» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sFiBlbe[rbraxut


Huhu Mädels, *:) das Wetter ist doch suuuuuuuper :)^ Hatte leider Kopfschmerzen – da hab ich mir eure Sternchen geschnappt und siehe da – sie sind weg ;-D

Hexlein, hast du beim FA endlich Gehör gefunden? :°_ Ich wünsche es dir so sehr :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox, hab die Sonne genossen und meinem Sohn den Relaxstuhl überlassen, als er das Auto poliert hatte ;-D

Bei meiner Gartenarbeit bin ich immer ganz vorsichtig. Sobald es mir zu sehr auf den Bauch geht, lass ich es bleiben.

Kannst übrigens gerne zum Grillen vorbei kommen! Wir kriegen hier alle durchgefüttert :-q Darfs zwischendurch auch mal auf meinen Relaxstuhl 8-)

Wie war dein Nachmittag mit deiner Tochter? Es gab doch bestimmt gaaaaaaanz lecker :p> und :)D bin jetzt ganz neidisch :-D Und dein Bäuchle hält hoffentlich Ruhe?!

k+leinen hexe7 35


hallo ihr snnenanbeterinnen ;-D

das hab ich heut sein lassen bin auf der couch geblieben bin erst um halb fünf in den garten.

also als ich heut zum gyn bin sagte eine sprechstundenhilfe schon "ich habs mir gedacht"

mußte auch gar nicht lange warten.ich hab ihm dann gesagt das ich nur noch schmerzen hab und meiner arbeit nicht nachgehen kann.er hat mich auch gar nicht mehr untersucht sondern sofort die o.p bögen raus geholt, jetzt kommts es wird eine BS gemacht wenn er etwas findet macht er es weg,wenn es etwas größeres ist werd ich nochmal aufgeschnippelt und wenn er nix findet ist es wohl die bauchdecke selbst und da kann man schlecht was machen.na mal schauen am dienstag um 11 uhr muß ich antreten wann ich auf den tisch darf weiß ich nicht,wenn alles gut läuft darf ich abends wieder heim und wenn nicht muß ich bleiben im all inklusiv hotel ;-D

hab auch sofort die aok angerufen,war bei meinem chef.die senior chefin meinte nur warum ich nicht schon lange meinen gyn gewechselt hab aber sie hat sonst nix gesagt und hat mir alles gute gewünscht aber sie verstand es auch nicht warum ich nicht schon früher zur BS mußte.

der gyn fragte mich auch noch ob er denn wenn es ist den schnitt wieder zu öffnen.ich sagte nur noch zu ihm er dürfe alles machen wenn nur die schmerzen dann endlich weg sind.jetzt bin ich einerseits erleichtert auf der anderen seie hab ich doch etwas angst.aber lieber jetzt angst aber dafür viell. danach schmerzfrei :)z wird schon alles gut gehen

A)ngel02x904


Ooch Kleine-Hexe35

drücke dich mal ganz vorsichtig muss ja auch aufpassen. Wirst sehen wird alles gut. Drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag und denke dann ganz fest an dich, wenn nicht wieder irgend ein Mist bei uns schiefläuft.

Mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich ganz alleine

kcleine> hexe x35


angel

schau mal ins nebenzimmer hab dir ne kleine liste gemacht

kOleinye heGxe 3x5


angelkomisch ist das schon das ich dann mit dem leben muß (irgendwie) wenn er nix findet also wenn es von der bauchdecke kommt der macht mich ganz %:|

s<ilhber[bra7uxt


Hexlein, :)_ endlich hat dich dein FA nicht mehr vertröstet. Nun musst du zwar noch eine Woche warten, bis du endlich weißt, was die blöden Schmerzen verursacht, aber du siehst immerhin einen Hoffnungsschimmer am Horizont.

die senior chefin meinte nur warum ich nicht schon lange meinen gyn gewechselt hab aber sie hat sonst nix gesagt und hat mir alles gute gewünscht aber sie verstand es auch nicht warum ich nicht schon früher zur BS mußte.

Das klingt zumindest als hätten die Herrschaften ein Einsehen. Sie haben ja auch gesehen, dass du dich gequält hast.

jetzt bin ich einerseits erleichtert auf der anderen seie hab ich doch etwas angst.aber lieber jetzt angst aber dafür viell. danach schmerzfrei

Ich hätte an deiner Stelle auch wieder Bammel, aber denk positiv! Es wird hoffentlich nicht so schlimm sein, dass er den Schnitt komplett neu öffnen muss.

Und wir sind hier auch alle für dich da und halten in Gedanken deine Hand. Auch für dich wird alles gut! Davon bin ich ganz fest überzeugt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k^leinye hexe: 3x5


silberbraut

danke ich könnte :°( :°( :°( :°( :°( du bist so lieb

ja die chefin war irgendwie anders und fast könnte man meinen sie fühlt mit mir.ich hoffe das es nicht mehr ist aber weißt was komisch ist mein rechtes bein ist seit heut nachmittag immer wieder mal kalt und kribbelt,meinst kann das ein nerv sein der sich verzwickt hat ":/

dein sohnemann könnte auch die autos der nachbarn polieren dann hättest den relaxstuhl den ganzen tag für dich ;-D

siilb5erbbrxaut


Hexlein, hmmm komisch: Die Kälte im Bein deutet eher auf schlechte Durchblutung, das Kribbeln könnte ein Nerv sein. Hast du Rückenprobleme? Sowas kann ja von der Wirbelsäule kommen. Ach Mädel, rufts du denn immer nur hier, wenn es M*** zu verteilen gibt? :°_

dein sohnemann könnte auch die autos der nachbarn polieren dann hättest den relaxstuhl den ganzen tag für dich ;-D

Werd mal die Nachbarn fragen... ;-D ;-D ;-D Aber ab nächste Woche gehört der Relaxstuhl sowieso wieder mir. Sohnemann muss ja ins neue Semester starten.

kUle?ine+ he3xex 35


silberbraut

dann hoffen wir mal das das wetter nächste woche auch noch so schön bleibt amit du richtig 8-) zzz kannst

mit den wirbeln zwischen den schulterblättern hab ich schon manchmal probleme aber es kann auch sein wegen gestern hab immer versucht das den rechten fuß zu entlasten und bin teilweise richtig besch..gestanden damit ich ja nicht mit dem bauch an den tisch komme :-(

ffangschBreckQenkrebxs


Guten Abend an alle

Ich hoffe, keiner hat sich heute einen Sonnenbrand geholt. Hier bei uns kam heute nachmitags ein Riesengewitter. Dunkel, laut und mega Blitze, aber toll. Blöd nur, das ich mit den Kids beim Reiterhof war und natürlich bei dem Wetterumschwung mit anpacken musste. Die Strafe folgte fast direkt >:(

Hexe jetzt kommt Licht auf. Fühl Dich mal gedrückt, weil Du wieder in Vollpension darfst, aber dann weißt Du wenigstens was Sache ist. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nur für Dich.

Mein Kardiologe hat in Ansprache mit dem Gyn beschlossen, das ich nächste Woche Di wieder arbeiten gehen kann/soll. :-o :-o Hmm, mal gespannt, wie das funktioniert.

Zzauber,-Mausj37


hallo Mädels

ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend

Hexlein

Alles wird gut, ich schließe mich Silberbraut an: wir halten alle gedanklich deine Hand..

Und danach fängt dein neues schmerzfreies Leben an, ich bin mir ganz sicher. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Musikbox

Wie war der Tag mit deiner Tochter?

Ich muss schnell auf Holz klopfen, mein Bauch zwickt so gut wie gar nicht mehr.

Aber ich habe noch immer so ein komisches Gefühl in der Blase.

Oft habe ich das Gefühl zur Toilette zu müssen und wenn ich dann da so sitze dann kommt nicht wirklich viel.

Dafür muss ich jede Nacht mindetens einmal raus.

Ich hoffe das sich das noch gibt.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Ich hoffe ihr habt alle den Tag genossen....

kqleine2 hexbe 35


FSK

du sollst doch nix tun wenns dir nicht gut geht und arbeiten ":/ wie soll das gehen die stellen sich das immer so einfach vor die herren ärzte

ich kanns dir jetzt schon sagen du kannst auf keinen fall eine ganzen tag und lich geb dir keine zwei tage dann liegst du genau so flach wie ich :)z

bin mal gespannt ob es mir dann besser geht und auch was da los ist

Zkaub_er-/Mausx37


FSK

Bei uns war es heut zwar fast warm (16 Grad) aber die Sonne ist nicht wirklich richtig rausgekommen, die hat sich versteckt.

Aber eigentlich war für uns REgen angesagt aber der kam NICHT..... :-)

Mal sehen ob es sich nur verspätet und morgen dann bei uns ankommt.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für den Bauch, hast du schwer gehoben beim Reiterhof??

Dann muss ich schimpfen... :)z

kKleiine h=exe& 35


hallo mäuschen

ist ein tolles gefühl wenn der bauch mal ruhe gibt oder ;-D

das mit der toilette ist auch bei mir etwas komisch hab auch immer wieder mal das gefühl ich muß aber außer spesen nix gewesen ich glaub das braucht einfach noch seine zeit bis sich das alles wieder normalisiert.

och ihr seit alle so lieb wenn ich könnt würd ich zu jeder einzelnen fliegen und sie knuddeln

f0anTgsc5hCrec3kenkxrebs


Zauber-Maus die Blase ist bei mir auch so ein Thema. Ich kann den "Füllstand" so ünerhaupt nicht abschätzen. Deshalb gehe ich lieber öfters, denn wenn es zu lange dauert, tuts weh. Und abfließen von alleine? Fehlanzeige! Ich muss da seit der OP richtig drücken ":/

Hexe ich bin auch mal gespannt. O-Ton von meinem Arzt: Sie haben einen abwechslungsreichen Job, müssen nicht nur sitzen und stehen ja , aber bücken und strecken und schwer heben auch nicht klar, die Kinder wiegen ja nichts Bin also gespannt wie ich entspannt meiner Arbeit nachgehen soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH