» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sti~lbeprbrxaut


Hallo Angel, das mit deiner Tochter klingt überhaupt nicht gut.

Ich weiß ja nicht wie sich ihr Tagesablauf gestaltet, aber versucht sie vielleicht perfekt zu sein. Wenn ja, soll sie sich das ganz schnell abgewöhnen. Viele junge Mütter machen diesen Fehler und sind dann völlig überfordert. Sie muss sich unbedingt Freiräume schaffen, in denen sie zur Ruhe kommt, z.B. wenn der Kleine schläft. Dann muss sie auch mal das Drumherum liegen lassen und ausruhen. Supermütter würden mich jetzt bestimmt lynchen, aber man kann nicht 24 Stunden am Tag funktionieren :-X

** Herzlichen Glückwunsch zum 5-monatigen @:) @:) @:) @:) @:)

AHngevl02M90x4


@ Silberbraut

Tochter hat einen Termin am Montag um professionelle Hilfe zu bekommen. Erst hiess es ja wenn sie noch nie bei uns waren müssen sie bis Dezember warten. Dann hiess es ja wenn es so akut ist solle sie ins KH und als sie sagte wie sie sich dass denn vorstellen mit einem vier Monate alten Säugling da hat sie direkt einen Termin am Montag um 10 Uhr bekommen so schnell geht dass auf einmal. Und wegen ihrem Schwindel hat sie gegoogelt und was gefunden was genau auf sie passt. Und zwar eine Entzündung im Halswirbelbereich wo auch mit den Nervenbahnen irgendwie zusammenhängt, aber die Symptome passen genau drauf. Heute Mittag geht sie mit einer Freundin Kaffee trinken die sie beim Geburtsvorbereitungskurs im KH kennen lernte und die sagte sie haut ihr eine im spassigen Sinn wenn sie sich nicht beruhigt und so ist momentan auch alles ok und ich hoffe ihr wird geholfen. Die Hebamme meinte auch es kann daran hängen sie hat zur Zeit auch Hitzewallungen wegen dem Abstillen kann auch daran hängen mit den Nerven. Ich hoffe mal bei mir dass nervlich alles ok bleibt.

so geniesse die Zeit noch etwas bis ich zur Arbeit fahre.

glg Ihr Lieben Angel

B\lizzKarxd


Angel, Gratulation zum GM-Jubiläum @:) @:) @:)

Man, du hast aber auch was um die Ohren :°_ :°_ :°_ Finde es zB sehr merkwürdig, dass eure Chefin euch "ausleiht" :-o . Du bist doch da nicht in einer Zeitarbeitsfirma!! Sowas hab ich ja noch gar nicht gehört :|N

Schicke dir mal ein paar Kraftsternchen,

** auch für deine Tochter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sie meint ihr gehe es wie bei der Wochenbettdepression und da sie früher schon in psychologischer Behandlung war spielen die Nerven total verrückt.

nur weil der Schwindel laufend wieder kommt hat sie gestern am Telefon zu heulen begonnen weil sie Angst habe zu sterben

Ich denke auch, dass deine Tochter eine Angst- oder Panikstörung hat. Mir ging es ja vor 2 Jahren ähnlich: Schwindel, Herzrasen, Todesangst, Atemnot...Hat deine Tochter mal mit einem Arzt darüber gesprochen seit der Geburt?

Also nicht nur ein Arzt zum Einrenken, sondern ein Psychologe, vielleicht der, der sie früher schon behandelt hat?

Was sagt denn dein SChwiegersohn dazu, weiß er denn, wie schlecht es deiner Tochter geht? :)* :)* :)*

BilizSzlarxd


Tochter hat einen Termin am Montag um professionelle Hilfe zu bekommen.

Ah okay, super. :)^ Jetzt hatten wir gleichzeitig geschrieben.

B(liGzzxard


@ Kräuterhexe

Vielleicht schickst mir ja heut Abend mal ein paar Kannen anstelle der Tassen, vielleicht hilft das ein bissl besser........... aber bitte keine Kübel, Kannen reichen wirklich aus. Ich sag schon mal Danke dafür .

Hmm einen Kannen-Smiley gibts ja leider nicht, ich könnte höchstens den Trauer-Smiley, der ja immer als Alki-Smiley mißbraucht wird ;-D , in einen Wasserflaschen-Smiley umfunktionieren : Also hier gaaanz viele Flaschen reinsten Regens:

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Das ist spezielles Regenwasser, läßt vor allem Kräuter blühen und gedeihen o:)

*:)

Mlaignwixtch


@ BLIZZI

Danke für die Regenwasser- :)- :)- :)- :)- .......... Dann will ich mal hoffen, daß sie heute eintreffen. Es ist schon wieder schweineheiß (36 Grad) und ich bin schier am verrecken.

:°( :°( :°( :°( :°( ....... das ist momentan der Schweißabwisch-Smilie !!! ]:D

.

@ AINSCHL

Ich schick Dir mal einen großen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)*, damit alles besser wird, Du hast ja grad wirklich überall Trouble-Baustellen :-o .

Und zu Deiner Tochter hab ich übrigens die gleiche Vermutung wie BLIZZI. Ich hoffe, daß man Ihr jetzt auch helfen wird.

Vielleicht magst Ihr ja mal folgenden LINK schicken: [[http://www.angst-panik-hilfe.de/]]

Da kann man links die verschiedensten Videos anklicken und sich kostenlos infos anschaun. anschaun. Diese Infos und Hilfestellungen haben mir in meiner akuten "schlimmen Zeit" echt geholfen, allein schon zu erkennen, was mit mir los ist und was ich dagegen tun kann.

(Vorausgesetzt natürlich, daß körperliche Krankeiten ausgeschlossen werden können) Ich hatte damals auch eine Odyssee von FachDoc-Besuchen hinter mich gebracht, bis ich es endlich glauben wollte, daß meine Psyche verrückt gespielt hat. .................. einen Versuch wärs wert !!!

.

** Achja und noch herzlichsten Glückwunsch zur 5-monatigen Mutterlosigkeit !!! :)= :)= :)=

(bei mir sind heute genau ":/ ":/ ":/ ........ 9 Monate, 2 Wochen, und 2 Tage, wenn ich richtig gerechnet habe. Es war am 10.11.10 :)^ ;-D )

@ All

Ich stell Euch allen noch :p> :p> :p> :p> :p> :p> hin und bin schon wieder fort !!! *:) *:) *:)

B}lQiz?zaxrd


Mainwitch @:)

10.11.10

Ein cooles Datum, das läßt sich leicht merken ;-D

Dankeschön für das Eis... @:) ich brauch Abkühlung {:( Diese tropischen Gefilde hier sind nichts für einen zarten Schnee-Hurrikan wie mich ;-D


silberbraut, Habe mich noch gar nicht fürs Pusten bedankt @:) @:) @:) @:) Wie geht es dir?

Vielleicht magst noch etwas doller pusten – ein frischer Wind wär heut nicht schlecht...

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( (Schwitz-Smiley von Mainwitch :)^ )

szilbe;rbraxut


Mainwitch, mit letzter Kraft Danke für das :p>

Blizzard, ich zerfließe heute bei jeder Bewegung. Dabei haben wir hier Wind zur Genüge. Ich geb dir gerne was davon ab – nur abkühlen musst du ihn selber das sollte dir als Blizzard aber spielend gelingen

Warst du heute nicht im Waldbad? Da werden die Schnaken sich aber die Augen nach dir ausgeguckt haben ;-D

_9Nixex_


Angel

ich habe seit 2004 auch HWS-Syndrom. 3 Wirbel sind verschlissen und blkieren ab und zu. Mit jedem Einrenken wurde es nur noch schlimmer.

Das Einrenken leiert die Kopfgelenke aus, alles wird noch instabiler. Im Stehen sollte die HWS gar nicht manipuliert werden.

Deine Tochter sollte sich damit in osteopathische Hände begeben. Nach 1 Jahr konnte meine Ostheopatin mich von den schlimmsten Beschwerden befreien.

Zum Glück weiss ich jetzt auch etwas besser Bescheid und lasse an die HWS keinen "Renker" mehr ran.

Silberchen

Nixe, ich habe hier vieeeel zu Zerpflücken... Komm doch mal vorbei!

ich sage nur "Zauberlehrling" die Geister die ich rief........ ]:D ]:D ]:D

Hier hat es grade Weltuntergang. Ich bin mächtig nass geworden als ich vom Doc kam. Geade als ich die triefenden Klamotten aus hatte begann es zu hageln.... Glück gehabt ;-D

BDlizWz!ard


silberbraut, leider war ich heut nicht baden, habe der Hitze so getrotzt ;-D

Hab mal gegoogelt wegen den Schnaken – die Dinger, die als solche bezeichner werden, stechen gar nicht...nun weiß ich auch nicht, was mich da ausgesaugt hatte.

[[http://static.cosmiq.de/data/de/130/d5/130d5f7f6e39d55fc62d609a3302cb61_1.jpg Schnake]]

Die Dinger, die mich stachen, sahen eher aus wie Fliegen, aber Pferdebremsen waren es auch nicht, wenn ich die Bilder dazu anschau- mysteriös. Meine Stiche sind eigentlich schon gut am Abheilen, aber als ich eben die Insektenbilder anschaute, mußte ich prompt wieder kratzen %:|

Hier ist es immer noch heiß – bei dir auch? :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

MOainw#iPtxch


@ BLIZZI

Das mit dem 10.11.10 hatte ich so geplant ;-D, daß ich mirs besser merken kann. Aber ich sag Dir eins: Auch wenns ein anderes Datum gewesen wäre, diesen Freudentag würde ich trotzdem mit Sicherheit nie vergessen !!! :)^ ;-D Eigentlich ist der Tag meine Neugeburt, sozusagen mein zweiter Geburtstag. Davor war ich echt kurz vorm verbluten und seitdem gehts mir gyn-technisch so gut wie nie zuvor. :)= :)= :)=

Ich achte immer aufs Datum, wenns um was Wichtiges geht.

z.B. war meine Hochzeit am 29.5.92 (kann man rückwärts und vorwärts lesen, kommt das Gleiche dabei raus – dieser Termin war logischerweise auch geplant)

Die Scheidung war am 8.9.98 (kommt auch in beide Richtungen gelesen das gleiche raus, das war aber Zufall)

Und mein HE-Date kann man ebenfalls von hinten und vorne lesen, wie Du ja bemerkt hast.

.

....... übrigens sind die Regen- :)- :)- :)- noch nicht bei mir angekommen. Hast Du sie vielleicht mit der Schneckenpost geschickt? .......da fällt mir grad was ein ....... ich glaub Du hast ja gar keine Anschrift von mir ":/. Ich geb sie Dir sicherheitshalber mal:

Esmeralda Bibiane Mainwitch

Magischer Zauberweg 17

88666 Blocksberghausen


@ SILBERBRUT

Bitteschön fürs :p> – man tut was man kann ;-D Ich hoffe es hat Dich ein bissl abgekühlt und Dir wieder Kraft gebracht, wenn nicht, kannst ja noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* dazu haben.

.

Pfiaz Eich Mädels, ich muß mich jetzt zum 4. Mal duschen für heute %-| !!!

.

*:) *:) *:)

_-Nixxe_


Angel

das ist recht fachlich geschrieben, aber vielleicht kann deine Tochter da etwas Wissen für sich herausziehen. Ich halte den Artikel für sehr informativ und hab davon sehr profitiert.

[[https://www.thieme-connect.com/ejournals/pdf/lro/doi/10.1055/s-2005-861176.pdf]]

slilb_erbraxut


Blizzard, ich kenn Schnaken und finde die einfach nur hässlich. Hab das gestern abend mit eine Bremse verwechselt, die mich so fies gebissen hatte. Bei der Wärme denkt man halt ein wenig langsamer :-/

Was dich sonst gebissen haben könnte? Ganz normale Fliegen können auch böse beißen, besonders, wenn es schwül ist.

Määääääiiiinwitch,

@ SILBERBRUT

ich brüte doch nicht :|N ;-D geht ja auch gar nicht mehr Deine Sternchen nehme ich trotzdem gerne :)_ Danke @:) ... und wo du es sagst, ich könnte auch schon wieder duschen.

Nixchen, komm nur – hier ist es kuschlig warm und hier hagelt es auch nicht hier ist nicht mal ein Wölkchen am Himmel

_sNixze_


ich brüte doch nicht geht ja auch gar nicht mehr

*kicher*

brüten geht doch noch, nur das Eierlegen nimmer *g

weil draussen grade die Welt untergeht, kann ich nicht fernsehen (die Schüssel scheint abgesoffen) >:(

ausserdem ist es hier unterm Dach so schwül und ich kann die schrägen Fenster nicht öffnen beim Regen. >:(

ich werde also doch lieber zu Dir schwimmen Silberchen...............*kofferpack* ;-)

s(ilberibzraut


Nixe, Eier legen kann ich immer noch... aber die verschwinden in den unermesslichen Weiten meines Bauchraumes ;-D

kann ich nicht fernsehen (die Schüssel scheint abgesoffen)

Ihr müsst aber die Schüssel weit unten angebracht haben ;-D Mein Vater hat im Winter immer das Problem, den Schnee von der Schüssel kehren zu müssen :)z Das kann bei uns nicht passieren – es sei denn, es schneit waagerecht.

ich werde also doch lieber zu Dir schwimmen Silberchen...............*kofferpack*

Ich bereite schon mal das Planschbecken für dich vor :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH