» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

M<ainwixtch


Und jetzt noch zum Zahlentick

Ich steh auch auf solche Zahlenspiele. Mein Geburtsdatum ist das Beste, da wette ich was! Ich hab auch fast nur 1 und 2 drin aber wirklich genial – hier mal ein Dankeschön an meinen Papa x:), daß er das so toll hingekriegt hat !!! :)=

Daher kommt auch mit Sicherheit mein Tick :)z, obwohl ich in Mathe komischerweise echt eine Null bin. Aber dafür bin ich ein wandelndes Telefonbuch. Auch wenn ich sonst noch so vergesslich bin, aber Telefonnummern werden in meiner Birne sofort abgespeichert und nie mehr gelöscht :-o .

.

Und meine Glückszahl ist schon immer die 17.

Ständig kommt diese Zahl in meinem Leben vor, schon seit meiner Kindheit, das ist schon interessant. Die 17 begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und ich wüßte echt gerne warum. Das kann doch kein Zufall sein oder?

Nur ein paar Beispiele:

Ich hab eine Katzenleiter aus Dachlatten gebaut. Die Latten habe ich so nach Augenmaß in lauter gleich lange Stücke gesägt und auf zwei lange Latten drauf geschraubt. Als die Leiter fertig war, hab ich die Sprossen zum Spaß gezählt – es waren 17.

Ich hab meinen Geliebtesten an einem 17. kennengelernt, meinen Ex-Mann auch und seinen Vorgänger auch.

Ich nehme z.B. eine Handvoll Perlen aus einer Tüte, ich zähl sie nach und es sind 17.

Ich säe Blumen aus und wieviele gehen auf? ...... natürlich 17

Ich hab meiner Freundin Papilloten in die Haare gemacht ........ danach gezählt ..... 17 warns.

Das könnte ich endlos so fortführen. – Das ist doch der Hammer oder?

SILBERBRUT ..... War das ein Verschreiber oder ein Wortspiel?

Silberne Brut klingt auch gut ...... Zumal silberbraut weiter drunten von ihren Künsten im Eierlegen berichtet

Das war ursprünglich nur ein wirrlicher Verschreibsler ;-D und kein bewusstes Wortspiel. Das wurds dann erst später, ausgelöst durch SILBERBRAUT selbst, weil sie dann mit ihren Eierbrütereien angefangen hat. :)= :)= :)= .... ]:D

(SILBERBRUT und SILBERBRAT wegen der brütenden Hitze in der ich gebraten wurde) :-p

B_lizz~arxd


Lieblingshexe

Schmeichel schmeichel

Soso, stänkern wird mir unterstellt...schnüff...dabei hab ich lediglich darauf beharrt, dass ich recht hab mit dem Schnakenbild und du recht hast mit der Kriebelmücke (die so gar nicht mückig aussieht, aber das soll die Sorge der Biologen sein ;-D )

Und ich hab nicht fremdzitiert, sondern Wiki o:) zitiert, was hier mal hexenhöchstpersönlich als Beispiel gebracht wurde und damit erlaubt ist :)_

Kicher

Ich nix vastähn, kommen anderes Baustelle, kommen von Bayrisch Kongo .

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Urpreußin bin? Geboren im Zentrum Preußens 8-)

Bist du jetzt trotzdem noch mein Freund? :p>


silberbraut

Ja Baden bzw Schwimmen konnte ich gestern im Regen. Heut hats auch noch fast den ganzen Tag gepladdert und genieselt. Wir bräuchten mal einen Regenschirmsmiley :-/ Dafür war ich vorhin in der Badewanne.

Nixe

De Hagel hat die Abdeckplane des Grills gestern zerschossen.......

Lauter Löcher drin.........

Echt, so heftig war das bei euch :-o :-o Klingt ja grauselig. Ich hab noch nie in meinem Leben große Hagelkörner erlebt, kenne sowas immer nur aus den Nachrichten..

Mhainxwitch


@ BLIZZI

Klar sammer no Freind !!! Dudmaleid, daß Du a Preiss oder sogar a Urpreiß bist, kannst ja nix dafür, i mog Di trotzdem. Aber Du weißt ja: (jetzt kommt eine Wiederholung)

It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer !!! :)^ .... :)= :)= :)=

BRlizxzard


Nochmal Lieblinhshexe

Und jetzt noch zum Zahlentick

Ich steh auch auf solche Zahlenspiele. Mein Geburtsdatum ist das Beste, da wette ich was! Ich hab auch fast nur 1 und 2 drin aber wirklich genial – hier mal ein Dankeschön an meinen Papa , daß er das so toll hingekriegt hat !!!

Daher kommt auch mit Sicherheit mein Tick , obwohl ich in Mathe komischerweise echt eine Null bin. Aber dafür bin ich ein wandelndes Telefonbuch. Auch wenn ich sonst noch so vergesslich bin, aber Telefonnummern werden in meiner Birne sofort abgespeichert und nie mehr gelöscht .

.

Und meine Glückszahl ist schon immer die 17.

Ständig kommt diese Zahl in meinem Leben vor, schon seit meiner Kindheit, das ist schon interessant. Die 17 begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und ich wüßte echt gerne warum. Das kann doch kein Zufall sein oder?

Nur ein paar Beispiele:

Ich hab eine Katzenleiter aus Dachlatten gebaut. Die Latten habe ich so nach Augenmaß in lauter gleich lange Stücke gesägt und auf zwei lange Latten drauf geschraubt. Als die Leiter fertig war, hab ich die Sprossen zum Spaß gezählt – es waren 17.

Ich hab meinen Geliebtesten an einem 17. kennengelernt, meinen Ex-Mann auch und seinen Vorgänger auch.

Ich nehme z.B. eine Handvoll Perlen aus einer Tüte, ich zähl sie nach und es sind 17.

Ich säe Blumen aus und wieviele gehen auf? ...... natürlich 17

Ich hab meiner Freundin Papilloten in die Haare gemacht ........ danach gezählt ..... 17 warns.

Das könnte ich endlos so fortführen. – Das ist doch der Hammer oder?

Jetzt rate mal, wieviele Zeilen du zu diesem Thema geschrieben hast o:) ;-D – bei mir am PC sinds 17 !!!!!

Variiert sicher, je nachdem, welche Bildgröße man eingestellt hat

Ich war übrigens immer sehr gut in Mathe, und hab trotzdem nen Zahlentick :-p :)_

B6lizz~ard


Und ich will immer noch unbedingt Beitrag Nummer 3333 hier schreiben. Muß jetzt echt aufpassen :[] :[] :[]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s!ilbeprbrauxt


Mainwitch, so wie du das schreibst, müsstest du dich auf jeden 17. des Monats freuen – es könnte ja immer was Erfreuliches passieren :-D

Blizzard, sei froh, dass du diese Riesenhagelkörner nur aus dem Fernsehen kennst. Sieht nicht schön aus so ein zerklopptes Carprotdach mit eingebeultem Auto drunter und der löchrigen Dachrinne am Nebengebäude. Ich sammle übrigens auch heute – über 1 Jahr später – noch Splitter der Dachplatten auf. Weiß gar nicht, wo die noch her kommen.

BOlizzGarxd


silberbraut

Ist das vielleicht eher ein ländliches Phänomen, dieser Riesenhagel? Unseren Garten hatte es auch mal ziemlich zerhagelt, aber da war schon alles geschmolzen, als ich eintraf.

So richtig heftige Winde und Stürme hab ich ja auch schon aus der Nähe erlebt – letztes Jahr stürzte eine uralte riesige schöne Linde ins Nachbarhaus und schlug mit den unteren Ästen das Kinderzimmerfenster ein :-o :-o :-o .

Habt ihr eigentlich auch soviele Tomaten im Garten? Wir können uns dies Jahr einbuddeln damit.

s=ilbe+rbxraut


Blizzard, normaler Weise haben wir nicht so riesige Hagelkörner. Vllt. erinnerst du dich an die Meldung über einen Tornado, der durch Sachsen und Brandenburg gezogen ist. Wir haben damals die Außenseite dieses Wirbels abbekommen. Zum Glück. Etwa 15 km Luftlinie von uns sah es weitaus schlimmer aus. Da war der Hagel hier das geringere Übel. Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat gesehen, wie der Rüssel aufgesetzt hat. Sie hat danach einen Tisch angeboten, von dem sie nicht wusste, woher er kam.

Tomaten baue ich schon ein paar Jahre nicht mehr an. Wir haben hier regelmäßig die Braunfäule – bäääääh

sgilberzbraxut


Guten Morgen Mädels,

es ist immer noch recht frisch draußen, aber der Regen hat sich verzogen. Ist doch ein Fortschritt...

Ich stell mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin.

Blizzard, dein reservierter Beitrag rückt immer näher...

A'ngel 0>29x04


@ Silberbraut

sie ist ein Mensch der nicht gerne alleine ist. Dann die Entfernung zu uns, dass man einfach dann mal zu uns zu Besuch kommt. Viele Freunde wurden in Saarbrücken auch zurück gelassen. Einen Freundeskreis in Hannover hat sie erst begonnen auf zu bauen. Durch den Rückbildungskurs und Geburtsvorbereitungskurs hat sie Freunde gefunden und auch in den Freunden ihres Mannes. Oft ist es ja so dass sie auch mal die Arbeit liegen lässt und sich mit dem Kind schlafen legt oder mal Sachen für sich macht. Im Moment geht es ihr auch wieder besser klar auch weil ihr Mann gestern wieder kam. Dann traut sie sich in Hannover kein Auto zu fahren. Dann hätte sie ja auch mal weiter rausfahren können um vielleicht mit dem Kind was zu unternehmen oder mal den Grosseinkauf selbst zu erledigen. Sind Dinge bei denen ich auch mal komischerweise abschalten kann. Supermutti hmmm kann ich jetzt nicht sagen. Im ürbigen meinte sie der Schwindel wäre auch psyschosoamtisch ist sie unter Leuten hat sie ihn nicht aber sobald sie alleine ist. Montag wird sie mit dem Psychiater weil sie gleich zu einem solchen Fachmann geht darüber reden. Im übrigen war sie wirklich mit der Freundin in der Stadt und so ging es ihr doch noch gut an dem Tag. Hab ihr als Ablenkung angeraten und hat sie in die Tat umgesetzt.. Im übrigen mal was lustiges der Kleine hat gestern dass erster Mal richtig gegessen vom Löffel nicht nur am Löffel gesaugt als wäre es noch eine Flasche und hat versucht auf den Löffel zu hauen grins. Im übrigen hat sie gestern gemeint zu uns wenn wir zur Silberenen Hochzeit zu ihnen kommen wollen dass wir dann schon Fahrkarten besorgen damit es günstiger ist, wir können leider aber nur Spontan planen. Ich habe Urlaub. Aber wir hoffen auch das Männe vielleicht da wieder Arbeit haben wird und dann ist es mit dem Urlaub essig bei ihm und dabei wünscht gerade mein Schatz sich unbedingt noch mal dieses Jahr zu den Kindern zu fahren sollte es nicht funktionieren zur Silbernen kommen sie zumindest dann zu uns.

@ Blizzard

Leider sitzt ihr früherer Psychologe in Saarbrücken und sie wohnt ja in Hannover. Sie hat sich einen Termin gleich bei einem Psychiater geholt und will auch ansprechen dass sie meint ihr Schwindel sei Psychosomatisch. Und mein Schwiegersohn weiss wie es ihr geht und macht sich grosse Sorgen nicht immer bei ihr sein zu können. Er unterstützt sie auch im Haushalt hatte er auch sehr viel gemacht als bei ihr gar nichts ging wegen dem Dammschnitt der wieder aufgegangen ist. Ich hoffe es geht ihr bald besser. Sie würde sich ja wünschen dass ihr Mann hier bei uns im Saarland einen Job bekommt bei der Bahn wo er arbeitet aber unmöglich und dort verdient er wirklich gutes Geld.. Ach ja noch was zu meiner Firma wir sind keine Zeitarbeitsfirma auch wenn es sich so anhört und auch meiner Meinung eigentlich so nun ist. Unserer Chefin hatte in diesem Call-Center lange Jahre selbst als Teamleitung gearbeitet und eine Frau die dort arbeitet ist in Not und ihr hilft sie leider ist dass Unternehmen für dass wir arbeiten nicht bereit die Arbeitsmaterialien in unsererm Call-Center uns zur Verfügung zu stellen was meine Chefin wollte, sodass wir nicht von unserer Firma das arbeiten können und somit dorthin müssen was ihr zwar nicht gepasst hat, ausserdem hat sie die Parkkosten und wir noch extra Benzinkosten. Sie bekommt aber viel Geld angeblich dafür ich habe gegrübelt heute Morgen ob sie uns ausleiht um übernhaupt den nächsten Monat unserer Löhne zahlen zu können mal überlege.

@ Mainwitch

Danke für den Link werde ihn mal an die Tochter weitergeben. Dass mit den Troubel Baustellen ist wohll war. Gestern oder vorgestern lagen bei mir auf der Arbeit wieder so blank, dass ich trotz der Tabletten die ich nehme doch kurz vor einem Wasserausbruch stand. Aber ist nichts passiert. Ich war nicht erbaut dass wir Dienstag auch eine

Schulung bis Abends haben, was heisst dass ich viermal die Woche Spät habe weil ich auf die anderen zwei Spätschichten wegen der Arzttermine auf keinen Fall verzichten kann. Sie soll bloss nicht kommen dass wir auf einmal auch noch nächsten Samstag arbeiten sollen wer weiss auf was für Gedanken sie noch kommt ich habe jetzt den zweiten Samstag in Folge arbeiten müssen und es reicht. Ich lasse mich dann krankschreiben.

@ Nixe

Ich hatte im letzten Jahr auch mit Schwindel zu tun wobei ich Übungen machte und laufend auch eingerenkt wurde aber überall.

Nun bin ich im Moment seit letzter Woche wegen meinen Brummton beim Orthopäden ausserdem tun Hüfte Kreuz Nacken alles weh meine linke Hand schläft ein was aber eher dort auf Karpaltunnel hinweisst auf der Rechten bin ich operiert worden im dezember und habe seitdem Ruhe. Nach dem Einrenken am Mittwoch hatte ich erst dass Gefühl der Brummton wäre weg oder leiser. Aber es hat sich nichts geändert mein Brumm ist lauter denn je mein Nacken schmerzt und knirscht und meine Hüfte tut übelst weh dort ist aber eine beginnende Arthrose drin die Dank Abnahme von über 80 Kilo im Jahr 99 bis 2000 nicht weiter gegangen ist und nun erst schmerzt. Im letzten Jahr da war es nach der Einrenkerei besser. Mein alter Orthopäde hat mich immmer im Stehen eingerenkt und gemeint ich solle Akkupunktur bei ihm machen die er sich aber teuer hätte bezahlen lassen und dass Geld habe ich nicht. Der neue Orthopäde macht dass immer in Liegeposition. Höre es dabei manchmal auch gar nicht krachen. Dann sind immer zwei Wochen dazwischen bis noch mal eingerenkt wird. Also werde ich auch sehr oft an der HWS eingerenkt und dass hat am letzten Mittwoch gekracht .

Im übrigen hat meine Tochter auch noch Massagen auf so einen Komischen Gerät in der Praxis bekommen und der Schwindel ist nach dem einrenken weg. Aber sie hat auch gegoogelt und recherchiert und auch Symptome die bei ihr sind gelesen.

Ich halte im übrigen auch nichts von dem vielen Einrenken. Sport mache ich im Moment auch keinen. Ich war im Mc Fit dort machte es mir tierischen Spass und dann jedes Mal wenn ich fit war und man die Erfolge sehen konnte musst ich wegen irgend einer Operation aufhören nun habe ich wegen dem Nabelbruch ein erneutes Netz in meinem Bauch ich kann nichts mehr alles was mir Spass gemacht hatte im Mc Fit machen will ja nicht unbedingt noch mal auf den OP Tisch landen. Dann kann ich nicht schwimmen gehen soll ich nicht mache es aber doch vielleicht in naher Zukunft wegen meinem Ohr ich muss halt dann einen dicken Wattebausch mit Babyöl ins Ohr stopfen. Fahrradfahren kann ich aber ich müsste mir doch ein neues kaufen Wobei mir mein Hausarzt ans Herz gelegt hat ein Elektrofahrrad zu kaufen und mein Mann ein Normalesl Aber dazu ist erstmal kein Geld da wann und ob überhaupt dass mal da sein wird steht in den Sternen. Wahrscheinlich werde ich mir doch irgendwann ein normales Fahrrad wieder kaufen.

Ansonsten mache ich alle Erledigungen zu Fuss wo gehen um wenigstens da Bewegung zu haben. Ist aber definitiv zuwenig . Mein Mann hat nun Herzsport und bewegt sich wenigstens.

Als ich trainiert hatte ging es meinen Knochen HWS usw. Prima hatte kaum Probleme gehabt. Aber nun beginnt es wieder. Hoffe er bekomt es in den Griff und ich habe dann wieder für einige Monate Ruhe davor. Ich hatte schon die Idee mich mal nach einem Pilates Yogakurs um zu sehen mit dem ich auch meinen Job unter einen Hut bringen kann. Radio hab ich fürs erste aufgegeben ist mir zu stressig die wenige Zeit die mir bleibt ist für meine Lieben.

Danke auf für den Link da bin ich auch mal schauen weil es mich ja auch betrifft. Gerade im Moment tut meine Hüfte die im Bett so weh tut wenn ich drauf liege wieder weh bis ins bein und mein Nacken schmerzt auch.

So ihr Lieben Mädels

Danke auch an Silberbraut, Blizzard, Mainwitch und Nixe

Für die Glückwünsche zum OP Jubiläum und für die Tipps Links Ratschläge und den Zuspruch dass tut so gut nicht alleine da zu stehen. Ich hoffe nur ich habe allen richtig

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schaue noch mal rein.

B=lizz-ard


Hallo Angel,

Es ist jedenfalls gut, dass deine Tochter einen Termin hat! Hoffentlich geht es ihr bald besser :)* :)* :)* :)*

Bei mir waren die Symptome auch schlimmer, wenn ich allein war, und wurden besser, wenn ich unter Menschen war.

Ich hatte eine ganz schlimme Phase, da konnte ich gar nicht mehr allein sein, da ich Angst hatte, ohnmächtig zu werden und zu sterben, wenn keiner bei mir ist, um den Notarzt zu rufen. Das war echt furchtbar, ich hab gelitten wie ein Hund. Bin so froh, dass das vorbei ist.

*:)

B>lizozaMrd


Mädels, Seite 222! Auch gut. ;-D

B>lizz1arId


Heut scheint die Sonne wieder, und es ist angenehm kühl. 8-) 8-) 8-)

Bdlizyzakrxd


Da habt ihr euch doch alle ein Eis verdient :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

BVli7zzxard


silberbraut *:)

Danke für den Malz- :)D :)D :)D

Dein Beitrag war vorhin noch gar nicht da :-/ :|N Ich werd wohl mal schnell den Beitrag 3333 schreiben, eh hier noch mehr mysteriöse Beiträge aus dem Nichts erscheinen 8-)

Wie geht es dir heute?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH