» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mauseikboxx


ich hol euch alle und dann stürmen wir stuhl vom bräutchen ;-D ]:D

na das wäre ein Spaß ;-D :)_ aber erst wenn es deinem Bein wieder besser geht, gell :)*

der macht sich nochmal kaputt aber er hört ja nicht auf mich.er ist halt auch nicht mehr der jüngste

ich mach mir da auch immer ziemlich große Sorgen um meinem Mann, ich geb unseren Männer´n mal ein paar Schutzaufpass :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mh, dann geht das mit dem massiere heute Abend leider nicht-probier es auf alle Fälle mit der Wärme aus :)z Und falls du doch mal wieder einen Physiotherapeuten aufsuchst dann geh unbedingt zu einem der zusätzlich Osteophatie anbietet-der schaut dich Ganzheitlich an, das hat bei mir vor Jahren Wunder gewirkt :)^

Ryapunze1l64


Hallo Mädels *:) ,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Faden :)= @:)

Darf ich auch "mitspielen"? Ich schaffs unmöglich alle Beiträge seit dem ich nicht hier war, zu lesen. Also sorry, wenn ich da mal was verwechsle, nun ja ....ND

An alle Schmerzgeplagten erstmal ein paar Kraftsternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin nun von meiner Hausärztin vorerst noch 2 Wochen krank geschrieben. Wegen meiner abartigen Gyn hat sie mir nahe gelegt, sofort zu wechseln. Das habe ich nun getan und habe aber erst einen Termin Mitte April. Meine neue Gyn hat Anfang April Urlaub (na, die traut sich was...). Männer als Gyn sind hier leider rar gesät, und wenn, dann nehmen sie keine neue Patientinnen.

Mir ziept es heute mächtig in den Eierstöcken, kenn ich sonst nicht. Hoffe, dass das nichts Neues ist.

Wie geht es mit Euern Bäuchlein?

kNl`eine ehexe x35


musikbox

was ist ein osteophste weiß ich nicht |-o

männer sind wie kleine kinder die hören auch nicht immer erst wenn es zu spät ist

sWilboerbraxut


ich hol euch alle und dann stürmen wir stuhl vom bräutchen ;-D

Mädels, ich bereite schon mal den Landeplatz vor, aber den Stuhl bitte schön nacheinander stürmen ;-D

k7lein$e hecxe 3x5


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

rapunzel schön hier gell hat silberbraut gemacht.das macht gar nichts wenn du nicht alles nachliest und mal was verwechselt die ND ist auch mit eingepackt worden so das wir immer eine ausrede haben ;-D

HM..viell. hat deinen eisprung? den kenn ich auch immer

bin ich froh das du dir einen anderen gyn gesucht hast ist nur doof das die jetzt in den urlaub geht

kTlein e xhexe 35


silberbraut die muß aber lange sein wir sind viele klar nacheinander wir wollen ihn doch nicht kaputt machen ]:D

s^ilBbebrbOrauxt


Rapunzel, natürlich darfst du hier mitspielen :)_

Männer als Gyn sind hier leider rar gesät.

Die sind hier auch Mangelware, zum Glück hab ich einen erwischt. Ich würde ihn dir ja borgen, aber auf die Entfernung.

Musikbox, wenn wir alle unter Kopfweh leiden, muss das doch am bevorstehenden Wetterwechsel liegen

Ich verteile mal ein paar Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Zaubermaus, bei mir hat sich das Pipimachen super eingespielt. Am Ende muss ich zwar auch immer mal noch ein bissel länger warten bis der letzte Schluck den Ausgang gefunden hat, aber ansonsten kann ich echt nur von Besserung sprechen. Ich denke, das wird bei dir auch noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

FSK, lass dich bloß nicht dazu hinreißen zu früh zu arbeiten. Die Ärzte stecken nicht in deiner Haut, also lass dir nichts einreden!

m"usi8kboxx


Huhu Rapunzel *:) *:) *:) *:) *:)

klar darfst du hier mit uns die Couch teilen, die Silberbraut hat extra eine ganz große und bequeme Couch ausgesucht :)= @:)

Na Gott sei dank hast du jetzt eine neue Gyn, wünsche dir das die neue verständnisvoller und kompetenter ist :)* wie gut das deine HA dich nochmal krankgeschrieben hat, jetzt kannst du dich noch weitehin schonen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* -anders wäre es ja auf gar keinen Fall gegangen :)z gegen das ziepen der Eierstöcke schick ich gleich noch ganz schnell ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterher

mNu%sikxbox


Silberbraut

in deinem rießigen Garten kannst du sicher eine laaaange Landebahn einrichten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D den Relaxstuhl teilen wir uns ganz schwesterlich, gell :)_ ;-D

krleFine he9xe x35


ihr lieben

ich lag mich jetzt noch kurz in die wanne und dann auf die couch ich wünsch euch allen noch ne gute nacht und viel spaß :-X ]:D

und für die die sie brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Z\afubBer-Mau|s3x7


huhu rapunzel

schön dass du auch hier bist.... :-)

@ silberbraut

war es bei dir von anfang an besser? oder hat es auch ne weile gedauert?

Ich glaub wir haben schonmal darüber gesprochen kann das sein? ND

A3ngell0290x4


Hallo ihr Lieben Mädels hier,

wollte euch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen hier auf der anderen Couch. Werde heute nicht mehr mehr alt bin hier am gähnen ohne Ende. Trinke hier aber noch meinen Multi Vitamin Tee fertig.

mNusSik7box


Hexlein

die Osteophatie ist eine zusätzliche Ausbildung die manche Physiotherapeuten gemacht haben ist ziemlich teuer die Ausbildung in anderen Ländern ist das viel verbreiteter und üblicher.

Leider muss man das selber zahlen-ABER -ich weiß nicht ob das noch so ist.Vor ein paar Jahren musste der Doc/Ortophäde nur ein Rezept ausstellen für ich glaube ":/ es war 6x oder 8x mauelle Therapie-somit konnte man ein Teil der Osteophatischen Behandlung über die Kasse laufen lassen :)z :)^ mein Doc hat mir das damals empfohlen und es half wirklich :)z

Da stehst du erstmal in Unterwäsche vor dem Physiotherapeut der schaut dich dann ganz genau an, ob die Hüfte wie bei mir sich zu sehr nach rechts dreht beim Liegen hat er festgestellt das meine Beine nicht in der gleichen Stellung sind...usw.

Ach ja, zuvor hat er noch eine Annamnese/gr.Befragung gemacht.Ich musste wirklich alles erzählen von Kindheit bis jetzt, hab ich Kinder geboren, hatte ich Op´s oder Unfälle egal was, da wird alles aufgeschrieben, denn nur dadurch kann er dich Ganzheitlich betrachten und helfen.Am Anfang hab ich gedacht der legt nur die Hände ohne Bewegung auf meinen Kopf und tut nicht´s-aber das funktioniert wirklich :)^ :)= ich kenne Leute die hatten am Fußgelenk Schmerzen dabei lag es am Kiefer.

Boah jetzt hab ich aber viel geschrieben |-o

R?apun&zelx64


Schön, dass ihr alle da seid. Habe euch schon vermisst.

Würd ja gern noch ein bisschen plaudern, aber die Schmerzen treiben mich heute irgendwie immer wieder auf meine Couch. Hätte nicht gedacht, dass mein Lieblingsspielzeug und treuester Begleiter schon über einen längeren Zeitraum eine Wärmflasche ist. Die lindert ja so ziemlich alles Bauchziepen. Leider muss man sie immer neu befüllen, wie nachteilig... :(v

Hi Silberbraut, hab irgendwo auf S. .....(ND) gelesen, dass auf der Familienfeier von alten Zeiten geplaudert wurde, als Merkmal, dass wir auch nicht mehr ganz taufrisch sind.

Habe neulich mal gelesen, woran man merkt, dass man alt wird:

".....ich ging in der kalten Jahreszeit durch einen Park. Mir kamen ein paar Jugendliche und junge Leute entgegen und ich habe gedacht, ... na hoffentlich, sind die auch warm genug angezogen...."

Ich fand diese Beschreibung irgendwie treffend.

Also entegen zu meiner Jugend kann ich gar nicht ohne Unterhemd, höchstens bei 35 Grad Hitze.

sOilb{erbraxut


Zaubermaus, am Anfang musste ich ziemlich oft auf die Toilette (also im KH) Hatte ja jede Menge Flüssigkeit bekommen, um die drei Narkosecocktails wieder rauszuspülen. die haben auch peinlich drauf geachtet, dass ich mindestens 2 Liter trinke.....uuuuääääää. Zu Hause wurde es ganz schnell besser. Ich musste zwar meinen Tee immer sehr schnell wieder entsorgen, aber die Blase hatte einfach mehr Fassungsvermögen. Das einzige Problem war, dass mir das Gefühl fehlte, wann die Blase richtig leer war. Ich blieb also länger als gewöhnlich sitzen und schickte die Reste schluckweise ins Klo ist jetzt ne ganz blöde Umschreibung, ich weiß. Einen zu frühen Harndrang hatte ich seit der OP aber nicht. Lediglich, wenn die Blase voll war, dachte ich anfangs, ich muss sofort und auf der Stelle.

Angel, schlaaaaaaf gut und sei morgen schön artig!!!!! Bloß keine Gewaltaktionen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH