» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_gNix$e_


huhu Blizzi

wenn Du Dich heute Nacht ordentlich ranhältst könntest Du locker hier den 4000 Beitrag schaffen ]:D

:)z ;-) :-p

Bulizzxard


Hexle

ist das jetzt Dein neues Hobby?

Klar, ich sitze bleich und übernächtig Tag und Nacht vor dem PC und grase alle Fäden nach günstigen Gelegenheiten ab ;-) ;-D :)_

So, und hier die Maß:

:)D

oder eher:

:)-

oder doch lieber:

[[http://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/oktoberfest/oktfest_einer-geht-noch.gif Fürs Hexle]]

Quelle: Grußkartenfreunde o:) o:) o:)


silberbraut

Was hast du denn Kompliziertes gekocht :-o :-q :-q :-q , dass du den ganzen Tag kaum an den Lappi konntest? Hast ein spezielles traditionelles hochgeheimes Familiengericht auf dem Sterbebett von Urahn zu Urahn weitergegeben für deinen Sohn vorgekocht?

Danke für die Glückwünsche @:)

Sooooo viele Beiträge hab ich heut gar nicht geschrieben ]:D

Das Grillen war toll, haben alles aufgegessen. Wir grillen aber auch viel Gemüse. :p> Die Piranhas bleiben lieber beim klassischen Fischfutter :-@

B5liszzxarxd


Hallo Nixlein *:) *:) *:)

Wie war dein Tag? :)_ Heute ging es mit dem Wetter, oder?

Also 4000 schaff ich heut wohl nicht mehr so wirklich ]:D Da verglüht mir ja mein geliebter Lappi %:|

_@NPixex_


Das Wetter war heute voll ok – draussen war ich nicht – |-o aber ich hatte das Fenster viel auf :)z .

Wie war mein Tag?

zum Glück ist wieder einer rum :)=

sRilbJerbraYut


Blizzard, so kompliziert war das Essen gar nicht – Rouladen mit Blumenkohl und Kartoffeln. Ich habe aber neue Töpfe und die muss ich doch "überwachen", weil ich erst den richtigen Kochpunkt rauskriegen muss. Meine Alten brauchten mehr Power.

Für meinen Sohn habe ich noch nichts vorgekocht. Das entscheiden wir dann am Dienstagabend operativ. Vielleicht nutzen wir auch meinen letzten freien Tag und kochen gar nicht, sondern gehen auf Achse. Hab ja nicht so oft Gelegenheit dazu.

s.ilb}erb?raxut


Komme später nochmal zu euch gucken *:)

s|ilberMbraupt


Blizzard, du scheinst irgenswo auf der Suche nach besonderen Beitrags- oder Seitenzahlen verschollen ":/

Nixe, ich hoffe, du schwimmst einem schönen Tag entgegen.

Icih mach mich dann mal von dannen!

Schlaft gut und sucht euch einen schönen Traum aus zzz ich selber hab vllt. in den letzten Nächten einen Blödsinn zusammengeträumt

*:)

AKn2gelK0290x4


Huhuu Mainwitch

die Tabletten heissen Opripramol A Z nehme eine Abends machen nicht abhängig und helfen normal auch was aber auf Dauer keine Lösung ist wie ich auch schon geschrieben habe. Mit Neuer Arbeit habt ihr Recht aber erst mal eine finden. Muss mich vom Arbeitsamt aus sowieso bewerben weil mein Vertrag am 8 November auslaufen wird. Mal schauen vielleicht habe ich Glück denn ich mag nicht mehr als 36 Stunden arbeiten würde mein Nervenkostüm auch nicht aushalten.

@ Silberbraut

ne war ein neuer Beitrag der Verschwunden war und zu meiner Tochter hier bei uns im Saarland ist sie eine Gute Autofahrerin und hat auch keinerlei Angst nur in Hannover dort gibt es viele Fahrradfahrer die fahren wie die Idioten dort und die fahren unmöglich. So nun muss ich schliessen und zur Arbeit bis denne.

s.ilbe*rbXra~ut


Hallo Mädels,

hey, wir haben wieder warm Wasser aus Wand :-D Übers WE war es ganz krass. Da sagte unsere Umwälzpumpe für die Warmwasserleitung keinen Mucks mehr. Und weil heute Montag ist war der Monteur da für die Montagearbeiten.

Beim Zahnarzt-TÜV war ich auch. Bin leider nicht ganz durchgegangen. Hab ihn auch noch selber auf die Kleinigkeit aufmerksam gemacht und musste 10 Euronen löhnen.

Angel, Fahrradfahrer sind eine besondere Sorte Mensch. Man könnte meinen, die haben noch nie etwas von der Straßenverkehrsordnung gehört. Trotzdem sollte deine Tochter mal an einem etwas verkehrsärmeren Tag einen Versuch starten. Wenn man nämlich nicht dranbleibt am Autofahren wird der Horror immer größer.

_pN<ixxe_


angel

ich schick Dir mal ne Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

herrjee was Du Dich plagen musst :(v

um zu funktionieren futterst Du so ein Zeug :|N und quälst Dich weiter :|N

_INixex_


Halloooooooooooooooooo

*brüll*

s5ielberb7raut


Nixe, was brüllst'n so? Ich bin ja hier :)_ Blizzard kann ich auch sehen *:) Huhuuuuu

_:Nixex_


ja endlich !!

Was treibt Ihr denn? ":/

sEi:lbierbraxut


Nixlein, ich hatte heute endlich wieder richtig heißes Badewasser. Da bin ich wohl zu weit rausgeschwommen :-D Aaaaach, war das schön :-D

Was hast du heute Schönes gemacht?

_/Nixxe_


hm........... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH