» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_CBlidzza_

Hallo Mädels, Rasselbande, Plumperquatschtanten usw

*:) *:) *:) *:)

Sonne pur – ich hab heut relaxt. Morgen bin ich wieder im Waldbad anzutreffen 8-)

_>BlizVza_

Angel, dass mit deinem HNO ist ja echt heftig. Hoffentlich findest du bald einen neuen, der auch so kompetent ist :°_ :°_ :°_ :°_

s=ilberEbraukt

Blizza, heute war es wirklich so richtig 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Und du willst morgen wieder Kriebelmücken füttern!? ;-D

Ich füttere morgen wieder diese brandenburgischen, blutrünstigen Monster. Mal sehen, wer von uns beiden mehr Stiche zu bieten hat ;-)

Ich habe heute im Garten geschwitzt. Hab eine Hecke verschnitten, die ich im Frühjahr ignoriert habe. Jetzt sieht sie fein aus.

Angel, ich bin richtig erschrocken, als ich das mit deinem HNO gelesen habe. Es ist sicher nicht leicht einen neuen zu finden. Leider gibt es die nicht wie Sand am Meer.

_vBliIzza_

Und du willst morgen wieder Kriebelmücken füttern!?

Jetzt machst du mir Angst :-o :°( , die hatte ich längst vergessen. Menno. Gut, wir vergleichen dann morgen abend die Anzahl unserer Stiche ;-D

Eine Hecke hab ich noch nie geschnitten, dafür brauchts sicher Talent ":/ Bei uns ist das eher Männerarbeit ;-D

__Bli7zza_

Übrigens, silberbraut, mit Xen. hast du recht, da hatte ich mir echt Mühe mit der Antwort gegeben, da sie ja ähnlich betroffen war wie ich – und sie ward nicht mehr gesehen. Ich hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht...Unmöglich :-( :|N

s=ilbeDrbrauxt

Also ich hab schon mal so'n Sprühzeugs eingepackt, um den Viechern Paroli zu bieten. Vielleicht bleibe ich weitgehend verschont man soll ja die Hoffnung nie aufgeben

Ich würde das Heckeschneiden auch gern meinem Mann überlassen, aber der hat soooooooooo einen Knick in der Optik – da würde wohl jeder Gärtner vor Neid erblassen, wenn er diese "Kunst" zu Gesicht bekäme obwohl, dass könnte man sich ja schützen lassen und dann entsprechende Gebühren von den Nachahmern verlangen ;-D

snilqberrbSraxut

Blizza,

Übrigens, silberbraut, mit Xen. hast du recht, da hatte ich mir echt Mühe mit der Antwort gegeben, da sie ja ähnlich betroffen war wie ich – und sie ward nicht mehr gesehen. Ich hatte da schon gar nicht mehr dran gedacht...Unmöglich

Sag ich doch!

_-BlOi-zxza_

silberbraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaut, wo kommt jetzt wieder deine Antwort von 20:40 her ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Vor´n paar Minuten war die noch nicht da! Nur die von 20:42. Du kannst wohl in der Zeit zurückgehen, wie es dir beliebt? 8-)

obwohl, dass könnte man sich ja schützen lassen und dann entsprechende Gebühren von den Nachahmern verlangen

Ja, einen Versuch wäre es wert ;-D Meine Tante und mein Onkel sind begeisterte Camper, haben seit Jahren so einen festen Stellplatz, der auch von Hecken umgeben ist. Da haben sie neulich die Hecke geschnitten und dabei einige schöne Triebe drangelassen, zur späteren Verpflanzung als Stecklinge oder so.

Die Triebe stachen also lustig in die Luft. Und als Tante und Onkel aus dem Auslandsurlaub wiederkamen, hatte ein wohlmeinender Camping-Nachbar voller Eifer die Hecke begradigt, in dem Glauben, etwas Gutes und einen großen Gefallen zu tun – alle Triebe radikal abgesäbelt ;-D

Das kam nicht so gut an bei Tante und Onkel ;-D ;-D ;-D :-X

sJilberVbrauxt

Blizza,

Du kannst wohl in der Zeit zurückgehen, wie es dir beliebt?

Hatte ich das noch nicht erwähnt ??? Klar kann ich das! Mach ich jeden Tag mehrmals :=o ;-D ... Brauchst gar nicht zu fragen, wie das geht! Das bleibt mein Geheimnis ;-D

Und als Tante und Onkel aus dem Auslandsurlaub wiederkamen, hatte ein wohlmeinender Camping-Nachbar voller Eifer die Hecke begradigt, in dem Glauben, etwas Gutes und einen großen Gefallen zu tun – alle Triebe radikal abgesäbelt

Ääääh, oooooh... vielleicht hätte man den netten, ordnungsliebenden Nachbarn doch besser über die Gründe dieser Schlampigkeit unterrichten sollen ich fall vor lachen gleich vom Stuhl ;-D ;-D ;-D

sLilberbxraut

Jetzt hab ich doch einen Smiley vergessen. Nämlich :-p Du weißt bestimmt, wo er hin muss ;-)

_<Nixex_

Huhu ihrs

musste erst mal fleissig nachlesen.......... :)z

was ist xen? ":/

s(i>lber7brauxt

**Nixe, die Antwort hast du per PN!

_(BliEzzax_

So, ich denke.... erst mal ein Anfang:

Platon, Aristoteles und Epikur – das sind nur einige der klangvollen Namen aus der griechischen Antike. Sie bilden das Fundament der europäischen Kultur, doch die Herangehensweise an ihre Texte hat sich geändert.

[[http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5436023,00.html]]

Hust, Räusper :)D

_XBlizxza_

silberbraut, deine geschätzte Meinung dazu? Nixe, bitte äußere dich.

sdilbeYrbxraut

Blizza, ach ja der Satz des Sokrates bringt mich gerade auf den Boden der Tatsachen ;-) Wie recht der Mann doch hatte und offenbar verfügte es über hellseherische Fähigkeiten, die bis ihn bis zu meiner Person im Hier und Jetzt gucken ließen, denn auch ich weiß, dass ich nicht besonders viel weiß aber sooooo gerne viel mehr wüsste

Wat sachste nu?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH