» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B/lizxzard


Beitrag 3331 |-o

BJli9zzaxrd


Beitrag 3332 :-o

BNli~zzarxd


Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

Beitrag 3333

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

MSainwnitch


TOLL gemacht !!!! Ich bin stolz auf Dich !!!

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Bul1izzaxrd


o:)

AGngcel0&290x4


Huhuu Silberbraut, Blizzard und Mainwitch und einen schönen Guten Morgen,

Guggux Silberbraut dein Beitrag mit den Guten Morgen Wünschen war noch gar nicht da grübel. Huhuuu Liebe Hexe du hast wohl die Beiträge verhext. Guggux Blizzard gut gemacht mit der Schnapszahl.

Mädels ich hab euch gerade ganz viel gechrieben und dann kam die Website ist abgelaufen und mein ganzer Text war weg was für ein Mist ist dass denn.

Ich war vorhin mit meinem Mann ins Grundstück gefahren etwas 25 km von uns entfernt um zu schauen ob nach dem Sturm alles ok ist. Ich bin dort spazieren gegangen weil dass Grundstück riesig gross ist habe mir den Bauch mit Äpfeln vollgefuttert. Unser Quittenbaum hängt voll und wirft die Teile ab leider sind sie noch nicht reif und unser Walnussbaum wirft auch die grünen Früchte ab wobei ich am überlegen bin weil wenn man die Grünen Früchte kleinschneidet und mit Kandiszucker und Alkohol ansetzt so soll es ein leckerer Nusslikör geben laut einer ehemaligen Kollegin bin am überlegen ob ich es ausprobiere. Mein Männe wollte heute Mittag erst fahren aber da will ich relaxen und mich stärken für die anstrengende Woche.

Wollte gerade meine Tochter anrufen und da hat sie mich angerufen ist immer Gedankenübertragung. Der Papa ist gerade mit dem Kleinen mit Füttern beschäftigt zum ersten Mal mit dem Karottenbrei aber er schlägt sich tapfer. Heute bekommt er ein ganzes kleines Glas und morgen geht es dann schon mit Karotten und Kartoffeln weiter. Im übrigen hält er nicht davon dass meine Tochter zum Psychiater geht weil es für ihn Doktoren sind die Tabletten zum ruhig stellen verschreiben. Aber allein das Gespräch kann schon helfen. Ich habe ihr schon erzählt von den Links und die schicke ich ihr jetzt schnell

Noch was bei uns ist es komisch dunkelgrauer und blauer Himmel mit weissen Wolken und kühl

so noch einen schönen Sonntag ich hatte so schön vorhin geschrieben grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

M5ainw4itcxh


@ BLIZZI

Und ich hab nicht fremdzitiert, sondern Wiki zitiert, was hier mal hexenhöchstpersönlich als Beispiel gebracht wurde und damit erlaubt ist .... Kicher

Großes Missverständnis !!!

Auch wiki ist geschützt, zitieren darf mans auch nicht, nur den LINK zu der betreffenden Seite darfst Du einstellen!!! :)z . – CAPITO?

Jetzt rate mal, wieviele Zeilen du zu diesem Thema geschrieben hast – bei mir am PC sinds 17 !!!!!

:)= Sixt – hob i doch gsaogt !!! Glaubst ma's jetzt? ....... das ist wirklich ständig so !!! Da gehts doch net mit rechten Dingen zu, das kann doch kein Zufall sein ":/

Ich hatte eine ganz schlimme Phase, da konnte ich gar nicht mehr allein sein, da ich Angst hatte, ohnmächtig zu werden und zu sterben, wenn keiner bei mir ist, um den Notarzt zu rufen. Das war echt furchtbar, ich hab gelitten wie ein Hund. Bin so froh, dass das vorbei ist.

Ich reich Dir die Hand und :)_ Dich ganz doll !!! Dieses Statement könnte fast von mir geschrieben worden sein und ich bin auch soooooo froh, daß ich jetzt schon eine ganze Weile wieder stabil bin und hoffe auch, daß es so bleibt, denn ich bin in dieser akuten Phase auch durch die Hölle ggangen.

Ich wollte aber zu der Zeit auch nicht mehr unter Leute gehen, weil mir das alles zu viel war und mich beengt hat. Ich leide halt noch zusätzlich unter Klaustrophobie, die normalerweise nur leicht ausgeprägt ist, aber in der üblen Phase sehr verstärkt rauskam. Ich konnte weder allein noch unter Leuten sein, bin nicht mal mehr ans Telefon gegangen. ....... aber lassen wir das. Hauptsache zur Zeit läuft alles gut !!! :)^

.

Nachträglich noch meinen Glückwunsch zur Seite 222 !!! – Die gehört Dir aber nicht alleine :-p .

.

Und danke fürs Eis, hab mir frecherweise auch eins geschnappt :=o .

@ SILBERBRAUT

Mainwitch, so wie du das schreibst, müsstest du dich auf jeden 17. des Monats freuen – es könnte ja immer was Erfreuliches passieren

Wirst lachen, das ist auch so. Wenn ichs net grad verpeil, daß grad der 17. ist, dann freu ich mich drauf :)z .

@ AINSCHL

Gestern oder vorgestern lagen bei mir auf der Arbeit wieder so blank, dass ich trotz der Tabletten die ich nehme doch kurz vor einem Wasserausbruch stand.

:°_ :°_ :°_ Was nimmst Du denn für Tabletten, wenn ich fragen darf?

Das mit Deiner Arbeit wird ja immer noch schlimmer. Ich würd mir an Deiner Stelle baldigst echt anfangen was Neues zu suchen. Es dauert ja dann doch immer noch recht lange, bis man was gefunden hat. Schiebs net auf die lange Bank, denn es wird ja wirklich nicht besser, im Gegenteil !!!

Wer weiß ob Dein Tinitus überhaupt von Deinem "verbogenen Gestell" kommt ":/ ....... ich hab da eher die ständige Überforderung und Probs (beruflich wie auch privater Natur) in Verdacht :)z . Und auch Deine Nackenverspannungen usw. könnten von dem Dauerstress kommen. Das wären alles typische Symptome, die kommen, wenns einem alles zu viel wird. (Sorry wenn ich das so sage, aber sind Deine ganzen "Wehwehchen" nicht doch psychsomatisch bedingt, wie es Deine Tochter auch bei sich vermutet?)

Hast vollkommen Recht, wenn Du Dich mal krankscheiben lässt, bevors Dich total zerbröselt. :)^

Im übrigen hält er nicht davon dass meine Tochter zum Psychiater geht weil es für ihn Doktoren sind die Tabletten zum ruhig stellen verschreiben. Aber allein das Gespräch kann schon helfen.

1. Machen das nicht alle Psych-Docs, meine Seelentante gibt nur Pillen raus, wenns gar nimmer anders geht.

2. Sollte es bei Deiner Tochter doch der Fall sein, kann sie das ja erst mal ablehnen.

3. Das A und O sind psychologische Gespräche mit Fachleuten, die was davon verstehen. Ich schwöre drauf und ich weiß auch, daß mir diese Gespräche am allermeisten geholfen haben, wieder in die richtige Bahn zu kommen. Allein hätte ich das nie geschaft. :)^

B>liz4z]ard


Hexle

NEIN; ich will nicht schon wieder zanken; nur recht haben ;-D

Großes Missverständnis !!!

Auch wiki ist geschützt, zitieren darf mans auch nicht, nur den LINK zu der betreffenden Seite darfst Du einstellen!!! . – CAPITO?

:|N :|N :|N :-p

Schau mal in diesem Beitrag vom Admin:

[[http://www.med1.de/Forum/Erziehung/592909/17242018/]]

Da hat auch er Wiki zitiert und noch ein Handbuch o.ä. , aber die Quellen mit angegeben. So hatte ich es ja auch gemacht. Schnakentexte kopiert und darunter den Quellen-Link zu Wiki. Ich hätte es vielleicht noch eindeutiger formulieren können/sollen, dass der Wiki-Link die Quelle dazu ist.

So, jetzt sind wir aber wieder Freunde :)_ , gell.


** Liebe Mädels, bin dann bald weg, wir sind im Garten, grillen und die Fischlein im Teich bewundern.

*:) *:) *:)

B;lizCzXard


Also, um das Zitieren nochmal zu konkretisieren: Solange das Zitat als solches erkennbar ist (farbig o.ä. hervorgehoben) und die zugehörige Quelle benannt ist, ist es sicher gestattet.

*:)

s(ilbTerbIrCaXut


Angel, wenn du deinen langen Beitrag auf der vorherigen Seite meinst. Den konnte ich sehen oder hast du noch einen zusätzlichen geschrieben?

Bei dir hört es sich wirklich grauslig an mit dem Stress. Ich kann nur hoffen, dass es bald wieder ruhiger wird bei euch.

Evtl. sollte dein Schwiegersohn mal mit deiner Tochter zusammen eine Erkundungstour mit dem Auto machen, so dass sie sich selber trauen kann, mit dem Auto was zu unternehmen. Einfach eine Strecke mehrmals abfahren, bis sie an Sicherheit gewinnt.

Mainwitch, ich wünsch dir schonmal für den nächsten 17. ganz besonders viel Glück :)* @:) Hab gelesen, dass du einen neuen Job hast. Viel Spaß dabei und verhex die Kinderlein nicht ;-)

Blizzard, ihr seid ja fleißig beim Grillen. Vllt. solltet ihr euch statt der Goldfische ein paar Piranhas halten für die Reste ;-D


Vorhin hat mein verlorener Sohn angerufen und seine Rückkehr für übermorgen avisiert. Somit habe ich vor meinem Jobstart auch noch einen Tag Zeit für ihn.

BZlizzvarxd


Mädels, hab grad in einem anderen Faden auf der 100. Seite den 1500.Beitrag geschrieben ;-D stolz bin

Bwlitzzxard


silberbraut, wo warst du denn den ganzen Tag? :)D :)D :)D

ssilbermbraut


Blizzard, ich war zwischendurch immer mal hier gucken, hatte aber nicht wirklich Zeit zum Schreiben, weil das Mittagessen meine besondere Aufmerksamkeit erforderte.

Ich war ganz erstaunt, als ich nach dem Sonntagsspaziergang deine vielen Beiträge gesehen habe. Glückwunsch @:) @:) @:) zu deinen besonderen-Zahlen-Beiträgen auf genauso besonderen Seitenzahlen.

M"a*inw!itcxh


@ BLIZZI

Ich will doch auch net mit Dir streiten, das weißt Du doch, drum geb ich Dir Recht :)z.

Nein im Ernst, Du hast wirklich Recht!

........... und wer Recht hat, zahlt a Maß ]:D ]:D ]:D

Klar samma wieder Freunde sobald Du die Maß ausgegeben hast ;-)

Mädels, hab grad in einem anderen Faden auf der 100. Seite den 1500.Beitrag geschrieben stolz bin

BRAVOOOOOOOOO !!! :)= :)= :)= ....... ist das jetzt Dein neues Hobby? ]:D

@ SILBERBRAUT

Mainwitch, ich wünsch dir schonmal für den nächsten 17. ganz besonders viel Glück Hab gelesen, dass du einen neuen Job hast. Viel Spaß dabei und verhex die Kinderlein nicht

Dankeschööööön !!! Ich verhex doch keine Kinder nicht, wie kommst Du denn da drauf? Die werden mich auch so lieben,weil ich so ein bezaubernder Mensch bin :)z :-D .

.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Ratschabend !!!

*:) *:) *:)

Mba%inwimtcxh


Mein vorheriger Beitrag war der 3344. auf Seite 223 !!!

Auch net schlecht oder? :-p

Jetzt aber *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH