» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_3Nixle_


Ich steh immer mit Männe um 5 auf, verbinde seinen Ellenbogen und trink mit ihm nen Kaffee.

Dann schlaf ich weiter ;-D

Ich bin heut in die Stadt zur Apotheke (mit Rad 10min) habe dann eine reduzierte Hose im street one erstanden und ein shirt.

Dann hab ich meine Sonnenbrille reparieren lassen (1Schraube)

Mit einem frischen Brötchen bin ich dann heim und in die Waagerechte aufs Sofa :)z

Bis 17 Uhr schaffte ich es ohne Tramal :)=

Die neue Hose hab ich noch durchgewaschen und aufgehängt.

Männe kam um 18 uhr heim, dann gabs was zu futtern und ich bin dann ins Bett......

ahja..........Sohn rief noch an... x:)

sHilbe_rbraxut


Nixe, das klingt doch ganz aktiv oder täusche ich mich? Mit dem Rad warst du sogar unterwegs. Das find ich toll.

Und Glückwunsch zur neuen Hose @:) Ist die nixenfreundlich geschnitten?

Aber noch besser ist, dass du so lange ohne Schmerzmittel ausgekommen bist. Ich freu mich für dich @:) @:) @:)

BLlizzaBrd


Hallo Ihr Lieben,

mir gehts heut nicht gut. Irgendwie ist mir übel, und ich hab ekelhafte Kopfschmerzen. Bin zwar on, aber doch nicht wirklich da.. :°(

Ich drück euch mal, bis morgen :)_ :)_ :)_

sTil`beMrbQraut


Mensch Blizzard, du hast dir doch hoffentlich nichts eingefangen bei dem neuerlichen Wetterumschwung. Ich schick dir ganz viele Genesungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* Wenn es morgen immer noch nicht besser ist, geh unbedingt zum Arzt! Quäl dich nicht unnötig!

_NNix9e_


Blizzi

gehts dir auch unterbauchmäßig nicht gut? ":/

Mach bloß keinen Unfuk!

Haste was olles gegessen?? ":/

*seuftz*

Ich drück Dich sachtezartnixisch zurück ! :°_ :°_ :°_

s4iolber9brauxt


Mädels, ich bin dann mal auf Abwegen.

Schlaft schön und träumt was Schönes! zzz

B<li9zzarxd


Hallo Ihr Lieben

Wie gehts euch heute? Ich hab noch Kopfweh, aber es geht mir schon besser. Bin auch sehr müde..

Nixe

Im GM-Vaginal-Faden haben wir eine OP-Liste erstellt; ich würd dich gern mit eintragen am 27.01., aber nur, wenns dir recht ist @:) @:) @:) ich weiß auch gar nicht, ob du vaginale OP hattest, oder ob deine GM bei einer Bauch-OP mit entfernt wurde? Wie gesagt, nur wenn du magst, schreiben wir dich mit in die Liste @:)

_sNi0xdex_


Blizzi

gerne kannst Du das dazu schreiben, ich hatte LASH und Rektopexie

allerdings werde ich keinen Op Bericht schreiben.

Ich hatte ja nie Gyn-Probleme und die GM war völlig gesund.

Einen Bericht zu schreiben würde mich retraumatisieren und vor allem macht es keinen Sinn hier Hilfesuchende zu ängstigen, denn ich kann ja nur über 7 Monate Horror und Verlust sämtlicher Lebensqualität und Arbeitsfähigkeit berichten. Wer wissen will wie sich das anfühlt kann mich ja fragen oder meine Beiträge überfliegen.

Gehts Dir denn heut wenigstens wieder gut? hattest Du eine gute Nacht?? x:)

B]lJizzxard


Nixlein, ja meine Nacht ging so, und deine? :)_

Einen OP-Bericht würd ich nie von dir verlangen @:) , auf die Idee wär ich gar net gekommen. Ich hatte ja schon Bedenken, dich überhaupt in die Liste einzutragen, weil ich ja auch Angst hab, dass dich das zu sehr erinnert und traumatisiert :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :°_

Aber lieb von dir, dann schreib ich dich mit Datum hin, dann sind wir wieder zu dritt am 27.01. :-) ZauberMaus hatte auch keinen OP-Bericht geschrieben, ist also völlig ok.

_eNixxe_


Blizzi

Du wirst es kaum glaubn.

Ich heul schon manchmal wenn ich da drüben hinlese. Manchml kann ich gar nicht rüber guggen....

Auch jetzt hab ich Pipi inne Augn.....

Den Knoten bekomm ich in diesem Leben nimmer aus der Seele %-|

Hätte es nicht schon gereicht meinen Körper zu verstümmeln? :°(

Meine Nächte sind momentan recht gut. Ich schlafe allerdings immer noch bei Licht |-o .

Aber es geht schon ne Weile ohne diese Schlaftropfen(Stangyl). Der Aufwärtstrend begann eigentlich mit Besorgnis.

Ich bekam die Tropfen nimmer runter, es würgte mich. Auch mit Zucker oder Saft – mein Körper wollte die nimmer. Wenn ich nachts wach werde muss ich allerdings etwas auf mich aufpassen.

Wenn meine Gedanken zu kreisen beginnen muss ich bissel fernsehen um mich abzulenken.

Aber da steht ja nix dagegen.........ich muss morgens nicht raus und habe den TV am Bett.

Allerdings bin ich immer schon gegen 18 Uhr bettfertig. Mein Körper will dann nicht mehr aufrecht sein müssen., mein Beckenboden scheint dann am Ende zu sein und strahlt in die Hüfte und Pobacke aus. Aber das find ich noch erträglich..........ich hab ja Euch damit mir die Bettruhe nicht langweilig wird. x:) :)_ x:)

Bfli>zzarxd


Ach Nixle, ich drück dich mal :)_

Hmm ist sicher gut, dass du die Tropfen nicht mehr nimmst, wenn dein Körper sich so dagegen gesträubt hat :°_

Und dass du mit Licht schläfst, ist doch völlig ok. Das mach ich auch |-o |-o |-o , wenn ich ganz allein zu Haus bin, also Mann und Kinder nicht da. Ich kann nicht ganz allein sein im Dunkeln |-o , auch wenn ich sonst cool und tough (taff) bin.

s=ilber,brauxt


Guten Abend Mädels,

bin auch da, aber gleich wieder weg. Muss heute mal was im Fersehen gucken.

Nixe, ich drück dich auch ganz fest :°_ Ich kann mir gut vorstellen, dass so manch all zu überschwengliche Bemerkung drüben dein Unverständnis hervorruft. Es ist so unfair, was dir passiert ist.

Blzzard, ich glaub Baden kannst du in diesem Jahr wohl nur noch in der Badewanne. Es sei denn, du gehst unter die Eisbader.

Mein verlorenes Kind ist übrigens wieder da x:) – mit einem Riesenberg Urlaubswäsche >:( Waschmaschine läuft schon.


Ich schau später noch mal rein *:)

_ZNixxe_


Ich kann nicht ganz allein sein im Dunkeln

Du auch?? ohhhhhhhhhh......dann verstehst Du mich ja ein bissel?? :)_

Ich vermiss das Hexenviech *seuftz* :°( Wie kann man sich nur so an ein zahnloses, verpickeltes wuselndes und schepperndes Etwas so schnell gewöhnen.... ":/

Ich komm mir vor wie ein Rest im Kühlschrank...........alle anderen sind draussen....und ich lieg rum und bin übrich %-|

BNlmi$zzaSrd


Wo ist denn das "Hexenviech" ? Ist sie nicht da?

_/Nixxe_


die arbeitet doch wieder volle Kanne :)z

naja..........sie war schon bissel hibbelig......es tut ihr sicher gut wenn sie die Energie jetzt "Gewinnbringend" loswerden kann :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH