» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_1NiWxe_

könntest du bitte das Wasser ein bissel anheizen?? *liebgugg* :)_ @:)

siilbeCrbraut

Aber natürlich Nixe! Schließlich sollst du dich ja wohl fühlen :-D Magst auch ein Qietscheentchen haben? Irgendwo muss doch noch... das... Entchen... von... Zaubermaus... liegen..........

_ANix=e_

ich hätte gern einen Quietsche-Igel :)z

Die Oberhexe hat mir so recht Lust drauf gemacht ;-D , nur darf das Bassin dann nicht aufblasbar sein....... ":/ sonst isses futsch.......... :-/

sVilbDerbrxaut

Wieso einen Igel mir fehlt jetzt ein Stück Film Die pieksen doch so. Einen Echten kann ich dir anbieten, aber der hat bestimmt Flöhe. Vielleicht quietscht der ja auch, wenn du drauf drückst.

M)ainwCitxch

Hi Mädels !!

Jetzt bin ich schon wieder da !!! Das liegt aber auch da dran, daß bei uns drüben fast alle in Urlaub sind, drum ist bei uns net so viel los. Ich hab auch frischen :)D mitgebracht, also rutscht gefälligst mal ein bissl zusammen, damit die oide Hex auch ein bissl Platz hat, um sich in Eure Gespräche einzumischen. ]:D.

@ BLIZZI

Das auf Deinem Bild ist keine richtige Schnake, also kein Stechviech, ich nenn die immer fliegende Weberknechte, weil sie mit den langen Haxn genauso eklig ausschaun, stechen tun die wirklich nicht.

Das was Du meinst, sind Steckmücken und die schaun so aus:

[[http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceline_20080721_13/Stechmxcke_18387394originallarge-4-3-800-263-0-2362-1575.jpg]]

oder Kriebelmücken:

[[http://www.uni-tuebingen.de/modeling/images/TDR/blackflyTDR9603540.jpg]]

sind aber beide auch net schöner :(v .

.

Jetzt isses dann wieder gut mit den Regen-:)-. So viel wollt ich auch net haben, den Rest kannst wieder haben. Heut Nacht hats irgendwann angefangen zu schütten und seitdem nimmer aufgehört. Jetzt isses auch noch recht windig und dadurch richtig kalt geworden – 18 Grad, die sich durch die Nässe aber anfühlen wie 10 Grad. Richtig herbstlich schauts aus. Ich hab heut schon dicke Socken angezogen ..... BRRRRRR !!!!

@ SILBERBRAUT

ich brüte doch nicht geht ja auch gar nicht mehr

uuupsalla ....... wars doch wieder verkehrt geschrieben. |-o

Ich hatte erst "SILBERBRAT" geschrieben und hatte den Fehler in der Vorschau gesehen und ausgebessert. Anscheinend habe ich dann das "U" nicht eingefügt, sondern das "A" damit ersetzt %:| ...... so wurde aus der SILBERBRAT eine SILBERBRUT !!! ]:D

Das lag sicher an der brütenden Hitze, in der man gestern fast verbraten ist :-p ]:D

.

Apropos verkehrt ....... das hab ich grad noch gesehen:

weil mein GG und ich jetzt erst mal frühstücken müssen Mainwitch

A bissl verkehrte Welt bei eich Bayern Aber lasst es euch ruhig schmecken SILBERBRAUT

1. Frühstücken tun wir fast immer erst abends, weil wir beide meistens tagsüber nur :)D und {:( zu uns nehmen.

2. Ist die Welt in Bayern nicht verkehrt, sondern nur ein bissl anders !!!

Kennst den Spruch "Bayern ist das bessere Deutschland" nicht? Nicht umsonst ist München eine der beliebtesten Städte der Republik :)z

** It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer !!! :-p :-p :-p

[[http://www.patrioten-bayern.de/ortsschild.jpg]]

*:) *:) *:) *:) *:)

M:aiWnwVi-tcxh

Hab ich noch vergessen, unsere kleine MEERJUNGFRAU steht doch auf Igel !!!

Das wär doch der richtige Quietschigel für sie:

[[http://www.yopi.de/image/prod_pics/183/e/183052.jpg]]

ist zwar eigentlich Hundespielzeug, ist aber doch egal, den kann man bestimmt auch mit in die Plantschi nehmen.

*:)

_iN}ixex_

Na den Igel nehm ich doch glatt mit ins Bassin ;-D

BRli3zzard

Huhu liebe Mainwitch *:) @:)

So, jetzt zoffts erstmal – Streit!!!

Das was Du meinst, sind Steckmücken und die schaun so aus:

:|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Ich meinte MITNICHTEN Stechmücken, die flogen da am Waldsee nämlich nicht herum; mich hat was gestochen, das aussah wie ne Fliege, bloß etwas kleiner und sehr garstig anzuschauen war. Ich dachte zunächst, dass dieses Viech Schnake heißt, hab dann aber am nächsten Tag bei Wiki geguckt:

Die Schnaken (Tipulidae) stellen eine Familie der Zweiflügler (Diptera) dar. Innerhalb dieser werden sie normalerweise den Mücken (Nematocera) zugeordnet, obwohl ihre exakte Position im System bislang nicht geklärt ist.

Regional werden Schnaken auch bezeichnet als Bachmücken, Pferdemücken, Langbeinmücken, Schneider, Keilhacken, Mückenhengste, Hexen, Schuster, Schnegger, Slak, Schnok, Amel, Emel, Purks, Pock(s), Hemel, Fräter, Sappen oder Kothammel.[1]

Kothammel ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken]]

Das Foto, das ich gepostet hatte, zeigt wirklich eine Schnake :-p ! Zumindest ein Dingen, das gemeinhin als Schnake (oder Kothammel ;-D ) bezeichnet wird. Dass diese Schnaken NICHT stechen können, hatte mich ja dazu bewogen, mich zu revidieren.

Kann aber gut sein, dass du recht hast @:) mit deiner Kriebelmücke (die gar nicht wie eine Mücke aussieht ??? ) – das Dingen könnte es gewesen sein :)^ , dass mich gestochen hat.

Danke noch, dass du mir deine Anschrift anvertraut hast ;-D Ich hab nur das Nötigste an Regen zu dir geschickt; bei uns kam seit gestern abend genug runter, so dass ich großzügig sein konnte :)_ ;-D

Einen Zahlentick

hab ich übrigens auch. :)^ Ich mag solche Zahlenspiele sehr, allerdings kann ich keine Palindrome :)= bieten wie du :-D

Finde aber zB mein Geb.Datum sehr gelungen – das besteht fast nur aus Einsen. Das meiner einen Tochter besteht fast nur aus Zweien, und das meiner anderen Tochter aus den Ziffern 1,3,6,9 ;-D

Nun ja, mein OP-Termin glänzt nicht durch Besonderheiten :°( :°( :°( (jetzt Trauer, kein Schwitzen), aber ich hatte davor ja schon mehrere gyn.OP´s, das wär etwas schwierig geworden, die alle auf coole Datumse=Daten zu legen 8-)

Übrigens, Mainwitch,

@ SILBERBRUT

War das ein Verschreiber oder ein Wortspiel?

Silberne Brut klingt auch gut ;-)

Zumal silberbraut @:) weiter drunten von ihren Künsten im Eierlegen berichtet :-@ :-@ :-@

** Dann liebe Grüße an ALLE Mädels, hier regnet es und ist regelrecht KALT :-o geworden.

Nixe, da kannst heute einen beheizten Pool echt gebrauchen :)* :)* :)*

BalizMzard

Muß jetzt einkaufen, bis später, ihr Lieben *:) *:) *:)

_QNixex_

muss ich mich jetzt auch zu Insekten belesen?? ":/

syilober=b_rauxt

Mainwitch, oh ihr armen Bayern:

– 18 Grad

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen. Wir haben + 15 Grad ;-D

Übrigens die Geschichte mit deinen tollen "Datumsen" ist doch gestern wieder meiner ND zum Opfer gefallen. In meinem Leben ist leider noch nie etwas an einem besonders gut einprägsamen Datum passiert und von Palindromen kann ich nur träumen. Wohl deshalb ist es mir schon passiert, dass ich meinen eigenen Hochzeitstag mal um einen Tag nach hinten verlegt habe |-o

Blizzard, mit dem brüten ist das jetzt so eine Sache. Bei der Kälte kann man ja das Nest nicht mehr verlassen :-/

Nu ist ja erstmal Essig mit Waldbad und Stechmücken. die armen Viecher werden verhungern.

Nixe, ich habe den Tauchsieder ins Planschbecken gesteckt, nicht dass du mir noch erfrierst.

_hN{ixex_

Das ist lieb von dir Silberchen :)_

Frieren mag ich nämlich genauso wenig wie schwitzen. ;-D

Männe möchte grillen...ich muss Tomatensalat machen........... :)z

De Hagel hat die Abdeckplane des Grills gestern zerschossen.......

Lauter Löcher drin......... aber sie war sicher schon porös von der Sonne........

Da werd ich mich jetzt mal wieder aufrappeln und nochmal ein bissel zusammenreissen :)z

s[ilrber$brxaut

Nixchen, Grillen wäre bei uns heute gar nicht möglich – obwohl, derjenige, der am Grill steht, braucht sich danach nur abzutrocknen ;-D

Unser Grill braucht zum Glück keine Abdeckplane. Er sieht aus wie der Backofen bei "Frau Holle".

_WNixex_

Männe hat den Grill auch bereits notgedrungen unter das Terassendach getragen ;-)

Gerade so an den Rand, dass es nicht reinregnet. :-)

Der Salat ist fertig und ich lieg noch mal ein bissel ab bis er mich ruft :=o mich zwickts grad ganz schön %:|

Es pladdert wie toll.............

M"ainwLintch

@ BLIZZI

Wie denn? Wo denn? Was denn? – Magst a bissl stänkern oder was?

Bist heut ein bissl auf Zoff und Streit gebürschtlt? – Des mach ma net :|N !!!

1. bin ich ein sehr harmoniebedürftiger Mensch

2. hau ich keine Kleineren

3. bin ich eine liebe Hexe, wie Du ja auch schon festgestellt hast

4. hab ich kenen Bock auf so nen Kinderkram !!! ]:D

Ich meinte MITNICHTEN Stechmücken, die flogen da am Waldsee nämlich nicht herum

Äääääähm ":/ ........ waaaas meinst? ..... Mitnichten-Stechmücken, die nicht am Waldsee geflogen sind? ....... Hääää? Was willst Du mir damit sagen? –

Ich nix vastähn, kommen anderes Baustelle, kommen von Bayrisch Kongo :)z .

Na was jetzt? ":/ ........ Schnaken? ........ MitnichtenStechmücken oder vielleicht sogar OhneneffenStechmücken? ...... kleine garstige Fliegen? ......... Tipulidae? ..... Kothammel? ......... Du sprichst also von einem stechenden UFO unbekanntes Flugobjekt oder wie ":/ ???

Da brauchst mir jetzt auch gar net mit irgendwelchen Zitaten von irgendwelchen schlauen Fritzen ankommen, das versteht kein Mensch, was Du meinst. Außerdem ist Vorsicht angesagt fremdzitieren könnte gefährlich werden ;-) !!!

Was weiß ich denn, was bei Euch für ein komisches Viechzeugs rumkreucht und -flattert?

Ich habe lediglich von fliegenden Weberknechten, Stec[[k]]mücken, KeinStechviech und Kriebelmücken geredet, sonst nix :)z, was ist da so schlimm dran?

Ich wollte Dir damit nur einen Gefallen tun und was machst Du? STÄNKERN !!! – Das ist der Dank für meinen Bemühungen. ....... Danke, ich hab Dich auch lieb !!! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH