» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s'ilb7erbrGau*t

Hallooooooo *:)

bin vor ner halben Stunde wieder zu Hause gelandet mit Sohnemann. Wäre im Auto fast eingeschlafen. Hoffentlich geht es mir morgen nicht so. Das käme nicht so gut am ersten Arbeitstag.

einfachich, um Myome brauchst du dir ja nun keine Sorgen mehr zu machen.

Ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Bauch, damit er bald Ruhe gibt. Ich habe ihn in den ersten Monaten auch immer wieder gespürt.

Blizza, Danke für das leckere :p>

Ist in deinem Postfach Platz für ein kleines PNchen? Also nicht gleich jetzt sofort, aber in 1 – 2 Stunden? Muss nämlich noch bissel was machen.

Zwischendurch war es bei uns heute mal etwas trübe, aber jetzt scheint die Sonne.

Ich komm später noch mal.

_oBlFizjza_

Huhu Silberbraut

Ja, ich hab im Postfach notdürftig Platz gemacht ;-D *:) Hast du denn meine heutige PN erhalten? Bis später *:)

sNilberb@raut

Ja, deine PN ist angekommen :)z Bis nachher *:)

_/Nixxe_

Silberchen

Pummelfee hat ja den alten Faden nicht weitergeführt......

Und ...... und es tut mir nicht gut das Gebärmuttergeschreibse......ich bekomm Pipi inne Augen wenn jemand seine GM loswerden möchte.... :°(

sxilbe>rbraxut

Hallo Nixe, Blizza ohne Unterstrich hatte dich auf Pummelfees Faden aufmerksam gemacht. Da geht es auch gar nicht um GM-Entfernung. Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es ging um eine Diagnosestellung, die ihr merkwürdig vorkam.

_nNi+xe_

da siehste mal wie ich durch den wind bin...........

gestern hatte ich schon elo und nancy verwechselt..... %:| :|N

s/ilber'bAraxut

Nixe, ab morgen bilden wir dann gemeinsam das Durch-den-Wind-Team. Ich seh schon ganz schwarz, ob ich dann noch durch alle Infos hier durchsteige ;-)

A(chCyOllixs

ÄHM WAS IST DENN HYTSEREKTOMIE ;-D

s~ilhberbCrauxt

Achyllis, Hysterektomie heißt auf Deutsch Gebärmutterentfernung könnte man aber auch googeln :=o

Archhyllios

ok dankeschön.hast recht hätte googeln können..wie hast du so kleingeschrieben ich will auch XD

_~Nixxe_

Silberchen.

ob Du Dich morgen noch daran erinnern wirst?? ":/

smilb,erbrxaut

Nixe, ich hoffe, dass es nicht so schlimm kommt und ich mich an gar nichts mehr erinnern kann.

Nun mach ich mich mal langsam auf ins Bettchen obwohl ich sowieso nicht schlafen kann, aber wozu hab ich Männe ;-D |-o ]:D

Schlaft alle schön zzz

Gucke morgen Abend bestimmt kurz rein *:)

_!BlijzzZa_

silberbraut

Schlaf schön, net nur forschen im Bett, und für morgen TOI TOI TOI :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_^Ni}xe_

Nachti Silberchen!! *:)

sLilbeXrbrauxt

Blizza, ich würde mich ja für's

TOI TOI TOI

bedanken, aber professionelle Schauspieler sagen: "Das bringt Unglück!" Also nehme ich es zur Kenntnis und bedanke mich "nur" ganz herzlich für die vielen Sternchen Tasche aufmach und einpack

Tschüüüüß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH