» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_qBOliazgza_

Gute Nacht, silberbraut *:) *:) *:)

_'BliQzzax_

Hallihallo, war heut noch keiner hier?

Schicke euch liebe Grüße und einen sonnigen Tag vorbei *:) *:) *:)

_9Blixz1zax_

silberbraut Hab dir was geschickt, aber nicht ans Postfach ;-) Meine Post mußte leider zwischendurch wegen Überfüllung schließen. :=o :=o :=o

Musikbox, Ich hoffe, du konntest schlafen, und hast nicht die ganze Nacht an der gewissen Schnur gezogen ]:D :)_ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

Angel, wie gehts dir ??? ??? ??? *:)

Nixle

Du schläfst sicher noch um diese frühe Uhrzeit 8-) 8-) 8-) *:) :)_

_LBliJzza_

silberbraut, ich hab hier ein Stück Kuchen für dich, aus dem Hardcore-Faden gemopst :-X :-X :-X

Quark mit Birne :)^

s0ilWbwerbsrSaut

Oh Blizza, du warst ja heute ganz alleine hier :-o Das ist ja schade :-/

mhmmmmm... Kuchen... und dann auch noch Quark mit Birne :-q :-q :-q Vielen Dank für's Mopsen @:) Find ich Klasse, dass du an mich denkst :)^ :)_

Mein Tag war ganz schön heftig... Will aber einfach nach Feierabend nicht drüber nachdenken.

_GBlizZzxa_

silberbraut

Mein Tag war ganz schön heftig...

:°_ :°_ :)_ Klingt ja nicht so gut....vielleicht kannst du dich trotzdem bissel entspannen :)* :)*

Nixle, für dich hatte ich keinen Kuchen gemopst, weil du drüben ja eh ein Stück essen darfst – als Rezeptherausgeberin ;-D :)_ *:)

_QNixex_

Blizzi

tatsächlich hab ich verflixt lang geschlafen......... |-o

Mein Bauchgrummeln von gestern hat mich ziemlich geschlaucht. Es war zwar dann Ruhe als alles raus war ..aber die Kraft war eben auch raus.

Aber ich hab ja keinerlei Erwartungen zu erfüllen und konnt mich schonen.

:)z

_KBlizLzax_

Und heute gehts dir besser, Nixle?

silberbraut, kannst du denn noch Fahrrad fahren, wenn du so spät heim kommst?

s>ilb6erbrGaut

Blizza, ja, ich fahre noch Fahrrad, um wenigstens was für meine Fitness zu tun. Ist aber alles wirklich im engen Rahmen. Keine Ahnung wie andere Leute es schaffen, zusätzlich zu solchen Arbeitszeiten und -wegen 3 x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen oder andere Aktivitäten zu unternehmen. Vllt. mach ich ja was falsch. Bin jedenfalls insgesamt länger unterwegs als mein Mann – verkehrte Welt.

_ENixxe_

Ja, der Bauch hat ja gestern alles rausgeschubbst. Danach hatte ich Ruhe.

Allerdings hab ich heute bis mittags nix gegessen.............nur getrunken.

Nach solchen Baucheskapaden bin ich kreislaufmäßig immer etwas angeschlagen – fühl mich schwächer.

Am Nachmittag hab ich dann wieder was gegessen (Joghurt+Weissbrot)....und gut vertragen bisher. :)^

Ich bin nicht sicher ob das mit der OP zusammenhängt.

Den Reizdarm hatte man ja vor 25J mal vermutet nach einer Infektion........dann war aber doch jahrelang Ruhe......

Evtl. schlief der nur und wurde durch die OP jetzt geweckt? Reizdarm und Seele hat ja auch nen Zusammenhang.....

Und der Seele hat gehts ja seit der Op bescheiden........

Keine Ahnung...jedenfalls ist der Bauch heute wieder verträglich.....morgen werde ich dann wieder mehr essen.......Die Magentabletten hab ich genommen.....das Movicol erstmal nicht...Schmerzmittel erst nach dem Garteneinsatz...gegen 17 Uhr.

_oBWliz;za_

Gute Nacht ihr Lieben, ich bin gleich weg. Hoffentlich könnt ihr gut schlafen :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz

_DBlizxza_

:|N :-/ ":/ Keiner da :°( :°( :°(

WO SEID IHR DENN ALLE

??? *:) *:) *:)

_eBli!zZza_

silberbraut, du brauchst dich nicht verstecken, ich hab dich schon kurz gesehen :)_ *:)

Meine Tochter war heut ziemlich down – auf ihrer Station ist heute eine Frau gestorben, an Krebs, sie war grad mal 36. Der Mann war da und der Sohn, und alle haben geweint..

Heftig. Ich könnte das nicht – so eine Arbeit machen..

Wie gehts dir denn?

s5ilberb=raut

Will mal kurz Guten Abend sagen *:)

Blizza, kannst du mir verzeihen, dass ich gestern wirklich nur kurz mal gucken war? Ich war echt breit und wäre echt keine Gesprächspartnerin gewesen.

Aber heute sieht es besser aus :)z

Wie war dein Tag?

_cNGixqec_

huhu silberchen!! huhu Blizzerine!!

*:) :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH