» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_0Bliqz[zra_

professionelle Schauspieler

??? :=o

;-D Mich tangiert es nicht im Entferntesten, was Schauspieler oder alle anderen Berufsgruppen davon halten ;-D Ich finde, dass toi toi toi Glück bringt.

Also alles Gute!!! :)* :)* :)*

_)Blvizzxa_

Ich finde, dass toi toi toi Glück bringt.

auch wenn man sich dafür bedankt, sollte das heißen |-o

_lBl)izzra_

Es scheint, dass ich etwas verwirrt bin. Ich sollte wohl auch ins Bett gehen :-/

_#N$ixex_

Blizzerine

:)_

*schmunzel*

schön, dass es nicht nur mir so geht ;-D

_CBlizxza_

Ach Nixle, so gehts mir oft genug ;-D

_DN*i~xe_

dann sind wir ja verwandt :)= :)z :)^ ;-D :)_

_HBlihzzax_

Ja klar, die Unterstriche haben wir ja auch gemeinsam :=o

:)_ ;-D

_pNimxe_

stümmt :)z :)_

mal guggn was wir noch herausfinden :=o

saelrli6x0

Huhu _Blizza_ *:)

hab von deiner Namensänderung gelesen und von deinem Zahlen-"fimmel". Letzteren habe ich ja auch, kann ihn auch oft bei der Arbeit "ausleben". Davon kann ich gar Niemandem erzählen :-X – die würden alle mit dem Kopf schütteln und mir nen Vogel zeigen.

sRellix60

Da offensichtlich Keine mehr hier ist, gehe ich jetzt auch zzz N8i *:)

_HBlTizzxa_

Hallo selli, *:) @:) Ich hab beruflich auch viel mit Zahlen zu tun, dazu mit chemischen und physikalischen Vorgängen, da kann man Korrektheit bis zum Abwinken ausleben ;-D

Wünsche dir und den anderen eine Gute Nacht, jetzt fallen mir die Augen umso mehr zu, wenn ich die Zahlen auf der Uhr sehe *:) zzz zzz zzz zzz zzz

AhngeRl0290x4

Huhuu ihr alle erstmal einen Schönen Guten Morgen.

Leider kann ich nicht alles durchlesen ihr wart sehr fleissig gewesen im Schreiben. Ich muss gleich los zur Mamografie und dann von 12 bis 18 Uhr arbeiten heute. Mal wieder nur Strress aber ich kann meine Termine einhalten und dass ist wichtig.

@ Silberbraut

ich habe meiner Tochter den Rat gegeben vor langer Zeit da war sie aber bereits schwanger doch einfach in Hannover bei einer Fahrschule ein paar Fahrstunden zu nehmen damit sie die Sicherheit gewinnt in Hannover Auto zu fahren. Weil ich denke dass wäre die beste Lösung besser als mit Mann zu fahren weil du weisst ja bestimmt die Männer machen einen nur noch mehr nervöser. Dann gibt es dort neben den Fahrradfahren auch noch viele Engpässe die ihr ein bisschen Bammel bereiten, aber ansonsten ist sie eine Gute Autofahrerin. Ich habe keine Angst auf dem Beifahrersitz wenn ich mit ihr fahre. Bei meiner Mama ging ich immer in Tauchstation, mittlerweile pass ich auf das sie keinen Unfall baut.

So muss los bis dann ihr Lieben

Axngeal029x04

Huhuu nochmal ich,

und wieder kurz vor Aufbruch. Ich war zur Mammografie und es ist alles in bester Ordnung. Ich habe nur harmlose Kalkablagerungen durch die inneren Narben meiner beiden Brust OPs einmal Verkleinerung und einmal Straffung die aber vollkommen harmlos sind besser kann es ja nicht gehen.

Aber ich war angenehm überrascht habe mich dort gleich gut aufgehoben gefühlt. Kam um halb zehn an hatte um zwanzig vor zehn einen Termin und war um zwei Minuten nach halb zehn schon dran und bin um kurz nach zehn war auch so zwei Minuten nach bereits dort wieder raus. Also in zwei Jahren gehe ich wieder hin. Ausserdem machen die wenn jetzt zum Beispiel was auffälliges wäre auch noch einen Ultraschall der Brust. War bei mir nicht notwendig. Habe es nur mal wieder an der doofen Blase.

Habe gerade zwei Tabletten dagegen eingenommen.

_pBli~z%zna_

Hallo Angel,

Schön, dass bei deiner Mammografie alles oB war :)^ :)^ :)^ Ich muß ja regelmäßig halbjährlich zur Mammasonografie (Ultraschall), weil ich einen gutartigen Knoten in der Brust hab.

Wie geht es denn deiner Tochter, war sie am Montag beim Arzt? @:)

_:BliOzzdax_

Hallo silberbraut

Wie gehts dir? *:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH