» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

m%usiUkbox


Holladio ich bin wieder do *:)

~~leider kann ich nicht lange bleiben :°( ~~

mein Bildschirm hat den Geist aufgegeben :[] am Sa kommt mein Mann nach hause dann kaufen wir einen neuen Bildschirm und vielleicht kann ich ja nochmal diese Woche bei meiner Tochter vorbei um mich mit Euch nochmal zu unterhalten :)z im Moment bin ich bei meiner Tochter und hab mich kurz an den Laptop gesetzt.

Ich hoffe doch sehr Euch allen geht es gut :)*

Isch abe Eusch ächte ital. Gelati mitgebraachte :p> :p> :p> :p> :p> :p> greift zu :)z

_bBlizz#a_


** Och MUSIKBOX, hab gestern (oder vorgestern – ND ;-D ) schon nach dir gerufen. Wie war dein Urlaub? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Danke für das lecker Eis @:)

_@Bliz<zax_


Achso, ich hoffe, du erkennst mich, deine eigene ZWILLINGSSCHWESTER *:) :)_

mhusikRboxx


Hallo Du liebe BLIZZA *:)

dat hab isch wahrscheinlich gespürt :)z :)_

ach wie schön wieder bei Euch zu sein hab euch sooooooo vermisst :°(

und jetzt geht der Bildschirm putt :°( och menno, jetzt muss ich wieder warten bis ich mit euch länger babbeln kann.......menno

Mir geht es gut, Danke @:) der Urlaub war schön und jetzt geht der Alltag wieder los, so isses eben gelle :)z

Wie geht es Dir, hoffe doch gut :)* und du hast deinen Namen verändert :-o hab dich aber gleich wieder erkannt :)z meine Zwillingsschwester :)_

meusik boxx


Sorry brauch so lange am Läppi meiner Tochter

kenn mich da nicht so richtig aus ":/

KLAR DICH ERKENN ICH DOCH IMMER :)z bist doch meine Zwillingsschwester :)_

_(BlCiZzzxa_


Wann mußt du denn wieder arbeiten :)* ?

_]B[lfiz\za_


Und wie gehts deinem Enkelchen? :-@ :-@ :-@ :-@

mzus{ik?boxx


Du Blizza der Kleine schreit so fürchterlich er hat ganz schlimme Bauchschmerzen ich lös meine Tochter jetzt mal kurz ab.

Er hat ganz doll zugenommen und trinkt alle 2Std. wahrscheinlich spinnt seine Verdauung deshalb so sehr ;-)

Mädels ich drück Euch ganz feste :)_ und hoffe bald wieder hier bei Euch sein zu können.

Passt auf Euch auf :)*

ach ja bevor ichs wieder mitnehme ich hab doch frischen :)D :)D :)D :)D :)D gemacht , auch malzkaffee :)D nur für dich Blizza

Bussi x:) :-x und bis bald *:)

Eure musikbox

myusikJbox


Blizza

ich muss diese Woche noch einiges für die Arbeit vorbereiten und am Fr. ist 1.Grossteam, dann geht es ab Näcjste oche wieder los :°(

Aber sag mir doch noch kurz ob es dir auch gut geht :)*

mVus/ikbox


Blizza

du glaubst es nicht was wir gerade alles machen damit der Kleine zur Ruhe kommt ]:D

im Moment zieh ich gerade an eine Schnur die meine Tochter an den babyhopser( oder heisst das Ding Babyjojo?) gemacht hat und mit der anderen Hand versuch ich dir zu schreiben ;-D

MxaiLnwitxch


Hallo Musikbx !!! *:) *:) *:)

Hab Dich grad gesehen, weil ich hier reingehoppelt bin, um nach BLIZZI zu suchen.

WELCOME IN GERMANY !!!

Ganz Liebe Grüssle zu Dir !!!


Allen anderen naddürrlitsch auch alles Liebe !!!

(Bin net auf dem Laufenden, hab nix nachgelesen |-o ) Ich hoffe bei Euch ist alles gut. Ich lass Euch sicherheitshalber noch einen Berg :)* :)* :)* :)* :)* :)* da !!!

Bin schon wieder fort *:) *:) *:)

MXainwuitch


Schick noch schnell ein "O" für die Musikbox hinterher !!! ;-)

_~Bliz?za_


im Moment zieh ich gerade an eine Schnur die meine Tochter an den babyhopser( oder heisst das Ding Babyjojo?) gemacht hat und mit der anderen Hand versuch ich dir zu schreiben

;-D ;-D ;-D :-@ Stelle ich mir grad vor, sieht sicher grandios aus ;-D

Mir geht es gut. Bin aber noch auf der Suche, du weißt ja...Meine Tochter hat letzte Woche ein FSJ begonnen, in einer Uni-Klinik. Zur Zeit ist sie auf der Intensivstation. Ganz schön ungewohnt, bisher "nur" Schülerin, und jetzt arbeiten.

Danke für den Malz-Kaffee!!!!!

mXusiEkboxx


** Hallo *:) liebe Mainwitch und Danke @:) schön wieder hier bei Euch zu sein :)_ x:)

hoffe dir geht es gut :)* :)*

m]u2sik*bxox


** Blizza

ja ja das sieht zum brüllen aus, ich hab gerade zu meiner Tochter gesagt da hast du ja gleich Bauch Beine Po inklusive ;-D

Ich drück dir mal ganz ganz doll die Daumen :)* :)* :)* :)* hab oft dran denken müssen.ich wünsch dir da viel Erfolg :)*

Boah :-o Intensivstadion ist ja sicher nicht einfach. stell ich mir auf alle Fälle nicht einfach vor, Respekt :)= tja, langsam werden die Kinder gross ist schon eine grosse Veränderung schön zu sehen wie sie ihren Weg gehen.

Du ich muss jetzt leider wirklich aufhören, der Zwerg mault ;-D

Ich denk an dich/Euch richte liebe Grüsse aus hoffe bald wieder hier zu sein *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH