» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_FN)ixex_

Klingt sehr gut....obwohl ich finde dass du bissel Stress hast (Urlaub, hin und herfahren, packen, waschen....Termine)

Aber es gibt ja auch positiven Stress...........und wenn Du körperlich fit bist.....warum nicht....

sFilberCbrauxt

Guten Abend *:) @:)

wir waren wohl gestern ganz schön wild o:) :=o

Angel, ich glaub dir, dass der Schock tief sitzt :°_ und hoffe, dass der andere Arzt genauso gut ist.

Selli, die Geschichte mit deinem Hautarzt hat mich tief bewegt. Es ist sicher ein ganz merkwürdiges Gefühl, in einer Arztpraxis ein Bild mit Trauerflor zu sehen, von einem Menschen, dem man als Arzt sehr vertraut hat...

Freu dich an den kleinen Dingen! Mir ist heute aufgefallen, dass die ersten Bäume schon herbstliche Farben bekommen. Das begeistert mich z.B. immer wieder – dieses herrliche Farbenmeer in der Herbstsonne.

_'Blizz ax_

Hallo Ihr Lieben, bin wieder da, ganz brav und ganz ohne Mückenstiche o:) o:) o:)

Oh selli ist hier, ein Mädel von der andren Couch |-o |-o |-o Hallo selli *:)

seilber2b(rauxt

Mädels, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Muss morgen früh raus.

Blizza, ich hab auch keinen einzigen Mückenstich ;-D Hab die Monster verjagt!

Schlaft gut und habt einen schönen Wochenstart *:)

_zBlaizzax_

selli, deine liebe PN hab ich gelesen und antworte, sobald wieder bissel aufgeräumt ist – im Postfach, mein ich jetzt ;-D |-o

ANGEL

Ja ich bins, ehemalig Blizzard. Habe meinen Nick etwas ändern lassen @:) Aber du hast mich doch erkannt, denk ich, und selli hats ja nochmal erläutert *:)

Kriegst noch ein paar extrastarke Antistreß- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut, Nixe Haben wir gestern irgendwas angestellt? Ich entsinne mich nur dunkel :=o ??? ??? ???

_%Blizz}a_

Dann schlaf schön, silberbraut, und für dich auch extrastarke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N$ancy x67

@ Blizza

Ich entsinne mich nur dunkel

_Blizza_

DAS gibt zu denken.... ]:D

@ Silberbraut

Guats Nächtle zzz *:)

@ Selli

So, so hier treibst Du Dich rum....

_tNixEe_

Blizzi....

das was Du beschreibst nennt sich

alzheimer light

]:D

snelTli60

... oder die "altbewährte" ND – in schwerster Form, sozusagen Rückfall ;-)

_jNiUxex_

Jawohl............das trifft es auch..........

obs ansteckt?

":/

_$BlizzSa_

Gute Nacht, ihr Lieben, mir fallen die Augen zu *:) *:) *:) *:) *:) *:)

_:Nix)e_

schlaf gut Blizzerine *:)

sHell?i60

Ja, Blizzi, träum was Schönes zzz

_<BlizSza_

**Guten Morgen, Ihr Hübschen**, ich werd jetzt mal das Wetter draußen testen. Heu kaum Sonne , aber wirklich abgekühlt hat es sich auch noch nicht...LG *:) *:) *:) *:)

_~Bliz}za_

Heu kaum Sonne

???

Ich werde nachlässig, seufz...

HEUT kaum Sonne 8-) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH