon/ackersch.htm]]

:-p :-p :-p

_'Nixex_


beim Hexle werd ich mal im Garten "grasen" wenn es da Heilkräuter hat müsst ich ja heile werden....ne? ???

hier hat es grade wieder ein bissel geregnet.............sehr angenehm draussen ;-D

angel

bei Dir klingts noch nicht wirklich ruhiger........ :|N

und das olle Blasentröpfeln... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_ davor hab ich solchen Schiss %:|

ich hoffe so dass du bald zur Ruhe kommen kannst :)_

silberchen

an ackerschachtelhalm erinnere nich mich.........man kann ihn so schön zerpflücken ;-D :)z

s>il[ber`brxaut


Mainwitch, ich hab gleich nach meinem Beitrag selber gegoogelt, ätsch :-p Der ist gut fürs Bindegewebe, ich glaub, ich werde ihn in Zukunft ernten :)z Weißt du zufällig, wie das Zeug schmeckt?

Nixe, ich habe hier vieeeel zu Zerpflücken... Komm doch mal vorbei!

MraiHnwi`tcxh


@ SILBERBRAUT

bitter und greisslig schmeckt er, ....... aber mei – wenns schee macht !!! ;-D

Im Ernst, wenn Du ihn mit einem intensiv schmeckenden Kraut, wie z.B. Pfefferminze mischst, dann gehts. Ich hab die Erfahrung gemacht, je schrecklicher Kräuter schmecken,desto besser hilfts. :)z

Mwainw6it;ch


NIXI, Dir antworte ich drüben, da hast ja auch was geschreibselt.

-

Wünsch Euch allen noch einen schönen Ratschabend !!! *:) *:) *:)

s*ilbe>rbraxut


Mainwitch, da hast du wohl Recht. Es ist ja immer so, die bitteren Pillen helfen ja auch am besten. Danke für den Tipp @:) Ich werde es mal versuchen und dann hüpfe ich rum wie eine 20-jährige ;-D

B"lizzxard


Hallo liebe Mädels, @:) @:) @:) @:) @:)

ich hab heute wieder das Waldbad unsicher gemacht ;-D

Muß dann erstmal lesen, was ihr alles geschrieben habt :)D

snilberYbraut


Die Heia ruft, der Kauz schreit auch Huuu Huuuuu... Ich glaub, dem kann ich nicht widerstehen.

Schlaft alle schön und sucht euch tolle Träume aus! zzz *:)

Avngel0j290x4


@ Silberbraut

heute Morgen ging dass Telefon am anderen Ende eine weinende Tochter sie kann nicht mehr. Weil ihr Mann jede Woche einmal eine Übernachtungsfahrt hat mit der Bahn und über Nacht weg bleibt und er heute um 8 aus dem Haus und erst Morgen Abend wieder kommt ist sie ganz aufgelöst weil er solange weg ist. Sie meint ihr gehe es wie bei der Wochenbettdepression und da sie früher schon in psychologischer Behandlung war spielen die Nerven total verrückt. Sie brauchte jemand zum reden dachte auch nicht dass ich dran bin ihr war es egal ob m it Papa oder Mama reden. Ich hätte ihr so gern geholfen. Nur den Rat den auch die Hebamme gab sich professionelle Hilfe beim Psychologen zu holen nur mal einen Guten zu finden. Ich hab ichr auch gesagt der Kleine kriegt das auch mit wenn sie weint und traurig ist und dass wäre nicht gut. Und ausserdem brauchen wir sie alle. Aber momentan findet der Kleine Mann dass lustig wenn Mama weint und lacht weil er es nicht weiss dass sie dann traurig ist. Im übrigen hat er gestern seine Karotten gegessen um 12 Uhr und hatte dann tatsächlich erst um fünf Uhr erst wieder Hunger.

Ich sitze hier und hoffe dass meine Chefin heute Geld raus rückt für die Parkkarte die wir ab Montag brauchen. Gibt momentan auch viel Gemecker von meinem Mann weil er Angst hat dass wir jeden Samstag arbeiten müssen was nicht so ist. Dann habe ich ausgerechnet eine halbe Stunde von meiner Freizeit täglich gehen verloren.

glg Angel

AVnLgel/0290x4


Juhuuu Kinder meine Operation ist heute 5 Monate und Morgen 23 Wochen her. Mann O Mann wo ist die Zeit nur geblieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH