» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Bkl)izzarxd

Achja, hab ich gelesen. Aber abends ??? Macht sie nicht was mit Kindern und irgend nen Minijob?

_ NixFe#_

ja ich glaub es sind 2 jobs ...oder ich bring wieder alles durcheinander.......... ":/ |-o

sie fehlt jedenfalls hier :)z

sie schreibt doch immer so einen plumperquatsch dass man lachen muss.. ;-D

BVliz7zlard

Na wahrscheinlich liegt sie völlig erschossen im Bett (oder in ihrer Urne, wie sie es immer nennt) und träumt von kleinen teufeligen Kindern , die um sie herumtanzen ;-D

Haupthexle @:)

Ich wünsch dir mal nachträglich noch viel Erfolg und Kraft im Job :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ;-D :)_

_YNixVe_

Hexle

und ich wünsch MIR ,dass Du bald wieder herkommst zum UNFUK machen

]:D ]:D

_iBldizzxa_

Jetzt bringt sie wohl den Kindern Unfug bei ]:D

_+BlPizzax_

Mein Nick hat sich ein kleines bisschen geändert, nicht wundern o:)

_tNi2xex_

:-o :-o :-o :-o

??? ??? ???

":/

sCilberb+rauxt

Aber die Unterstriche vor und nach deinem Namen schreibe ich nicht mit :-p :-D :)_

_jBliz*za_

silberbraut, was hast du denn schönes geschaut im TV? *:)

_OBlizxza_

:-o :-o :-o Grade die Unterstriche, die ich bei Nixe abgeschaut habe, sind eine Zierde meines Namens :-p

;-D

_CN.ixex_

hihi..

die Strichen machen so schön schlank – ne? ;-D

_3Bliz&zxa_

:)= :)^ ;-D :)_

spil.berXbrauxt

Blizza, ohne Unterstrich :-p ;-D ich kann stur sein :-X

was hast du denn schönes geschaut im TV?

Hab "Visite" geschaut. Ein Thema: GM-Entfernungen. Es kam das was ich erwartet hatte – Eingachdiagnosen", also es ging nur um Myome oder Schleimhautprobleme. Es war keine Rede von Diagnosen in Kombination (wie bei mir z.B.). Ich glaube, da werden Hoffnungen genährt, die in der Realität ein wenig anders aussehen. Das stimmt mich nachdenklich.

sXilbierbrxaut

Es sollte "Einfachdiagnosen" heißen :=o

_%Nixxe_

jaja alles ganz einfach.........

nur das leben danach nimmer................ :(v :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH