» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

ZDaubGer-gMau9sx37


hexlein

Ich hoffe dass sich das noch gibt....

Ist ein blödes Gefühl finde ich...

ich stell mich schonmal raus vor die Tür, dann brauchst nicht absteigen und klingeln.... ;-D

lass dich mal :)_ ich bin mir sicher es wird alles gut. Es ist jetzt genug, spätestens ab nächsten Dienstag wird alles viiiiiiieeeell besser....Ganz bestimmt...

m5usik1boxx


Servus Mädels *:) :)*

Hier hat sich die Sonne seit dem Nachmittag immer mehr verzogen und so ein bisschen hatten wir Regen-egal Sa soll es ja wieder richtig heiß werden :)= :-D

** Hexlein

ich kann deine Angst verstehen, würde mir mit Sicherheit auch so gehen dehalb erstmal ein paar Angstwegmacher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Hauptsache ist das versucht wird dir endlich zu helfen, und ich wünsch dir so sehr das die Plagerei dann vorbei ist-komm mal her du Liebe :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ das mit deinem Bein könnte natürlich auch von deiner Schonungshaltung kommen, sowas ähnliches hatte ich auch mal.Vielleicht tut da Wärme gut?

Silberbraut

da wär ich gleich dabei, am Sa in deinem Garten :-D Hexlein vielleicht kannst du mir deinen Besen kurz mal ausleihen oder noch besser du holst mich hier ab ;-D :)_ und dann testen wir mal den Relaxstuhl, aahhhhhh....... ;-D

Seit heute Nachmittag plagt mich auch das Kopfweh, meiner Tochter ging es genauso ??? UNd ja du hast recht wir haben lecker :p> und :)D aber dann wollten wir beide nur noch auf unsere Couch und die doofen Kopfschmerzen loswerden.Mein Bauch hat glaube ich die letzten 2 Arbeitstage noch nicht so richtig verdaut.

Hoffe allen anderen Mädels geht es gut ? :)z @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kCleinTe he8xe x35


FSK

ich sag dir jetzt was ich arbeite doch bei einem bauern und muß den ganzen tag stehen und auch mal schwer heben (jetzt nicht )und du schaffst das nicht so sehr wie du es vielleicht willst ich weiß auch nicht warum die ärzte so sind.sogar meine senior chefin hat heut gesagt warum sie richtig kranke wo es offensichtlich ist arbeiten lassen und die sog. hypochonder immer wider krankschreiben

fkangschPreckBenkrebxs


Ich bin ziemlich müde, der Bauchi zwickt und der Motor spinnt auch, also werde ich jetzt noch ein bisschen couchen und dann mein Kopfkissen umarmen zzz zzz

:)* :)* :)* :)* :)* Für alle und nach Bedarf zu verwenden, außerdem wünsche ich allen viele tolle Träume und eine angenehme Nacht, egal wie x:) |-o zzz zzz

k$lei8ne hHexex 35


zauber mäuschenich wünsch es mir so sehr :°(

musikbox

danke x:) das mit der wärme teste ich hab auch so ne mobilat salbe viell. hilft die auch

ich hol euch alle und dann stürmen wir stuhl vom bräutchen ;-D ]:D

kjlei4ne hmexe x35


gute nacht krebschen träum was schones und morgen ist ruhe angesagt gell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für den bauch und den motor *:)

m$usiikbox


FSK

manche Ärzte haben wirklich gar keine Vorstellung was so hinter einem Job alles an Tätigkeiten steckt, deshalb meinen dann auch viele das geht schon wieder :(v ne ne ne, erzähl dem mal was du so alles machen musst u.a. Kinder hoch heben-Hallo die wiegen doch alle mehr als 5 Kilo :|N

Deine OP mit allem drum und dran ist doch noch gar nicht so lang her.Sag doch einfach ganz klar und freundlich das du noch nicht arbeiten kannst und bittest ihn um eine weitere KM.Hab ich bei der letzten Verlängerung auch so gemacht :)z

mJusikbxox


FSK

schlaf gut ruh dich schön aus :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume dir zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

klleinreq jhexex 35


musikboxdie von der AOK haben heut zu mir gesagt ich soll erst mal schauen,daß ich wieder richtig auf die füße komm und dann kann man mit der eingliederungs maßnahme wieder anfangen und so mach ich es jetzt auch punkt und egal wer da was sagt es ist schließlich unser körper

msu.sidk8bxox


Hexlein

ich stimme Zaubermaus und Silberbraut zu, es wird sicher alles wieder gut-der erste Schritt in diese Richtung ist getan ab jetzt soll es nur noch Bergauf für dich gehen :)z :)z :)z :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Laß dir doch die Salbe von deinem Schatz einreiben vielleicht tut es dir ja auch gut wenn er dich dabei so ganz vorsichtig am Bein massiert, wenns sehr weh tut dann laß es lieber. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und danach Wärme :)z

mAusikbEox


die von der AOK haben heut zu mir gesagt ich soll erst mal schauen,daß ich wieder richtig auf die füße komm und dann kann man mit der eingliederungs maßnahme wieder anfangen und so mach ich es jetzt auch punkt und egal wer da was sagt es ist schließlich unser körper

ganz genau :)^ :)z vorher geht da gar nichts :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zrauber^-Mauxs37


@ FSK

eine gute nacht und viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Bauchi und Motor und für alles wo du sie sonst noch einsetzen kannst..

und ich schließ mich dem hexlein an, ich denke sie weiß wovon sie redet....

Lass dich nicht unter Druck setzen und wenn du nicht fit bist lass dich lieber weiter krankschreiben. Es dankt dir niemand

k_leinne hexve x35


musikbox

das muß ich leider selber machen er zzz zzz auf der couch (vorschlafen ":/ ) er muß ja wieder um drei aus dem bett und danach noch zum auto aufbereiten und das schon die ganze woche und auch diesmal am samstag.der macht sich nochmal kaputt aber er hört ja nicht auf mich.er ist halt auch nicht mehr der jüngste ;-D

m8usik.box


Zaubermäusle

mit dem Pippi machen hatte ich ja am Anfang so meine Probleme, unter anderem musste ich ja bis zu 3-4mal raus,das hat sich gelegt.Aber wenn ich nicht ganz gerade auf der Toilette sitze was ich ja in den Öffentlichen Wc´s nicht mache dann passiert mir beim aufrichten immer das gleiche-es kommt nochmal richtig was nach ":/ ??? Hoffe auch wie du das es sich mit der Zeit wieder reguliert :)*

kaleine Shexex 35


** ja das weiß ich schon ganz genau und möchte nicht das es einer von euch so geht ihr müßt es alle so machen wie ich mir jetzt vorgenommen hab zuerst komm ich und dann die arbeit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH