» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sPilbUerbraxut

Blizza, so jetzt kann ich mich auch für das Toi, toi, toi bedanken. Daaaaaanke @:) @:) @:) nachträglich bringt es doch bestimmt kein Unglück mehr

Mir geht es gut. Mein Kopf brauchte zwar dringend Kaffee, Tee und Ergometer nach Feierabend. Aber jetzt ist er frei :-D

Und wie hast du heute das schöne Wetter genutzt?

Angel, schön, dass bei deiner Mammo soweit alles i.O. war :)=

Hmmm, Männer als schlechte Beifahrer? Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte nämlich den Führerschein schon vor meinem Mann. Deshalb bin ich eher, die die mitbremst :=o

Dass deine Tochter Fahrstunden nehmen könnte, finde ich eine gute Idee :)^

Nixe + Blizza, jetzt spielen wir hier die drei verwirrten Damen oder wiiiiiiieeeeee?

_yBlizxza_

silberbraut, verwirrt bin ich sowieso immer ;-D

Ich war heut spazieren und hab am PC gearbeitet. Deine liebe PN kam natürlich an, aber jetzt mal wieder 99% :-X Ich versteh das nicht, jeden Tag räum ich auf, und jeden Tag ist es aufs Neue voll :-o :°( |-o

;-D

Meine Tochter hat ihren ersten Tag auch gut überstanden, ist jetzt auf der inneren Intensivstation. Da ist heut gleich jemand gestorben (aber nicht wegen ihr) :-X

s"ilb\erbrauxt

Blizza, frag doch mal beim Admin, ob du noch ein bissel Speicherplatz dazubekommen kannst! ;-)

Ich hoffe, deine Tochter kommt mit der Erfahrung heute zurecht. Für den ersten Tag ist das bestimmt ein wenig viel.

_FBlivzza_

Och, sie hat es erstaunlich gelassen aufgenommen und will sogar beim nächsten Mal fragen, ob sie den Toten in die Pathologie begleiten darf. Sie findet es sehr interessant dort, also das Interesse am Medizinstudium hat sich nicht gleich verflüchtigt. :p>

_<Blirzzap_

Oh Hallo sunny, ich seh dich grad @:)

Sju9nny755

Hallo _Blizza_ und alle Anderen *:)

ich hoffe es geht euch allen so weit gut.

s%ilDb?erbraxut

Blizza, es ist gut, dass deine Tochter es so gelassen nimmt und nicht gleich in Panik verfällt.

Ich wünsche ihr, dass sie auch weiterhin mit ganzem Herzen an der Medizin hängt. Es ist schön, wenn ein so junger Mensch so rational damit umgehen kann.

_wBlizxza_

sunny, du bist wohl wieder fest im Alltag? Was macht dein riesiger Kühlschrank? Ähm ich war früher Blizzard, aber das hast du sicher gemerkt ;-D

silberbraut Ich selbst könnte wohl nicht so rational damit umgehen, aber ich muß es ja auch nicht können o:)

sxilbekrbrauxt

Blizza, ich hätte da auch echte Probleme. Aber irgendwo muss man wohl akzeptieren, dass der Tod zum Leben gehört. Und Ärzte würden wohl daran zerbrechen, wenn sie nicht rational trennen würden. Es gibt sicher auch Situationen, wo es auch für einen Arzt nicht einfach ist, damit umzugehen.

Sfunnyx55

_Blizza_

ich bin schon wieder seit einiger Zeit im Alltag. Bin schon seit 28 Jahren Managerin eines Kleinunternehmens (Familie) und so wird es auch bleiben. Ich hatte zwar in den letzten sechs Monaten eine gewisse Schonzeit, aber das meiste meiner Arbeit habe ich selbst erledigt. Also hat sich da nicht viel verändert, seit meiner "Freigabe" ;-D Der Kühlschrank ist immer noch gut gefüllt, allerdings muss ich mich in letzter zeit nicht mehr so oft darin aufhalten. ;-D ;-D Das du früher Blizzard warst habe ich mir fast gedacht. Wie kam es denn zu dem Namenwechsel? Etwas gewöhnungsbedürftig sind die beiden Striche vorne und hinten :-D

eninfacnhi@chx34

Guten Abend zusammen

Waren beim Mongolen essen,das war wieder lecker,aber jetzt hab ich Bauchweh und bewegen geht auch nicht wirklich aber schön wars :)^ :)z

Blizza Ich hatte Pap 4a deshalb musste die GM entfernt werden.Aha,danke jetzt weiss ich auch was Myome sind. ;-)

Im Job nicht stressen lassen ist nicht so einfach.Sehr viel zu tun.Soll sogar Samstag arbeiten kommen.

Aber was muss das muss ;-) Danke für die Kraftsternchen ich werde sie mir gut einteilen ;-)

silberbraut War halt mal interessant zu wissen was Myome sind man liest ja viel davon.

Gut, dann scheint das ja normal zu sein das es ab und an mal zwickt.

Bin auch schon wieder weg die Wäsche ruft und das mit vollem Bauch :-(

Euch allen noch einen schönen Abend

LG

__BliCzzax_

silberbraut, ist denn dein Sohn noch zu Haus? Und wenn ja, wer hat ihn heute bekocht? ;-)

Sunny, die Striche brauchst du ja nicht mitschreiben, das stellt nur eine in meinen Augen optische Verschönerung dar 8-) Ich hab meinen Nick wegen einer Namensähnlichkeit hier im Forum ändern lassen, damit es keine Verwechslungen gibt. Und es klingt jetzt bissel weiblicher |-o .

Der Kühlschrank ist immer noch gut gefüllt, allerdings muss ich mich in letzter zeit nicht mehr so oft darin aufhalten

Ja, der Sommer geht ja zur Neige, leider. Wenn man das überhaupt Sommer nennen kann >:( :-X

Und wie geht es deiner Blase, ist alles okay seit deiner OP? :)* :)*

_tBlizxza_

einfachich, Hallo *:) :)* :)* :)*

Ja jetzt erinner ich mich wieder an den Pap bei dir...ich hatte ja auch deshalb das Vergnügen der HE. Vier Jahre hatte es sich bei mir hingezogen, von PapIII über PapIVa bis zum CIS mit mehreren Konisationen.

Lass dich nicht stressen auf der Arbeit :)_ :)* :)* :)* :)* :)* Ich mußte auch lange Zeit am WE arbeiten, auch in Schichten früher. LG

SLun;nyx55

Blizza

Und wie geht es deiner Blase, ist alles okay seit deiner OP?

meiner Blase geht es bestens,alles dicht. Gestern war ich noch einmal beim Urologen wegen einer Blasenspiegelung. Bei mir wurde bei der OP eine entzündete Blase festgestellt und gestern noch einmal nachkontrolliert. Auch die Entzündung ist weg. Nun müsste also in der unteren Etage alles so weit in Ordnung sein ;-D ;-D ;-D .

Die Namensähnlichkeit war mir gar nicht aufgefallen. Geht es dir auch gut??

_WBlizxza_

sunny, ja mir geht es prima. Im Oktober muß ich wieder zur gyn.Kontrolle, erstmal alle 3 Monate wegen des Befundes. Meine Gyn ist aber guter Dinge, dass wir die Kontroll-Abstände bald vergrößern können. Ansonsten ist alles fit, ich freu mich nach wie vor, keine Regel mehr zu haben und immer schwimmen oder sexeln |-o zu können, wann ich mag ;-D

Das mit deiner Blase ist :)^ , ich hatte auch gesehen, dass du in einem anderen Faden schon betroffenen Mädels davon berichtet hast :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH