» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_HBlizUza_

Hmm das prüfen wir noch genauer, wer Schuld hat. Nixen und Bräute nicht ausgenommen! So.

_rNix:e_

oooh................

*untern Tisch duck*

ich hab ne Störung....ich darf keinen Druck bekommen !! *rausred* :=o

sUilb1erbrZaxut

Nixe, du bist natürlich freigesprochen! Aber was, bitte, ist denn eine Mupfel? Ist das was Unanständiges?

_yBlizz`ax_

Ach da fällt mir was ein – ratet mal Mädels, was ich heut gekauft hab und grad verputze:

Lebkuchenherzen

Im Hochsommer :-o :-o :-o :-o aber lecker sind sie o:)

_ANFixxe_

[[http://www.mupfel-ontour.de/index.php?option=com_content&view=category&id=34&Itemid=56]]

eine MUPFEL ist eine Muschel........

wenn die Mupfel groß ist.und man selber klein ist.......dann könnt man in einer Mupfel schon was unanständiges..........denken

_;Nixxe_

Lebkuchenherzen

Und die isst du alleine Blizzi ??? ?

Weisst Du nicht, dass alleine essen ungesund ist?? hm?? :=o :-o

sJi2lbe`rbraut

Danke Nixe, @:) @:) @:) du hast gerade eine Bildungslücke bei mir geschlossen. Ich kenn zwar das Urmel, aber die Mupfel war mir neu. Aber beim Urmel gibt es doch gar nichts Unanständiges...

Blizza, weihnachtet es wirklich schon, dass du Lebkuchenherzen isst? Ich schick mal meinen Mann zu dir. Der isst dir die Herzen ganz schnell weg :)z Und wenn du auch noch Spekulatius hast, birng ihn in Sicherheit. Den mag er noch viel lieber.

Mädels, mein Bettchen ruft ganz laut. Ich muss zusehen, dass ich da hin komme, sonst wacht Männe noch auf!

Schlaft also schön und träumt was Tolles zzz

Ich bin froh, dass es euch gibt x:) x:) x:)

_PBl7izzax_

silberbraut, ich bin auch todmüde. Also schlaft gut, ihr Lieben!!! Lebkuchensmiley gibts ja leider net, sonst würd ich euch gern davon abgeben :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

sHelqli<60

Gute Nacht, silberbraut, husch husch zum Männe :)z

Träumt schön zusammen. zzz

_>Bliz-zax_

Also schlaft gut, ihr Lieben!!! *:) zzz

sNilbemrbrQaut

Selli, deine PN beantworte ich morgen!!!

Schlaft alle gut!!!

s9ellxi60

****Blizza, dir wünsch ich auch schöne Träume. zzz

Vielleicht magst mir ja ein anderes Mal antworten?

_$Bliz\za_

Selli, ich schicke dir morgen auch die Antwort per PN @:) Mein Postfach gab es heute nicht her, es ist hoffnungslos voll. |-o

LG

_|Nix.e_

nachti ihr lieben !! *:) *:) *:)

A8ngdel0<2904

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut. Nachgelesen habe ich noch nichts. Bis heute Morgen ging es mir gut. Die letzte Woche war eigentlich nicht ganz so stressig wie gedacht. Und ich bin gestern um halb sechs in den Feierabend und endlich ein langes Wochenende vor der Tür. Bin dann gemütlich mit Schatzi einkaufen, habe mich danach in der Wanne ausgebreitet mit einem Gläschen Sekt dass war soooooooo schön entspannend, dann etwas leckeres gekocht und hatte einen wunderschönen Abend mit meinem Schatz. Dann habe ich noch meinem HNO geschrieben und Glück gehabt dass ich mein Vorhaben morgens zu telefonieren mit ihm nicht umgesetzt zu haben. Ich habe in den letzten Drei Tagen fünfmal Nasenbluten gehabt und wollte wissen ob es von der trockenen Büroluft kommen kann. Mein HNO ist ein sehr feiner Mensch der sich Zeit nimmt und zuhört und mir mit meiner Zeitbombe Ohr geholfen hat. Heute Morgen dann der gosse Schock für mich. Ich habe ausnahmsweise mal unserer Zeitung gekauft und habe nach den Stellenangeboten gesucht und bin auch über die Todesanzeigen gestolpert und habe gesehen mein HNO ist im Alter von 51 Jahren am 29 August verstorben. Im Juli war ich noch bei ihm und im Dezember sollte ich nochmal zur Kontrolle. Erst war ich etwas stutzig und hoffte noch es ist ein Irrtum aber es war leider keiner. Er hat seit Juli noch eine Praxis und noch ein KH wo er arbeitet gehabt. Er hat sich wohl zuviel zugemutet oder war krank, weil so wie immer sah er im Juli nicht aus. Nun heisst es wieder suchen um einen so guten Arzt zu finden. Dann ist irgendwas nicht in Ordnung entweder Blase oder Pilz oder Infektion ich weiss es nicht. Arzttermin kann ich mir keinen nehmen bin zu. Mittwoch Chirurg wegen der Hämoriden und Donnerstag Orthopäde. Ich muss mich heute irgendwie ablenken. Mir wurde gesagt es wäre ja nur mein HNO. Aber wenn man eineinhalb Jahre lang jeden Monat zwischen 8 - 12 mal zum HNO muss hat man ein anderes Verhältnis zu seinem Arzt. Die Sprechstundenhilfe bezw. Lehrmädchen meinte damals schon sie hätten hinten noch Räume frei dort könnte ich ja einziehen denn dann hätte ich es nicht so weit bis in die Praxis.

So ihr Lieben wir wollen noch in die Videothek weil im Fernsehen ist mal wieder nichts drin.

wünsche euch was. Ach so noch was ich habe dann doch gedacht gut dass es meiner Familie gut geht so weit.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH