» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_"Nixxe_


irgendwie springen aber alle hin und her glaub ich ":/

ich unterscheide da nicht wirklich.......ich gugg beide nach und schreibe auch in beiden....... ;-D

im Vag. Faden ist es abhängig von meiner momentanen Verfassung ob ich lese...

sFilbe0rDbraxut


Mädels,

ich glaub, in dem Falle ist es egal, ob wir die Fäden durcheinander gewürfelt haben. Ich hab jedenfalls schon lange nicht mehr so gelacht wie heute ;-D Blizza, erinnerst du dich noch an die Freischwebende Kollegin? Ach nee, es war ja deren GM – das war auch so ein virtueller Lacher.

_;Blxixzza_


Ja, silberbraut, das waren Zeiten... ;-D ;-D ;-D

apropos, wie mag es MUSIKBOX gehen? Ich schick mal liebe Grüße an MUSIKBOX

Und euch, liebe Mädels, muß ich ein Danke sagen für den genußvollen geistigen Austausch über die alten Meister. Habe viele Anregungen mitnehmen können o:) o:) o:) :=o

;-D

Schlaft schöööön, morgen werd ich wohl erst spätabends hier sein *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

svil|berbrxaut


Blizza, ich habe auch schon an Musikbox gedacht. Hoffentlich hat sie sich gut erholt.

Schlaf schön zzz und lass die Kriebelmücken morgen in Ruhe!!! ;-D

Ich bemühe mich, die brandenburgischen Mücken am Leben zu lassen, aber nicht zu füttern! ;-)

Nixe, auch dir wünsche ich eine gute Nacht und dass der Regen aufhört!!!

Tschüüüüüß *:)

_.Nixey_


silberchen..........

dann werden wir auch mal......ne??

Schlaf gut und......bis gleich!! *:) x:)

APngel02?904


Huhuu Ihr Lieben Guten Morgen Schwitz,

es ist nicht sehr warm aber trotzdem kommt man ins schwitzen. Und gleich mal eine Frage irgendwie geht hier einiges vor lauter Stress an mir vorbei. Und zwar Blizza bist du Blizzard? Grübel.

Zu meinem HNO. Ich werde wohl zum Praxisinhaber der einen sehr Guten Ruf hat auch sehr nett ist als nächstes Gehen, aber zu meinem alten hatte ich Vertrauen er kannte Ohr und Nase in und auswendig und hat mich viermal operiert. Das komische der Vorgänger vor meinem HNO der dort gearbeitet hat ist auch an Krebs gestorben und soll ein Guter Arzt gewesen sein. Aber diesen HNO kann wirklich keiner ersetzen. Er war Russe ein feiner lieber Mensch mit viel Feingefühl und Fingerspitzengefühl er konnte zuhören hatte immer viel Zeit für seine Patienten. Wenn ich zum Praxisinhaber gehe der auch einen sehr guten Ruf hat so sind zumindest alle Unterlagen Röntgenaufnahmen Befunde Op Berichte dort und alles. Ich bin immer noch traurig. Makaber ist ich wollte Freitag anrufen da war er ja schon tot dass hätte mich auf der Arbeit umgehauen, gut dass ich keine Zeit dazu hatte. Nur Freitag Abend hatte ich eine Email an ihn geschickt an einen Toten. Makaber

So muss mal schliessen weil bin am telen mit meiner Tochter die den Kleinen gerade ein Gläschen füttert.

glg Angel

s"ellEi60


Angel – das tut mir Leid für dich mit deinem HNO. :°_

Mir erging es Anfang dieses Jahres so mit meinem Hautarzt. Bei meinem letzten Besuch bei ihm hatte ich auch das Gefühl, dass er irgendwie sehr krank aussah. Davor muss er mehrere Wochen nicht in der Praxis gewesen sein. Und Anfang des Jahres sah ich auch die Todes-Annonce in der Zeitung. Bin jetzt ebenfalls zu einem Praxis-Kollegen gegangen. Da hatten sie hinter dem Anmelde-Tresen ein Foto des verstorbenen Arztes in einem schwarzen Rahmen stehen.

Ich greife mal Blizza vor (sie verlustiert sich heute im Waldbad mit den Kriebelmücken ;-) ) – ja, sie hat ihren Nick geändert von ehemals Blizzard. Sicher schreibt sie dir noch selber Näheres dazu. Aber so weißt du schon mal Bescheid.

Die Mädels haben ja gestern so ne Sause abgelassen – vor allem auf unserer alten Couch, dass sie sich heute bestimmt erst mal nicht hertrauen. :=o

_(Niyx<e&_


*verschämt umme Ecke gugg* |-o

s~elVli60


*gesehen* :)z

_~Nix"e_


:=o *:)

s'elFl,i760


:=o *:)

_>NAixxe_


musste morgen wieder rackern??

sqelkli60


Njet – hab noch eine ganze Woche und 2 Tage Urlaub. Jippiiiiieh!!!! :)=

_nNyixe_


das freut mich aber für Dich.

Du lies dich auch unbeschwerter an :)_ x:)

slel]li60


Ja, ich habe mehr Spaß an den Dingen, auch an kleinen. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH