» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_AN|ikxxe_


also.......... ":/

*brille aufsetz*

der mensch ist also ausbaufähig...........ok

Die Menschen, die den Zustand eines wachen Bewusstseins erlangt haben und das Göttliche in sich realisieren konnten, vermitteln uns durch Worte, Vorleben und auch ihren Abschied, daß unsere Seele unsterblich ist, und daß es keinen wahren Tod gibt, nur Veränderung.

Demzufolge neige ich dazu auch Ausbau als Veränderung zu sehen..........

Es ist also nix wie es ist und vor allem bleibt es nicht so wie es scheint...........

Bedeutungen erschliessen sich im Rückblick – was nicht zwangsläufig mit Erkenntnissen gleichgestellt sein kann.....und muss

oder so.....................ähnlich....... ":/

s2ilbUerxbraut


Ach übrigens, die personifizierten verlorenen Ideale hab ich dann ab Montag jeden Tag vor mir, wenn ich sie denn vor mir habe. Bestenfalls flattert irgendwann ein gelber Schein ins Büro, der belegt, dass das verlorene Ideal gerade unpässlich ist...

Ich spar mir das Zitieren – schließlich isses von mir.

_bNPixex_


tröste Dich, nach 6 Wochen kommen keine gelben Scheine mehr............. :=o

_xBlizxza_


Wow, Mädels, ihr macht mich sprachlos, und das zu so später Stunde :-o :)^ :)=

_{N.ixce_


ja das Gewitter setzt bei mir durch die sich entladende Energie irgendwelche Synapsen in Gang

Eine Nixe ist vermutlich ein sehr kosmisches Wesen ":/

soilbuerbrxaut


Nixe, die Unpässlichkeiten besagter Ideale reichen aber nicht für 6 Wochen am Stück – das sehen sogar die Ärzte ein.

Blizza,

Wow, Mädels, ihr macht mich sprachlos, und das zu so später Stunde

Was ist denn das für ein Kommentar? Sagtest du nicht hochgeistig ??? :-p ;-D

Hast du dir drüben schon die 2200. Seite geschnappt?

_9Blizz6ax_


hochgeistig

:-p

ist ALLES, was ich von mir gebe. Manchmal verbräme ich es geschickt für schlichtere Gemüter ;-D

_ABliFzzax_


Mädels, ihr seid super, mir tut schon der Bauch vor Lachen weh ;-D

_&Nixex_


Silberchen..........

es reicht nicht für 6 Wochen??

Na dann schick diese Stümper mal zu mir zur Weiterbildung ]:D

s,iBlbzerb3rDaut


Manchmal verbräme ich es geschickt für schlichtere Gemüter

Du meinst ja wohl nicht mich ":/ und die Nixe kannst du auch nicht meinen :|N

Also wo ist der Feigling mit dem schlichten Gemüt... ich nehm jetzt die Laterne und leuchte alle Ecken aus... äääääh, Mädels, ich glaub wir sollten die Ecken auch wieder mal putzen... Nixe, hol doch mal die Mülltonne von drüben!... Die bringen wir danach wieder rüber ]:D

_INixxe_


hui.

unsere Petra is da!! *:)

_BBliziza_


Die bringen wir danach wieder rüber

*unterm Tisch liege vor Lachen*

_+Nix'e_


Silberchen..........ich kann die Mülltonne nicht holen.....

1.) isse zu schwer

2.) wecke ich damit Männe auf

3.) werd ich dann ja vollgeregnet und ich laufe dann evtl noch ein......das geht gar nicht :|N

s,ilber4braut


Weiterbildung

Bildung? Och nee, da müssen die idealer Weise auch noch denken... das geht nicht... das gibt die nächste Unpässlichkeit (natürlich nicht dieselbe – das fällt sonst auf)

_}Bliz2za_


unsere Petra is da!!

Uuuuuuups.....jetzt gibts Ärger :-X :-X :-X

Petra, wir waren das nicht!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH